Die Geständnisse

340 8 2
                                    

Widmungen:Edwardbellajacaoblov,Lunala45,

Es war eine schöne Woche gewesen jetzt war Freitag und damit auch bald endlich Wochenende.
Shira, Chantal, Draco, Fred und George verstanden sich super und hatten eine Menge Spaß zusammen.
In der großen Pause vor Verwandlung fragte Fred Shira ob sie ein Gespräch zwischen vier Augen führen konnten. Natürlich ging Shira mit Fred in eine ruhige Ecke damit sie ungestört reden konnten. "Was ist los Fred ist alles OK?" fragte Shira besorgt, "Ich wollte dir nur sagen, dass wenn du Hilfe brauchst ich für dich da bin selbst wenn du nach Slytherin gehst". "Oh danke" sagte Shira, "Und ich liebe dich" ergänzte Fred schnell und wartete auf ihre Reaktion. Shira starrte ihn mit aufgerissenen Augen an, aber Fred interpretierte es total falsch. "Oh ich verstehe" sagte er gekränkt und wollte gehen als Shira ihn zurück rief "Fred Ich liebe dich auch sehr sogar". Fred lächelte wie ein kleiner Junge in der Süßwarenabteilung und kam zu ihr er kam näher und Shira konnte sein Deo riechen es roch ein bisschen nach After eight fand Shira, er zog sie näher an sich heran und sie küssten sich, der Kuss war länger und schöner als Shira ihn sich vorgestellt hatte. Beide zogen sich sanft zurück und lächelten sich liebevoll an. Dann schnappte sich Fred Shira's Hand und küsste sie. Beide gingen Händchen haltend zu Verwandlung. Shira und Fred rannten zu Verwandlung, weil sie schon spät dran waren. Die Tür von Professor Mcgonagall's Klassenzimmer stand offen und Fred huschte zusammen mit Shira an ihre üblichen Plätze. Professor McGonagall hatte sich Verwandelt und sah die beiden zu spätkommer streng an, es kam ein geflüstertes "Sorry Professor" von Shira und Fred. Verwandlung war mal wieder Mega spannend, sie verwandelten Katzen in Kessel und wieder zurück. Shira und Fred bekamen beide fünf Hauspunkte von Professor McGonagall, die nicht mehr böse auf die beiden war. Nach Verwandlung gingen Shira und Fred wieder Händchen haltend zu ihren Freunden. "Seid ihr jetzt zusammen?" fragte Draco die beiden. "Natürlich Bro" sagte Fred und alle mussten lachen. "Endlich man ich dachte das wird dieses Jahrhundert nichts mehr" kam von Draco und alle bekamen einen Lachflash, es dauerte eine Weile bis sich alle wieder beruhigt hatten. Auf einmal kniete sich Draco vor Chantal nieder und öffnete eine Ringschachtel. Chantal fing an zu weinen und Draco fragte "Chantal Willst du meine feste Freundin sein?"
Chantal musste lachen und Draco zog sie zu sich heran und als sie nickte küssten sie sich. Chantal roch Draco's Deo konnte aber nicht sagen wo nach es roch sie fand es einfach nur göttlich. Dann streckte Draco Chantal den Schlangen Ring aus der Ringschachtel an den Finger. Ihre Freunde klatschten und Fred sagte "Hast du gut gemacht Bro".

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich hoffe das ich schnell noch ein paar Ideen bekomme wie ich weiter schreiben soll.
LG. Min666333 🤗

Draco Malfoy Lovestory ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt