Harukas Sicht:
Während ich Tobio durch die Gänge der Halle folgte, fragte ich Stirn runzelnd: ,,Hey Kageyama, wo willst du denn hin?! Kageyama!?" Doch Tobio antwortete mir nicht, sondern zog mich einfach auch weiterhin wortlos mit sich mit, bis wir vor einer Reihe an Waschbecken stehen bleiben. So meinte er, während er sich zu mir umdrehte und seine Hand nach mir ausstreckte: ,,Gib deine Hand her!" Wusste er von meinem schmerzenden Handgelenk?! Während mein Herz im meinem Brustkorb etwas schneller schlug erwiderte ich leicht nervös: ,,Tobio?! Was ist denn los? Wieso willst du meine Han..." Bevor ich zuende sprechen konnte schnappte er sich seufzend meine verwundete Hand und drehte den Wasserhahn auf. Während er mein pochendes Handgelenk nun unter das kalte Wasser hielt erwiderte er, während er mein Handgelenk konzentriert musterte: ,,Du Idiot, ich sehe doch wie du während des Spiels die ganze Zeit dein Handgelenk total verkrampft gehalten und versucht hast es so wenig wie möglich zu bewegen! Wieso sagst du denn auch nichts?! Wir hätten dich auswechseln können, sodass du deine Hand versorgen lassen könntest. Ist doch egal, wenn wir deshalb nicht gewonnen hätten, denn der Sieg ist nichts im Vergleich zu einem Mitspieler! Also sag bitte beim nächsten Mal bescheid!" Mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen und auch in meinem Handgelenk machte sich ein angenehmes Pochen breit, welches die Schmerzen vollkommen in den Hintergrund drängte.
Einige Zeit herrschte zwischen uns beiden eine angenehme Stille, wobei Tobio konzentriert mein Handgelenk musterte und es auch weiterhin unters kalte Wasser hielt. Doch die angenehme Stimmung wurde schlagartig zerstört, als eine männliche Stimme meinte: ,,Tobio, Glückwunsch zu eurem Sieg! Aber beim nächsten Mal werden ganz sicher wir gewinnen!" Mein Handgelenk noch immer sanft fest haltend, erwiderte Kageyama auf die Worte des Schalottenkopfs: ,,...Beim nächste..." Kageyama brach mitten im Satz ab, als eine mir ebenfalls bekannte Stimme fröhlich trällerte: ,,Ba Ba baaah~. Du du duuuuh~. To Toilette, to Toilette to to~ Wer bin ich? Der Mann der ein Star wird!" Damit trat Hinata um die Ecke, sprang aber augenblicklich wieder zurück, als er uns hier mit dem Schalottenkopf erblickte. So befreite ich mich vorsichtig aus Kageyamas Griff und erklärte: ,,Ähm ich geh schonmal zu den anderen zurück und fragte Kiyoko ob sie irgendwas für mein Handgelenk hat!" Damit lief ich bereits sowohl an Tobio und Schalottenkopf als auch an Hinata vorbei, wobei ich allerdings wortlos an unserem kleinen Mittelblock vorbei lief und zu den anderen zurück kehrte, wo ich mir von Daichi und Suga ungefähr dem selben Vortrag wie von Kageyama anhören durfte, dass ich ja etwas hätte sagen sollen. Letzten Endes wickelten sie mir allerdings vorsichtshalber einen Verband aus dem erste Hilfe Set ums Handgelenk, ehe wir uns alle aufstellen und uns für das Spiel bedankten und uns vom gegnerischen Team verabschiedeten.
DU LIEST GERADE
Fliegen mit den Krähen
FanfictionDas Mädchen Haruka Ayumi ist ein riesiger Volleyball Fan. Sie spielte sogar mal selber, aber dies ist schon lange her. Trotzdem war ihr großes Idol noch immer der kleine Titan. Und um ihm etwas näher zu sein, entschließt sie sich auf die Karasuno zu...