Es wird hier intim :$ ( für die , die es nicht lesen wollen :) Ps ich mache ein Zeichen dafür wo es aufhört.
Unsere Lippen bewegten sich weiter rhythmisch und er lief langsam ans Ufer . Ich war immer noch in der gleichen Position , ( meine beine sind immer noch um seine Hüfte geklammert .) Mich störte es nicht und wir küssten uns weiter . Dieses Gefühl ... das hatte ich noch nie . Ich wollte ihn .Hier .Und.Jetzt. das kann man nicht beschreiben . Ich spürte mit jeder Berührung mit ihm ein kribbeln . Egal wo er mich anfasste .es fing an zu kribbeln . Mein unterleib zog sich zusammen und ich merkte wie feucht ich wurde. Es pochte so stark und wollte nur eins . IHN. Am ufer angekommen lag er mich vorsichtig auf den boden sodass er über mir war . Das der Boden dreckig war , störte mich in dem Moment nicht. Wir küssten uns von Sekunde zur Sekunde wilder bis die zunge ins Spiel kam . Der drang ihn in mir zu spüren wurde immer mehr . Langsam senkte er sein Becken und drückte seinen unterleib an meinen . Ich keuchte in den kuss und er löste sich von mir. Fragend und verwirrt schaute ich ihn an . " und du bist dir auch wirklich sicher ?" Hauchte er schwer artmend über mir. Zum wievielten mal fragt er mich schon diese Frage? Ich antwortete nicht und drückte meine Lippen auf seine. Ich denke das reicht als Antwort . Er erwiderte den kuss sofort . " das nehme ich als ja " nuschelte er in den kuss . Ich grinste was er mir gleich tat ." Das ist das erste mal für mich , ich habe gelesen du musst es langsam und sanft machen ok " sagte ich schwer artmend und schaute ihm tief in die augen . " ok , ich gib mein bestes " waren seine letzten worte bevor er meine brüste massierte und feuchte küsse auf meinem Hals verteilte. Ich stönte als er an einer Stelle anfing zu saugen . Er grinste und bevor er noch was machen konnte lag ich jetzt auf ihm. Erst war er überrascht doch ließ mich einfach machen . Ich zeichnete seinen sixpack nach und küsste ihn. Ich ging immer hoch und blieb an seinem hals stehen und saugte . Er stönte was mich verrückt machte. Ok jetzt aber will ich ihn wirklich . Noch in der selben stunde, Minute oder auch Sekunde. Es schien ihm gleich zu gehen und drehte mich um sodass er jetzt auf mir wie davor lag . Er drückte seinen unterleib wieder an meinen was mich etwas lauter aufstöhnen ließ. " aaaahh ... mach jetzt bitte " schrie ich ihn an . Er grinste und erst jetzt bemerkte ich seinen großen , steifen Freund der jeden Moment in meine enge, feuchte Freundin eindringen kann . er senkte langam seinen becken und traf meinen Eingang . Ich stönte auf und kratzte ihn am Rücken. " alles ok ?" Brachte er schwer von sich . Es tat weh sehr sogar aber nachdem er es paar mal langsam rein und raus drag gefiel es mir.ich nickte und in der nächsten Sekunde spürte ich das es mir vom Takt her nicht gefiel ." Sch- ahhhh Schneller ." Schrie ich ihn an . Stönend schrie er auf und machte das was ich ihm sagte . Schneller und härter drang er in mich ein worauf ich immer und immer wieder lauter stönte... " Justin " schrie ich und mein Höhepunkt war erreicht . Aber bei ihm war nichts zusehen . " d- du bist s-so eng " stönte er und schrie auf . Ok ich habe zu früh gedacht. Dachte ich mir. Er Drang aus mir raus und lag sich genauso schwer artmend wie ich , neben mich.
( ab hier ist es vorbei)
" das * schwer artmen* war -" ich unterbrach ihn und fügte " krass " dazu . Immer noch atmeten wir schwer . Ich fühlte mich anders ... soo ... dreckig . Kein Wunder du liegst auf dem Boden und hattest dein erstes mal! !! Nervte mein Unterbewusstsein mich. Omg das war richtig .. keine Ahnung es war irgendwie schön. Als wir uns einigermaßen beruhigt hatten beschloss ich schwimmen zu gehen . Ich stand auf und steuerte auf das wasser zu ." Kommst du mit ?" Fragte ich ihn und er stand auf und kam mir hinter. Im wasser schwammen wir beide und redeten kaum mit einander. "Geht es dir gut " fragte er besorgt nach . Er stand vor mir und schaute mir in die augen. " ja alles ok " sagte ich und lächelte . " hab ich was-" ich unterbrach ihn "nein , nein das war alles sehr schön" sagte ich weil mir das Thema unangenehm war . Mein unterleib schmerzte leicht aber ich glaube das das normal ist. Er lächelte und ich bemerkte das es etwas kühler geworden war. "Lass uns raus " sagte ich kurz und ging aus dem Wasser . Er folgte mir . Ich zog mir meine Unterwäsche an und wollte mein top über ziehen . " warte nimm das " er hielt mir seinen pulli hin ." Ich schlaf sowieso immer in Boxer shorts aber dies mal lasse ich meine jogging hose an " sagte er und hatte sie schon an. "Aber-" "nichts aber deine sachen sind zu kurz und ich will nicht das du krank wirst " unterbrach er mich. " los zieh es an " er hielt den pulli immer noch in der hand und ich schaute nur drauf. " ok dann muss ich es wohl machen " sagte er und kam auf mich zu. Er zog mir sein Pullover um den Kopf und ich steckte meine arme in die Ärmel. "Danke " sagte ich leise . "Kein ding " sagte er und gähnte . " lass schlafen gehen es ist spät geworden ." Sagte er und legte sich auf den boden . Sein Pullover ging mir bis zu der mitte meiner Oberschenkel. Es roch nach ihm und wärmte mich von Sekunde zur Sekunde immer mehr . Mein Margen knurrte . Ich hatte seit 2 tagen nichts gegessen . Getrunken habe ich auch nicht wirklich aber das wasser vom see habe ich ab und zu ausversehen mal geschluckt. " komm baby schlaf jetzt morgen suchen wir nach essen " sagte er .er hatte wohl mein Margen gehört .peinlich! . Ich ging zu ihm und lag mich hin . Mein rücken war zu ihm gedreht . Ich scholss meine augen und versuchte zu schlafen . Nach paar Minuten spürte ich starke arme auf meiner Hüfte . Die eine hand war auf mir und die andere unter mir . Er zog mich zu sich und nahm meine hand . Er verschränkte sie ineinander und ich machte mit . Seine Berührungen kribbelten auf meiner haut . Den Grund warum ich mit machte weiß ich selber nicht aber es fühlt sich so richtig an. Meine Augenlider wurden schwerer und ich schlief in seinen Armen ein...
Hope you like it ;)♡ Ps.. ich habe noch nie solche Szenen geschrieben .
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt? War anders geplant! ♥
FanficAriana ist ein normales Mädchen , die 16 Jahre alt ist. Ihre klasse plante eine Camping Klassenfahrt . sie freute sich schon da sie noch nie campen war . wochen lang hatten sie die Klassenfahrt geplant . Was wird Passieren sodass sie diese Klass...