Jungkook pov.
Es ist perfekt wir packen alle grad unsere Sachen für die Reise.
Dort wo Jungkook und ich zusammen gekommen sind. Oh und natürlich haben wir das Buch mit all den Erinnerungen nicht vergessen.
Die lange Autofahrt haben wir jetzt auch schon geschafft. Eunwoo pennt immernoch im Auto währenddessen wir unsere Koffer hoch in unser Hotelzimmer einräumen.
Nach dem ganzen aufräumen gehen wir gemeinsam runter zu Eunwoo um ihn aufzuwecken. Jedoch sitzt er nicht mehr im Auto. Panisch schaue ich Taehyung an was er mir gleich tut. Sofort schließen wir das Auto und machen uns auf die Suche nach Eunwoo.
Aber nicht wirklich weit weg von uns sitzt er mit einem anderen Jungen am Strand und sie scheinen völlig vertieft in deren Gespräche zu sein weil sie uns nicht merken.
Ich möchte die beiden auch nicht stö-
"Eunwoo! Warum bist du weggerannt?? Wir haben uns Sorgen gemacht!" na toll danke tae.
Eunwoo springt vor schreck auf beruhigt sich aber wieder als er Taehyung sah.
"Tut mir leid Appa aber ich hab Chan hier getroffen. Er geht aus meiner Klasse"
Soso Chan also
"Chan wir gehen gleich Essen willst du mit? Wir laden dich und deine Eltern oder mit wem du auch immer hier bist ein" sage ich freundlich
Er schaut nervös zu Eunwoo dieser nickt
"Ich also ich bin alleine hier gekommen"
"ok dann lass jetzt essen" sagt Taehyung.Ich laufe Händchen haltend mit Taehyung zum nächsten Restaurant hinter uns gefolgt von Eunwoo der Chan seine Hand nimmt.
Da knisterts Leute da knisterts
Im Restaurant angekommen bestellen wir unser Essen
"Danke Mr. Kim und danke Mr. Kim" bedankt er sich bei uns
"oh nein nein zuallererst bedank dich nicht und zweitens nenn uns Jungkook und Taehyung" sagt taehyung.
Darauf nicke ich nur lächelnd.
Wir unterhalten uns alle noch bis Eunwoos Handy Klingelt..
Dieser sound er kommt mir so bekannt vor..Jingle bells??!
(ich weiß ned wie man des schreibt hahaha)Wir schauen alle drei zu Eunwoo der nur beschämt zur Seite schaut und sagt
"Schaut nicht so ich liebe Weihnachten eben"Jetzt kann ich mir mein Lachen auch nicht mehr zurückhalten.
Das ging jetzt gesamte 10 Minuten so bis unser Essen kommt.
"Und? Was habt ihr noch so vor?" fragt uns Eunwoo.
"Wir wollten zum Halloween special gehen dort verkaufen sie Kürbise und andere Sachen"
Sage ich."Halloween ist schon längst vorbei kauft doch Weihnachts Sachen" sagt er verwirrt.
"Wow wo sollen wir den bitte WeihnachtsSachen herbekommen?" frag ich eunwoo.Unsere diskussion ging weiter und die anderen zwei waren ziemlich genervt von uns.
Aber irgendwie haben wir es jetzt geschafft eine Lösung zu finden. Aufjedenfall sind Chan und eunwoo jetzt irgendwo in einem Park in der nähe von unserem Hotel, sagen wir so man kann von unserem hotel Zimmer auf den Park schauen.
Jungkook und ich besorgen und jetzt noch eine Schaufel dann holen wir Eunwoo Chan kann meinetwegen mitkommen wenn er will.
Aber ich will die ganzen Erinnerungen wieder ausgraben.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Es tut mir leid das ihr lange gewartet hab aber mir geht's echt beschissen.Bitte seid nicht sauer, ich liebe euch ❤️💭
DU LIEST GERADE
More Than Brothers? ✅
FanficEine vkook ff wo jungkook (ein berühmter Typ auf insta) sich von seinem cousin Bambam trennen musst weil er adoptiert wird von der Familie Kim. Zuerst ist Taehyung gar nicht begeistert aber im nach hinein verliebt er sich in den kleinen Taehyung 🔝 ...