Kapitel 1

23 2 3
                                    

"Du bist so eine Hure!" Und mit diesen Worten war ich weg und ließ meine "Mutter" im Flur stehen.

Ich bin Alice 15 Jahre und lebe in Miami mit meiner Mutter in einer Villa. Meine Mutter ist nie zuhause schleppte jeden Tag einen anderen Mann mit nachhause ust jeden Tag besoffen und ist nie für mich da wenn ich sie brauche. Mein Vater ist vor 8 Jahren bei einem Autounfall ums leben gekommen. Meine Mutter kommt damit heute noch nicht klar.

Jetzt sitzen wir beide auf einem Haufen von Geld, denn mein Vater war Millionär und wir besitzen nun eine große villa.

Naja... ich fahre jetzt nachdem ich meine Mutter sitzen lassen hab erstmal zu meiner besten Freundin Diana. Sie wohnt nur 10 Minuten mit dem bus entfernt und geht in der selben Klasse wie ich. Aber dazu später.

Denn es sind sommerferien.

Ich hab mich nun mit Diana verabredet und wir laufen nun zu der angesagtesten disco in unserem viertel. Als wir rein kommen und uns an den Tresen setzen bestellt Diana uns erstmal einen "sex in the Beach" ... (wir haben unsere Ausweise gefälscht) als wir schon leicht angetrunken sind und uns die Musik zu laut wurde gingen wir.

Stille zwischen uns und dann fragt Diana:

"was war jetzt eigentlich mit deiner Mutter los?"

"Mum kann mich mal, sie hat doch nur noch Alkohol im Kopf und interessiert sich kein Stück für mich, aber das kennst du doch schon wie immer nur so kleine Streitereien."

"Manchmal kannst du mir echt leidtun."

Ihr müsst wissen das Diana in der perfekten Familie wohnt und den perfekten Freund hat der voll der süße softie ist.

Ich und Diana reden noch sehr viel über Mädchen Sachen und so dann verabschiede ich mich von ihr und wollte grad nachhause sprinten als ich um die Ecke wollte und mich mit meiner tollpatschiegen Art gleich erstmal auf die fresse lege, weil ich gegen irgendwas gerannt bin...

Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel von meinem ersten Buch gefallen wie gesagt bitte nicht zu streng mit mir sein ist nur ein Versuch ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are my hero <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt