Teil 9

1.4K 40 0
                                    

Ich schaute auf den Boden wollte ich überhaupt zurück, will ich Luna wirklich aus ihrem Leben in London reißen?

Stella: Dom du kannst Luna gerne kennen lernen aber ich weiß nicht ob ich zurück nach L.A komme, versteh das jetzt nicht falsch aber ich habe mir ein Leben in London aufgebaut ich werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen.

Dom: Okey.

Nachdem wir gelandet sind fuhr ich bei Roman mit, nach einiger zeit sagte Tj das Shaw einen Panzer hat was will der mit einem Panzer verdammt.

Und plötzlich war der Panzer hinter unserem Auto er klebte uns Wort wörtlich am Arsch, dann kletterte Roman aus dem Auto und befestigte ein Stahl Seil an dem Rohr von dem Panzer.

Stella: Verdammt Roman was hast du vor?

Roman: Ich mache das was Brian gesagt hat.

Stella: Ich erinnere mich nicht daran das er gesagt hat das du uns mit einem Seil an den Panzer fesseln solltest, verdammt wieso musste ich nochmal bei Roman mit fahren der bringt mich noch ins Grab.

Dom: Roman ich breche dir dein Genick wenn Stella was passiert.

Roman schluckte und stellte sich auf die Haube, danach trat er die Windschutzscheibe ein und half mir raus.

Roman sprang zu Brian aufs Auto und als ich springen sollte, schüttelte ich den Kopf Roman schaute mich entgeistert an.

Stella: Dom pass ja gut auf Luna auf.

Dom: Verdammt mach keine Scheiße, ich habe dich gerade erst wieder ich liebe dich.

Stella: Ich liebe dich auch Dominik Toretto.

Ich kletterte auf den Panzer was für Außenstehende bestimmt bescheuert aussieht, die würden mich wahrscheinlich einweisen lassen.

Als ich auf dem Rohr war setzte ich mich drauf, dann sah ich das Brian das Auto wohl als Anker benutzt und als könnte das alles nicht schlimmer kommen wurde die Luke vom Panzer geöffnet und Letty kletterte raus sie richtete eine Waffe auf mich und versuchte neben bei das Seil los zu werden.

Plötzlich drehte sich das Rohr, fuck was hat der Spaßt vor das wird so was von nicht gut gehen.

Stella: Letty geh sofort wieder rein, das gibt hier gleich einen gewaltigen knall.

Tja leider hörte sie nicht auf mich und ich tja ich befand mich noch immer auf dem Zielrohr der jetzt über dem Abgrund ist.

Brian: Stella spring.

Stella: Brian ich schwöre dir wenn du mich nicht fängst such ich dich für den Rest deines Lebens heim.

Brian: Vertrau mir.

Ich richtete mich so gut es ging auf und dann sprang.

Fast and Furious (Dom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt