Teil 10

1.3K 35 0
                                    

Ich kam unsanft auf der Motorhaube von Brian auf, ich stöhnte erst mal schmerzvoll auf.

Brian: Hey kleine siehst du ist super gelaufen.

Stella: Fick dich Brian, demnächst kletterst du auf den fahrenden Panzer Okey.

Dann setzte ich mich auf Romans Schoß und wir fuhren zur Basis wo Luke schon wartete ich setzte mich auf eine der Kisten die hier überall standen und hielt mir die Seite die ziemlich schmerzte.

Dann wollte der General oder was auch immer Letty fest nehmen wo wir uns alle vor sie stellten und als er sagte das sie mit Shaw zusammen gearbeitet hat wurde ich sauer.

Stella: Ich schwöre ihnen wenn sie Letty auch nur noch einen Schritt zu nahe kommen, vergesse ich mich und glauben sie das wollen sie nicht. Letty gehört zu uns, sie gehört zur Familie sie war immer eine von uns und wenn sie meiner Familie schaden wollen schade ich ihnen und jetzt verpissen sie sich.

Er schaute mich geschockt an aber ging dann echt, ich setzte mich wieder und Dom kam zu mir.

Dom: Mach so etwas nie wieder verstanden, ich könnte es nicht ertragen ohne dich zu sein ich liebe dich Stella Hobbs.

Stella: Keine Sorge ich hatte in nächster Zeit nicht vor wieder auf einen fahrenden Panzer zu klettern, ich liebe dich auch Dominik Toretto.

Dom beugte sich vor und dann trafen unsere Lippen sich verdammt habe ich das vermisst, als Dom mich näher zu sich zog zuckte ich zusammen als er meine Seite berührte.

Er löste sich und zog mein Oberteil ein Stück hoch und entblößte somit einen riesigen geschwollenen Blauen Fleck, kurz darauf kam Luke mit Owen rein und ich musste genervt aufstöhnen.

Ich hörte diesem Arsch kaum zu, aber als er dann sagte das Brian Mia anrufen solle wurde ich nervös.

Owen: Aber wir haben nicht nur Mia, Stella hast du eigentlich in letzter Zeit was von der kleinen Luna gehört?

Brian rief Mia an und machte auf Laut, plötzlich hörten wir ein Kinder weinen und wie Mia nach Brian rief.

Plötzlich stürmte Brian auf Owen zu und schlug ihm ins Gesicht, ich bekam nichts mehr mit er hatte Luna in seiner Gewalt.

Erst als ich von jemandem mit gezogen wurde kam ich wieder ins hier und jetzt, als ich zu der Person schaute die mich zog sah ich Dom.

Dom: Wir holen Mia und Luna zurück ihnen wird nichts passieren, das verspreche ich dir.

Ich nickte und nahm mir Waffen, danach fuhren wir Owen hinter her auf einer Landebahn kam dann ein Flugzeug und kurz nach Owen fuhren wir hinein.

Fast and Furious (Dom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt