Nachdem Dom Luke den Koffer gegeben hatte, fragte dieser nach seinem Preis und Dom nannte die Hausnummer von Haus in L.A.
Luna: Mum wer sind die Leute?
Stella: Das ist unsere Familie mein Schatz, und der Mann der bei Onkel Luke steht ist dein Papa.
Luna: Wirklich, darf ich zu ihm gehen?
Ich nickte und ließ Luna runter sie ging zu Dom und dieser kniete sich zu ihr, Luna sagte etwas und Dom nickte danach umarmte Luna Dom und er nahm sie hoch.
Dom kam auf mich zu und nahm mich und den Arm, für kurze Zeit vergaß ich das wir Gisele verloren hatten.
Eine Woche später war ich mit Luna zu Dom gezogen und Heute würden wir Grillen bevor Han nach Tokio geht und die anderen uns auch verlassen.
Letty wollte ein wenig umher reisen, was Tej und Roman machen weiß ich nicht naja und Brian muss sich dran gewöhnen ein Familien Kombi zu fahren.
Tej stand am Grill, Han saß auf der Treppe, Roman meckerte die ganze zeit das Tej ja nicht das Fleisch anbrennen lassen soll, Mia und Brian zeigten Jack sein neues zu Hause, Dom und Letty unterhielten sich, Luna Kabelte in Doms Auto rum und ich saß auf der Mauer und hatte alle im Blick.
Roman: Hey Mia versteck schnell dein Babyöl, war nur ein Spaß.
Luke: Und du versteckst besser deine riesige Stirn.
Roman: Ich hab doch nur ein Witz gemacht, was hat er den?
Ich fing an zu lachen, Roman war eindeutig nicht der hellste Luke gab Dom eine Akte und danach ging er wieder.
Nach weiteren 5 Minuten sagte Roman das dass essen fertig ist, nach dem alle am Tisch saßen musste Roman weil er schon gegessen hatte das Tisch Gebet sprechen.
Luna: Mum Wenn ich groß bin will ich auch Autorennen Fahren.
Ich verschluckte mich erst mal und Dom, Brian und die anderen fingen an zu lachen, das kann ja was werden sie kommt ganz nach ihrem Vater.
---------
So hier ist erst mal das Ende.
Ob ein weiterer Teil kommt weiß ich noch nicht.
DU LIEST GERADE
Fast and Furious (Dom FF)
FanfictionNach Jahren treffen Stella und Dom durch Luke Hobbs wieder aufeinander, Dom will Letty zurück und Stella soll ihrem Bruder helfen da sie mit den Shaw Brüdern zu tun hatte. Was Luke aber nicht weiß ist das Stella und Dom sich kennen, das sie eine gem...