Es ist so schön warm hier...aber Moment, wo bin ich überhaupt?
Während ich meine schweren, müden Augen öffne, merke ich etwas schweres auf meiner Brust.
Was ist das? Ich kann nichts erkennen...weder was auf meiner Brust liegt, noch wo ich bin. Meine Augen müssen sich erst noch an die Dunkelheit gewöhnen. Obwohl ich nicht weiß wo ich bin oder was "das" auf meiner Brust ist, fühle ich mich irgendwie...ziemlich entspannt. Während ich durch die Gegend starre und darüber grübel wo ich vielleicht sein könnte, fällt es mir ein; ich bin in Bakus Zimmer!
Warte- WAS? IN BAKUS ZIMMER? IN BAKUS BETT??
Ich schaue weiter verwirrt durch den Raum und solangsam erkenne ich ein paar Möbel; einen traditionellen Tisch in der Mitte des Raums, ein Schreibtisch in der Ecke und eine Kommode gegenüber vom Bett. Außerdem Klamotten verteilt auf dem Boden. Es IST Bakus Zimmer. Er muss wirklich öfter aufräumen...
Warte- das heißt...dieses "etwas" auf meiner Brust ist Bakugou?! Ich wende meine Augen zu dem "etwas" und tatsächlich, es ist Baku. Sein Kopf ist auf meiner Brust und seine Arme um mich herum. Ich muss wohl eingeschlafen sein als wir gekuschelt haben. Irgendwie sieht er echt süß aus wenn er schläft. Er wirkt unschuldig und...sanft. Auch seine Haare wirken so anders. Nicht so fies und temperamentvoll. Nicht so wie stachelige Dornen oder Splitter die sich gerne in deine Haut reinbohren würden. Eher weich. Wie Stroh oder Wolle vielleicht.
Ich lege meine Hand, die gerade eben noch neben Baku lag, vorsichtig auf Bakus Kopf und spiele ein bisschen mit seinen Haaren. Seine Haare sind irgendwie so....komisch. ABER GUT KOMISCH! Sie sind einfach so anders. Drückt man sie nur ein bisschen nach unten, springen sie direkt wieder nach oben. Meine sind komplett anders. Sie sind extrem glatt, was eigentlich garnicht so schlecht ist. Sie benötigen nicht so viel Pflege und sie lassen sich wirklich einfach stylen. Bakus hingegen benötigen viel Pflege, die sie oftmals nicht bekommen da er viel zu faul ist, was das Thema "Haarpflege" angeht. Und stylen lassen sich seine Haar auch nicht. Da kann man ein noch so gutes Haarspray oder Haargel verwenden; es bringt alles nichts.
OH MIST. ICH HATTE JA NOCH HAARGEL IN MEINEM HAAREN BEVOR ICH EINGESCHLAFEN BIN. Hoffentlich hab ich sein Bett nicht dreckig gemacht...
Apropos "eingeschlafen", wie lange hab ich denn geschlafen?
Ich schaue zu Bakus Nachttisch, der direkt zu meiner linken liegt, um nach meinem Handy zu suchen, doch es ist nicht da. Warscheinlich habe ich es gestern, als ich mich noch schnell umgezogen habe, in meinem Zimmer vergessen.
Ich schaue erneut zu dem Nachttisch herüber. Wie lange habe ich wohl geschlafen? Ein paar Stunden bestimmt, oder? Das Eiswasser, was übrigens nur noch als normales Wasser zählt, die Tasse Tee, die jetzt warscheinlich eher als Eistee gilt, und das feuchte Tuch, was jetzt warscheinlich schon wieder trocken ist, steht noch immer wie vorhin da. Als ich die Schale mit dem Wasser etwas zur Seite schiebe, während ich auf der suche nach Bakus Handy bin, sehe ich einen Bilderrahmen. Seit wann ist der denn da? Den hab ich ja noch nie gesehen. Ich greife nach ihm um mir das Bild besser anzusehen.
ICH GLAUBS NICHT! DAS SIND JA TATSÄCHLICH WIR DA DRAUF!
Mina, Sero, Denki Baku und ich. Aber wann haben wir das Bild gemacht? Und warum seh ich das erst jetzt? Ist es ihm vielleicht unangenehm? Er behauptet zwar, dass wir ihm wichtig sind, aber Fotos von uns aufhängen oder generell Fotos mit uns allen machen, wollte er nie. Wir mussten ihn jedes mal dazu überreden.
Mein Blick schweift zu ihm herüber. Er mag von außen ziemlich fies wirken, aber eigentlich ist er ein echt toller Mensch.
Gerade als ich das Bild zurückstellen will, bemerke ich wie ein zweites aus dem Bilderrahmen fällt. Wo kommt das denn her? Es ist deutlich kleiner als das von uns allen. Ungefähr um die Hälfte. Ich drehe den Bilderrahmen etwas, bis ich einen kleinen riss darin entdecke, wo dann höstwarscheinlich das Bild rausgefallen ist. Es war wohl hinter dem Bild von uns fünf. Hat er das etwa versteckt?
Ich wende mich jetzt dem Bild zu, was wie durch Zauberhand aufgetaucht ist.
...
ICH UND BAKU SIND AUF DEM BILD. Es ist ein Couple Bild von uns. Ich küsse Baku auf die Wange und er ist leicht rot. Es ist garnicht so lange her, dass wir das Bild gemacht haben. Ungefähr 3 Wochen. Ich muss grinsen. Dass er so ein Bild hat bedeutet doch, dass ich ihm eine Menge bedeuten muss, oder?
Ich lege das Bild und den Bilderrahmen wieder dahin, wo es vorher auch war.
Da ist ja auch sein Handy!
Als ich es anmache, trau ich meinen Augen nicht.
NOCH 10 MINUTEN BIS DER UNTERRICHT BEGINNT?
Wie lange hab ich denn bitte geschlafen??? Ist das überhaupt möglich so lange zu schlafen?? Und was ist wenn uns jemand gesehen hat während wir hier gepennt haben??
Okay...darüber kann ich später grübeln. Jetzt sollte ich am besten erstmal Baku wecken.
DU LIEST GERADE
𝑾𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 ?
FanfictionKirishima und Bakugou sind seit ein paar Monaten ein geheimes Paar. Sie sind ziemlich glücklich und unternehmen viel zusammen bis Bakugou plötzlich anfängt sich von Kirishima zu distanzieren. Geht diese Beziehung jetzt plötzlich den Bach runter? -Ei...