Kapitel 15

2.4K 170 17
                                    

Lesenacht 1/3

_

Universum pov_

Es spielten noch ein paar Lieder, Es wurden zwei chaotische Pausen eingelegt und manchmal wechselten die Tänzer.   Einmal waren es nur vier Mädchen und jetzt zum Ende hin tanzten die ganzen 46 Schüler zu BTS ON.

Ein Song an dem Taehyung die letzten drei Tage nonstop gearbeitet hat.

Die Blicke der Football Spieler und der Cheerleader Crew hafteten an den Perfekt ausgeführten Tanzeinlagen. Besonders die Emotionsvollen Bewegungen Taehyungs. Die massive Anzahl an Tänzern ließ den Boden wackeln und die Lautstärke der Schritte hallte fast über die Musik hinweg.

Als auch diese mit dem letzten Part endete wo die sieben alle zusammen in einer Reihe standen, fingen alle an zu jubeln. Bambam und Mark dankten allen für ihre harte Arbeit und Tae schrie das sie das toll gemacht hatten, das die Stunde jetzt vorbei ist und das alle bitte an die Zettel denken sollten.

Die Ganze Gruppe stellte sich noch einmal zusammen. Bambam und Mark mit inbegriffen und verbeugten sich noch einmal vor ihrem DK bis dann auch endlich das Gewussel um die Schliesfächer, Umkleiden und Duchen begann.

Taehyung drehte sich zu ihren Besuchern um und staunte nicht schlecht als sie immer noch wie eingefroren, mit großen Augen und Offenen Mund auf die Tanzfläche starten.

"Ähm ist alles okey mit denen.??" Fragte er einen vor sich hin lachenden Jackson.

"JaJa ja dennen geht es super. " brachte er wärend dem Kichern heraus..

Tae blickte zu den festgefroren die langsam Auftauten. Hoseok war der erste der sich wieder bewegen konnte und sprang sofort auf.

"WAS WAR DAS.!?BITTE DAS WAR DER HAMMER! " schrie er durch die Halle und fuchtelte um Tae herrum. Ein paar der anderen Schüler die noch dar waren schauten ihn belustigt zu und tuschelten beim Rausgehen..

Der nächste der sich löste war dessen Mate Yoongi der sich aufstellte und zu Taehyung ging. Er sagte nicht, nahm einfach dessen Arm und drückte drauf rum..

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt