Lesenacht 3/3
Ich hab in einem Kapitel Jungkooks Eltern geschriben.! Es waren aber jimins.!!_Universum pov_
Jimin/Jungkook FokusDie zwei gingen ihren Weg nach Hause. Sie wohnten beide bei Jimin's Eltern. Da Jungkook s Familie etwas problematisch war und Jimin s Eltern fast nie da sind. Ist es sehr Praktisch.
Die hatten aber beschlossen in den nächsten Wochen auszuziehen. Jimin Eltern hatten ihm zum Geburtstag ein schönes Haus geschenkt oder eher bauen lassen. Perfekt für drei Junge Mate's. Falls sie ihren Beta den antreffen. In ein paar Wochen ist es fertig und Einzugsbereit.
Ihre Freunde hatten schon zugesagt ihnen zu helfen ihr Sachen dort hinzubringen und sie waren beide sehr aufgeregt.
Jedoch gibt es hacken an den sachen. Keiner von beiden kann so richtig den Haushalt schmeißen. Da Jimin s Eltern viel verreisen konnten sie ihm nicht viel beibringen was ein Omega eigendlich können muss. Den dieser ist dafür zuständig. Putzen, ja. Wäsche waschen kann er auch einigermaßen aber Kochen.?? Das endet immer im Fiasko und Liferdinsten.
Er versucht es aber immer wieder Jimin ist von sich selber sehr enttäuscht wenn er einfache Aufgaben nicht hinbekommt. Er denkt dann immer das er ein schlechter Omega ist. Und das er die Sachen können müsste. Jungkook versichert ihm immer das er das nicht zu ernst nehmen muss aber Jimin findet sich oft nachts in der Küche oder irgendwo im Haus. Weinend weil er seinen Teil des Matedarseins nicht schaft, weil er wieder eine seiner Dinste nicht aufführen konnte.
Jungkook ist da nicht anders. Hausarbeit kann er sowieso nicht. Das hat er nie gelernt da es dir Tätigkeit der Omegas waren. Und von seiner Familie. Reden wir nicht über diese.
Er will zwar immer Jimin überzeugen das er sowa s nicht zu ernst nehmen soll aber selber kann er dies auch nicht. Alphas sind für den Schutz da. Für das Überleben und der Existenz seiner zwei Mate's. Manchmal hat aber auch Jungkook Probleme mit dem Alpha dasein. Was sich nicht wie bei Jimin in Enttäuschung hervorbringt sondern in Wut auf sich selber.
Wenn sich beide versuchen gegenseitig aufzumuntern endet das meist nicht sonderlich gut. Bei sowas merken Sie einfach die Lücke. Die Lücke in der Beziehung dessen Platz dem Beta gehört. Wie sehr wünschten sie sich ihren Beta bei sich.
Die denken das er irgendwo auf der Erde ist und sie ihn wahrscheinlich wie fast jeder andere nicht antreffen werden. Es ist zwar nicht selten aber vorkommen das man nicht alle seine Mates findet.
Mach einer fand seine Mates erst im hohen Alter manch einer fand sie niemals.
Wenn die zwei nur ihrs Augen öffnen würden. Dann würden sie ihren Mate vor sich sehen...
Aber dann müssten sie erst verstehen warum er sich vor ihnen Versteckt.
DU LIEST GERADE
Your.....our Beta!
Fanfiction~Vminkook~ Jungkook, ein Alpha und der Captain des Football Teams und Jimin, ein Omega und der Captain der Cheerleader sind ein perfektes Highschool paar.. Oder nicht.? Der Alpha, der Besitzergreifende und Dominante Teil Der Omega, der Zierliche und...