Wiedersehen macht Freude (oder auch nicht)

141 5 0
                                    

Gibbs drückt auf den Knopf, mit welchem der Fahrstuhl gleich oben halten müsste. Drei Sekunden später macht es bling und die Türen öffnen sich. Vor dem Team steht eine nur allzu bekannte Frau. Jenny. Sie steigt aus dem Fahrstuhl aus und Gibbs steigt ein, in der Hoffnung, dass sich schnell die Türen schließen ohne dass noch jemand einsteigt. Jedoch ist Jen schneller und beide stehen nun nebeneinander im Fahrstuhl. Jenny an den Knöpfen. Sie drückt auf Ducky's Etage. Das Team schaut beide noch an, während sich die Türen schließen. Der Fahrstuhl fährt kurz, doch dann hält Jennifer ihn an. „Jethro.... lass es mich bitte erklären...", fängt sie an. „Da gibt es nichts zu erklären.", unterbricht er sie kühl und lässt den Fahrstuhl weiter fahren. „Oh doch!", wiederspricht Jen und hält ihn wieder an. „Vor drei Jahren und acht Monaten hat mich der SecNav gefragt, ob ich etwas gegen einen undercover Einsatz hätte und ich beschloss, ihn anzunehmen.", erklärt sie. „Wieso, Jen?", fragt er daraufhin und sie blicken sich in die Augen. Der Schmerz sitzt tief, bei beiden. „Wegen dir du Sturkopf! Du bist verheiratet und hast mit mir geflirtet." „Ich WAR verheiratet.", korrigiert er. „Als du gegangen bist habe ich mich scheiden lassen.", fügt er noch hinzu und lässt den Fahrstuhl wieder weiter fahren. Diesmal stoppt Jenny ihn nicht nochmal. Unten bei Ducky steigt sie aus. Gibbs bleibt im Fahrstuhl und drückt einen anderen Knopf. Dann schließen sich die Türen.

NCIS Jibbs (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt