Die Pause

23.8K 281 45
                                    

Mario zog Sam zur Bushaltestelle, wo sie andere Jungen erblickten. Die Bushaltestellen der Schule waren neben einem kleinen Wald, wo die Jungen immer rauchen gingen. Als sie dann bei den Jungs waren, stellte Mario Sam vor. Die sieben Jungen hießen Manolo, Lennard, Liam, Janik, Jasper, Gene und Alessandro. Manolo kannte Sam, da sie früher zusammen in einer Klasse waren. Und wie man sich denken konnte, mochte Manolo den rot Schopf nicht.

Und so fies wie Manolo war, wollte er Sam sofort erst einmal voll ins Gesicht schlagen. Der jüngere wusste schon was ihn erwartet und kniff ängstlich die Augen zu.  Doch Mario bemerkte es gerade noch rechtzeitig,  hielt Manolo's Faust fest und drückte ihn weg.

Alessandro holte, um due Situation zu entspannen,  eine Schachtel Zigaretten raus. Jeder nahm sich eine, Mario nahm aber zwei und steckte eine Sam vorsichtig zwischen die Lippen. Dann holten Lennard & Liam zwei Feuerzeuge raus,  zünden ihre Zigaretten an und geben die Feuerzeuge weiter.  Mario zündet seine Zigarette an und wirft das Feuerzeug zurück zu Lennard.

"Und was ist mit mir ?", fragt Sam. Mario kommt mit seinem Kopf nah zu Sam und zündet mit seiner Zigarette Sam's an. Sam wurde knallrot,  geht zur Beckedorfer Bushaltestelle und setzte sich dort auf eine Bank.

Mario grinste triumphierend und sah sich in der Runde um.

"Sag mal Mario, was genau hast du mit dem kleinen vor ?" Fragte Jasper neugierig. 

"Vielleicht spiele ich etwas mit ihm" , grinste er breit.

Da fiel Manolo etwas ein. Er fuchtelte mit einem 10 € Schein vor Mario's Gesicht hin und her.

"Ich wette mit dir, dass du den kleinen bis zum Ende des Schuljahres nicht flach gelegt bekommst.", sagte der braunhaarige.

Erst war alles still, doch dann fing Mario laut an zu lachen.

"Das schaffe ich doch locker !", sagte er,  winkte ab und ging zu Sam.

"Ist hier noch frei ?", fragte der blonde. Sam nickte. Mario setzte sich neben den Rot Schopf , legte vorsichtig seinen Arm um Sam's Schultern und rauchte weiter.

Sam stupste Mario in die Seite.

"Autsch !" "Tut mir leid,  kannst du deinen Arm von meinen Schultern nehmen ? Die anderen gucken schon so komisch..." , flüsterte Sam. Mario nickte kurz, nahm seinen Arm zurück und sagte nichts mehr. Sam hatte gerade seine Zigarette zuende gerauchr, da holte Mario sein Handy aus der Hosentasche und bemerkte,  dass sie nur noch 5 Minuten Pause hatten. Mario stand auf, ließ die Zigarette fallen und trat sie aus.

"Wur müssen los." , sagte er zu dem Rot Schopf. Dieser nickte,  stand ebenfalls auf und beide gingen zum Klassenraum.

Sex Class (slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt