(Y/N) POV:
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Aber warte mal?! Ich lag neben giyu im selben Bett? Ich spürte wie meine Wangen rot wurden. Das Bett war relativ groß sodass wir uns nicht berührten, aber trotzdem war es mir etwas unangenehm...Ich spürte wie giyu sich neben mir bewegte und langsam die Augen öffnete. Mit verschlafenem blick sah er zu mir. Er sah so verschlafen echt niedlich aus.
Giyu:Guten Morgen (Y/N)
(Y/N): G-Guten morgen giyu...
Giyu:Ich geh uns mal Frühstück machen, zieh dich an und komm dann runter.
(Y/N): OkOmg das war grade so peinlich ich hab gespürt wie mein Gesicht so rot wie eine Tomate war war. Und wegen der Sache mit den demon slayer... ich werde beitreten ich glaube das könnte sehr viel Spaß machen auch wenn es wahrscheinlich sehr anstrengend sein wird.
Ich zog mich um und ging in die Küche wo Spiegelei bereit stand. Ich fing an zu reden.
„Also wegen der Sache das ich den demon slayer beitrete..."
„Hast du es dir schon überlegt?"
„...Also ich glaube ich werde mal mitkommen und schauen wie es ist"
„Dann kannst du direkt heute mitkommen"
„O-Ok aber was zieht man als demon slayer denn an?"
„Du kannst einen meiner demon slayer Uniformen haben wenn das in Ordnung ist"
„J-Ja ist in O-Ordnung"
„Gut dann leg ich es dir nach dem Essen zum anziehen bereit"
„D-Danke Giyu..."Ich spürte wieder wie mein komplettes Gesicht rot wurde und mein Herz pochte. Ich würde seine Klamotten tragen die er davor getragen hat und die nach ihm reichten?! Ich war total aufgeregt hab ich aber auch irgendwie gefreut etwas von seinen Sachen anzuziehen...
Wir waren fertig mit dem Essen und hatten uns beide umgezogen um zu den anderen demon-slayern zu gehen. Dort angekommen erwartete mich als aller erstes eine Frau mit einem Hiori der ein Schmetterlings Muster drauf hatte und fast schwarzen Haaren mit lila spitzen. Sie lächelte mich freundlich aber auch bisschen gefälscht wirkend an. Sie war echt hübsch und etwas kleiner als ich.
„Hallo" sagte sie zu mir „du bist der neuzugang nicht war?"
„J-Ja mein Name ist (Y/N)"
„Du kannst mich Shinobu nennen"
Sie wirkte ziemlich freundlich ich mochte sie jetzt schon. Aber wo war giyu geblieben? Ich blickte fragend um mich herum und sah giyu mit einer kleinen Entfernung neben mir stehen.„Komm (Y/N) ich stell dich jedem vor" sagte er mit seiner tiefen und beruhigenden Stimme, packte meine Hand und zog mich mit sich.
Wir blieben vor einem Mädchen mit grün rosa Haaren und einem Typ mit Verbänden um den Mund gewickelt stehen.„Das sind Mitsuri und Obanai"
Das Mädchen wirkte bisschen schüchtern aber nett. Der Typ neben ihr wiederum wirkte arrogant und so als ob er andere nicht leiden könnte. Sie wirkten wie ein Paar auf mich.„H-Hallo ich bin (Y/N) erfreut euch kennenzulernen" sagte ich um verbückte mich leicht.
„Du musst dich nicht verbeugen (Y/N)"
Sagte das Mädchen mit einer sanften Stimme die sehr freundlich klang.
„Ich bin Mitsuri die Säule der Liebe"
Säule?Giyu erkannte an meinem Blick das ich nicht wusste was eine Säule sein soll und erklärte es mir. Dabei sah ich seine wunderschönen Sieg blauen Augen und verlor mich fast in ihnen.
Nach seiner Erklärung stelle er mir noch die restlichen Leute die dort waren vor. Die meisten Schienen sehr nett zu sein bis auf 1 oder 2 Leute.Giyu hielt die ganze Zeit meine Hand und das machte mich unglaublich nervös... ich war pausenlos rot wie eine Tomate das spürte ich. Giyu hatte mich auch paar mal gefragt ob es mir gut ging aber ich sagte jedes Mal alles sei gut. Bis er mich zu einem Krankenzimmer brachte weil er sich sorgen machte das es mir nicht wirklich gut ging. Das war total niedlich wie er sich um mich sorgte. Im Krankenzimmer hatte er meine temparatur gemessen Und sie war tatsächlich ein ganz kleines bisschen erhöht wie es aussah. Er kümmerte sich um mich und kühlte meine Stirn mit einem feuchten Tuch ab.
Wir starten uns gegenseitig in die Augen als würden uns jeden Moment küssen...
Omg Leute es tut mir so leid das der zweite Part so lange nicht kam ich war sehr beschäftiigt. Aber jetzt ist er da und ich hoffe es gefällt euch:) und schreibt mir Ideen für weitere Geschichten in die Kommentare von anderen Charakteren falls ihr da Wünsche habt;)Ich wünsche euch allen eine gute Nacht noch! Und ich versuche den nächsten Teil schneller hochzuladen.
Viel Spaß mit der Geschichte!769 Wörter
By:_tsxki.trxsh_
DU LIEST GERADE
Giyuu x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff😅 Also sorry falls sie nicht so gut ist und ich die character nicht so gut nachstellen kann😩 Trotzdem viel Spaß beim lesen😉