Hallo ihr Lieben und willkommen in der Welt der Serien♡
Die FSK der Serien sind von 12-18 Jahren.
Die folgenden Serien, die ich auflisten werde, kann man auf den verschiedensten Streaming-Sendern, Medienunternehmen oder TV-Programmen anschauen (Netflix, Amazon Prime Video, Sky und was es sonst noch alles gibt). Ich werde mich hierbei auf kein spezielles Programm beziehen, also ist hoffentlich für jeden etwas dabei, das er ansehen kann :)
Ich persönlich habe "nur" Amazon Prime, aber bald bekomme ich auch noch Netflix dazu (Yay❤).
Die Serien, habe ich natürlich nicht alle gesehen (das wäre echt ein Weltrekord XD). Es sind Serien, die ich kenne und noch sehen will, manche habe ich aber schon geschaut, diese werde ich dann mit einem ✔ markieren. Die Serien, die ich persönlich empfehlen kann, werde ich mit einem 🤩 kennzeichnen, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Damit komme ich auch schon zur nächsten Anmerkung:Ich werde die Serien in Kategorien (Fantasy, Mystery, Horror, Drama, Krimi...) aufteilen und für jede Einteilung ein eigenes Kapitel erstellen, damit man den Überblick behält und sich, wenn man will, auf eine bestimmte Klassifizierung fokussieren kann.
Ich zum Beispiel, bin ein Fan von Fantasy und Horror und mag dafür keine Sitcoms. Jedem ist selbst überlassen, was er mehr oder weniger mag (deshalb sind wir Menschen ja verschieden und einzigartig😉).
Da manche Serien, zu mehreren Kategorien passen, kommen sie dann mehrmals vor und nicht nur in einem Kapitel, also nicht wundern.Die Serien sind in der Reihenfolge nicht nach bestimmten Kriterien, Qualität oder Beliebtheit geordnet. Die Abfolge ist reiner Zufall.
Es wäre schön, wenn ihr in den Kommentaren schreibt, ob ihr die Serien schon gesehen habt und wenn ja, wie ihr sie fandet, also eine kurze Bewertung, da ich und viele Andere nicht alle davon schon gesehen haben. Dann wissen wir, ob sie gut ist oder nicht und ich denke, es hilft jedem, wenn Wissen und Empfehlungen geteilt werden.
Ich freue mich auf euer Feedback☆
Aber bitte KEIN HATE in die Kommentare, ich bin sicher, dass wir fähig dazu sind, höflich und hilfsbereit miteinander umzugehen ;)Am Schluss erstellte ich noch ein Kapitel, das nur für euch ist, wo ihr in den Kommentaren diskutieren und weiterempfehlen könnt.
Wenn ich am Ende des Buches nämlich eine Serie nicht genannt habe, die ihr aber total mochtet und gut fandet, sie euch immer noch auf der Zunge brennt und ihr sie gerne empfehlen wollt, dann könnt ihr in diesem letzten Kapitel, genau das in die Kommentare schreiben. Dafür ist es vorgesehen.Außerdem werde ich noch ein Kapitel einführen, welches "Amazon Prime Video vs. Netflix" heißen wird. Ich denke, dass diese beiden Programme die beliebtesten und bekanntesten sind und mich würde es einfach mal interessieren, was ihr besser findet und warum. Es wäre auch interessant zu erfahren, welches der beiden in der Mehrheit genutzt wird und natürlich könnt ihr auch gerne schreiben, ob ihr auch noch andere Programme fürs Streaming kennt, die vielleicht unbekannter, aber trotzdem gut und empfehlenswert sind.
❗SPOILER VON SERIEN, DIE IHR SCHON GESEHEN HABT, SIND ABSOLUT VERBOTEN UND UNERWÜNSCHT, DA NICHT JEDER UNTER UNS, ALLE SERIEN KENNT UND VIELLEICHT NOCH SEHEN WILL. ES WÄRE ALSO SEHR SCHADE UND EGOISTISCH ZU SPOILERN, WAS IN DER SERIE PASSIERT, DESHALB LASST ES EINFACH BITTE❗
Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen, aber nichts was ganz konkret mit dem Inhalt zu tun hat (wegen Spoiler und so). Ich werde sie dann im Normalfall auch beantworten.🙂
Dann noch viel Spaß mit den nächsten Kapiteln und ich hoffe, ihr werdet eine Serie finden, bei der ihr voll mitfühlt und die euch begeistern kann (es müsste für jeden was dabei sein) :D
DU LIEST GERADE
Serien
RandomIhr liebt Serien? Ihr denkt, ihr habt schon alle, die gut waren gesehen und seid auf der Suche nach weiteren Meisterwerken? Oder seid ihr ganz neu in der Serienwelt und müsst sie erst noch kennenlernen? Dann seid ihr hier genau richtig! Taucht ein...