Wir ignorieren einfach mal diesen unglaublich schlechten Schreibstil, aber dafür gibt es ein update. Ab nächstem Jahr im April werde ich hoffentlich ein bisschen mehr Zeit für den ganzen Bums hier finde, aber bis dahin müssen wir durchhalten und dann gibt es hoffentlich regelmäßigere updates bei all meinen Sachen.
Ich glaube ich hätte es noch länger machen können, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Flashback = kursiv
Mats Hummels pov
Immernoch Adrenalin gepumpt ging ich zu den Kabinen. Mein Bein schmerzte zwar noch etwas, aber die Glückwünsche und das klopfen auf meine Schulter ließ mich den Schmerz vergessen.
Noch total überwältigt von dem Spiel und meinen Toren, ließ ich mich erschöpft auf die Bank nieder. Es war schon lange her als es mir das letzte Mal gelungen ist einen Doppelpack zu landen.
"Das müssen wir feiern!", riss mich Schmelzer aus meinen Gedanken, als er sich neben mir niederließ.
"Witzbold." Die Feier würde bei der momentanen Situation wohl eher kleiner ausfallen.
"Ach komm, so oft passiert das jetzt auch nicht. Schon was verrücktes geplant? Was hast du eigentlich letztes mal gemacht? Das hatten wir glaube ich auch gar nicht ausgiebig gefeiert, soweit ich mich erinnere. Vielleicht hast du das auch, nur ohne mich, weil ich auf deiner Freundesliste nicht so weit oben stand.", fragte er und legte mir einen Arm um die Schulter und zog mich zu sich heran.
Mein Lächeln verschwand. Letztes mal hatte ich tatsächlich nicht mit ihm gefeiert. Gut, ich hatte mit niemandem gefeiert. Ich hab zugesehen mich möglichst schnell aus dem Staub zu machen, um mit der einzigen Person zu feiern, die mir wirklich wichtig war, die schon Zuhause auf mich warten würde.
"Ich glaube das vom letzten Mal ist nicht zu toppen." Denn der Abend danach war noch schöner als die beiden Tore.
Marcel sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, ganz nach dem Motto ich soll doch weiter reden, doch ich schüttelte nur den Kopf. Das ganze würde sich sicher nicht noch einmal wiederholen, definitiv nicht. Es wäre auch zu schön. Das hat man nun mal davon wenn man so dumm ist wie ich. Marcel sah mich wissend an und rückte wieder ein Stück von mir ab. Das 'das wird schon wieder' sparte er sich, denn wir wussten beide das es nie wieder werden würde. Nie wieder.
Aufgrund von Marcels Fragen war das Glück, was ich noch vor einigen Minuten verspürt hatte, jetzt völlig verpufft. Warum musste er mich auch daran erinnern? Obwohl ich vermutlich auch irgendwann von alleine dran gedacht hätte. Ist ja nicht so häufig das ich mal zwei Tore schieße.
Die Erinnerung waren auch einfach zu schön um sie zu vergessen und sein Gesichtsausdruck war unbezahlbar, als ich ihn gefragt habe ob er nicht endlich bei mir einziehen will. Danach musste ich zwar den Abend damit verbringen mir Möbel Kataloge anzugucken, obwohl meine Wohnung komplett eingerichtet war, aber um dieses Strahlen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, war es mir das auf alle Fälle Wert.
Mein Handy klingelte. Ich holte es hervor und schaute auf das Display.
Ein verhältnismäßig kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht, als ich die Nachricht von Lukas las. Hatte er das Spiel also doch geguckt. Es überraschte mich, war er doch kein großer Fan von diesem Sport. Vielleicht wurde er aber auch von seinem Vater gezwungen, den er heute besucht hatte. Ich freute mich zwar darüber das er mir schrieb und an mich dachte, aber nicht so wie ich es vermutlich tun sollte. Mit Lukas war es einfach nichts halbes, aber irgendwie auch nichts ganzes. Er hatte zwar Potenzial zu mehr, aber er war eben nicht er. Mit dem Gedanken musste ich mich wohl einfach irgendwann abfinden. Immer wenn ich glaubte das ich es geschafft habe, kam irgendwas was mir wieder klar machte, dass ich noch genau so sehr an ihn hänge wie eh und je.
Ich beschloss ihm später zu antworten und mich erstmal frisch zu machen.
Frisch geduscht kehrte ich zu meinem Platz zurück und sah mein Handy wieder blinken. Was wollte er noch? Er würde doch sowieso nicht vor morgen Abend zurückkommen.
Wieder nahm ich das Handy in die Hand und hielt inne, als ich die Nachricht las.Ich bin stolz auf dich. <3
Bei dieser Nachricht irritierte mich mehr der Absender, als der Text an sich. Warum schrieb er mir das?
Ich wusste gar nicht wie ich darauf antworten sollte und noch weniger als ich sah das er online war.
Ich war überrascht von der Nachricht, da wir schon länger nicht mehr miteinander geschrieben.
Das letzte mal ging nicht so gut aus und ich dachte das war es jetzt, umso verwirrter war ich als er mir schrieb.
Ich tippte was ins Handy, aber löschte es dann wieder. Wollte ich überhaupt wieder Kontakt mit ihm haben? Natürlich wollte ich das, aber nicht so. Vielleicht war es wirklich besser für uns wenn wir einfach auf Abstand blieben. Immerhin war ich dabei zu akzeptieren das er nicht mehr in mein Leben zurückkehren wird. Was wohl das beste sein wird. Zumindest redete ich mir das ein und vielleicht glaubte ich ja irgendwann dran. Immerhin versuchte ich mir ja ein neues Leben aufzubauen, ich war wirklich bemüht. Wofür habe ich mir sonst einen neuen Freund angeschafft? Auch wenn ich weiß das es nicht das selbe ist wie mit ihm.
Der kleine online Schriftzug verschwand. War vielleicht auch besser so. Auf jeden Fall für mich, nochmal würde ich das nicht verkraften.
YOU ARE READING
One Shots BoyxBoy
FanfictionVielleicht poste ich hier ein paar One Shots. (boyxboy, Fußball)