TIFs PoV:
Ich liebe Miley Ja wirklich aber muss sie so mit mir reden? Ich kann sie ja verstehen,sie hat endlich die Chance auf ein Konzert von ihrer Lieblingsband gehen und dann die Erlaubnis nicht bekommt.Aber was kann ich denn dafür?
Ohje ich hätte echt nicht meine hohen Schuhe anziehen sollen.Meine Füße schmerzen jetzt schon obwohl ich erst aus Mileys Haus gegangen bin.Ich muss umbedingt mal wieder neue Schuhe kaufen gehen.
Mit schmerzenden Füßen und einer furchtbaren Wut im Bauch läuft es auch nicht besonders gut deswegen beschloss ich den restlichen Weg zum Hotel ohne Schuhe zu laufen,wofür ich manche komische Blicke bekommen hab.Mein Gott ist das peinlich.
Kurze Zeit später war ich schon an dem Hotel angekommen,das mir Miley aufgeschrieben hatte.Etwas mulmig war mir schon,denn wer trifft schon einmal eine weltweit erfolgreiche Band?! Und wie muss ich mich da verhalten?Gibt es da regeln wie ich mich verhalten muss und was passiert wenn die Jungs mich nicht mögen? Oder ich von der Security aufgehalten werde und nicht mal zu ihnen kann?
Ruhe bewahren Tif!
Das wird schon.Keine Panik!
Kaum betrat ich das Hotel wurde ich von dem Portier kritisch beäugt was vllt daran lag das ich aussah wie eine Vogelscheuche.
Ich setzte mich deshalb in die Lobby und nahm meine Kosmetikutensilien herraus,denn ich konnte ja nicht wie ein Penner vor Weltstars stehen.Als ich dann endlich fertig mich dezentem schminken und haare kämmen war,zog ich noch meine schuhe an.
So fertig mit dem blöden Zeug.Das sind auch einfach ganz normale Jungs,die etwas berühmter sind als andere.Mit dieser Einstellung betrat ich den Aufzug,welchen mich zum passenden Stockwerk brachte und nach kurzem suchen fand ich dann auch die richtige Zimmernummer.
Nach dreimal tief ein-und aus atmen klopfte ich an die Tür und kurzdarauf flog die Tür auf.Wow das Gesicht hab ich aber auf den vielen Bilder die mir Miley gezeigt hat nicht gesehen.
,,Ehm ich glaub ich hab muss mich glaube ich in der Tür geirrt haben!"
,,
Du willst zu One Direction oder?!", fragte mich der junge, gutaussehende Typ.
,,ehh...Jaa..", stotterte ich. Man Tif reiß dich zusammen.
Er schmunzelte und meinte dann:,, Dann bist du hier richtig."
,,Wie ..hä..aber ich kenn doch die Gesichter der Band und da ist keins das so aussieht wie deins!"
,,Das kann schon sein! Darf ich vorstellen: Josh Devine. Schlagzeuger der Band One Direction."
Für ein kurzen Augenblick blieb mir die Luft weg danach bemerkte ich aber das er seine Hand austreckte,welche ich dann schüttelte.
,,Und du bist wohl kein riesiger Directioner oder?!"
,,Nein.Aber meine BF ist totaler Directioner und das ist auch der Grund warum ich eigentlich hier bin."
,,Na dann mal hereinspatziert!", meinte Josh und machte an der Türe Platz damit ich in das Hotelzimmer hinein konnte.
Das Zimmer war garnicht mal so unordentlich wie man sich das normalerweise bei einer boyband meinen würde.Natürlich lagen hier und da mal Sachen rum aber hier herrschte kein Chaos was mich wiederum wunderte.
,,Also....", begann Josh fragend während er die Türe schloss.
,,Ja also.Es geht um meine Freundin.Sie hat gestern Morgen Harry nach einer durchzechten Nacht hierher gebracht und liam hat ihr zum Dank Tickets für das Konzert Morgen gegeben."
,,Ja von dem Mädchen hat uns Liam erzählt! Sie soll ganz nett sein.Etwas aufgedreht aber das ist ja normal."
,,Ja was ich eigentlich sagen wollte ist das.."
,,Josh,wer ist das ?!", ertönte aufeinmal eine tiefe Stimme hinter mir. Ich fuhr erschrocken herum und hinter mir standen zwei der One Direction Jungs.Soviel ich weiß war der eine Niall und der andere Liam.Mir stockte der Atem.Niall sah mich interessiert und lächelte mich an und dabei leuchteten seine kristallklaren blauen Augen während Liam mich mich mit einem etwas kritischen Blick ansah.
,,Ich bin die Freundin von Miley", sagte ich und war stolz nicht gestottert oder sonst was getan zu haben.
Liams Miene hellte sich auf.
,,Du meinst das Mädchen von gestern das Harry gerettet hat?"
,,Wer hat mich gerettet?!", ertönte aufeinmal eine andere Stimme und im nächsten Moment kam ein wie es aussah frisch geduschter Harry um die Ecke.
,,Fuck! Was macht ein fremdes Mädchen bei uns im Hotelzimmer!", meinte er geschockt während er sein Handtuch hielt das ihm fast heruntergerutscht wäre.
Ich konnte meine Augen aber schnell wieder abwenden, denn das war nicht das erste mal das ich sowas gesehen hätte, außerdem war sein Oberkörper nicht sehr durchtrainiert.Nur leichte Andeutungen von einem Sixpack von den Brustmuskeln ganz zu schweigen.
Ich sah Liam starr an während ich Harry im Hintergrund leise fluchen hörte.
,,Also um zurück auf das Thema zu kommen Miley kann morgen nicht auf das Konzert kommen."
,,Und wieso nicht?!", fragte Liam und Niall gleichzeitig.
,,Weil ..ach es war meine Schuld...sie hat Hausarrest bekommen weil sie ihrer Mutter keinen Mitteilungszettel geschrieben hat und wer Mileys Geschichte kennt,der weiß wie wichtig das für ihre Mutter ist. Aber wir haben es beide vergessen und deswegen.hat sie jetzt Hausarrest.Ich hab auch versucht sie zu überreden aber sie bleibt stur."
Nach einer kurzen Pause fuhr ich fort: ,,Und deswegen bin ich hier um euch die Karten zurück zugeben."
Liam schüttelt schnell seinen Kopf und sagt: ,,Nein! Wo wohnt Miley? Ich rede mit ihrer Mom!"
____________________________________
Geschrieben von Desi... es war schon eher fertig, aber ich hatte es ein bissel verpeilt zuposten ...
Wir versuchen bald wieder zuposten, aber ich hab grad viel Stress, sorry wenn's nicht klappt :/
+
YOU ARE READING
Yolo (One Direction FanFic) ♥
FanfictionYou only live once. ~ Du lebst nur einmal. Wieso lebe ich eigentlich? Hat es einen bestimmten Grund, dass ausgerechnet ich lebe? Was bringt es der Menschheit? Gar nichts. Und was bringt mir mein Leben überhaupt? Ich bin schlecht in der Schule, ich...