Wünsche in der Hölle

2.7K 103 12
                                    

Jin POV.

Wieder einmal sitze ich in einer Ecke und weine vor mich hin. Natürlich lautlos, nur damit ich meinen Meister nicht störe. Immerhin habe ich seit einer Woche kein Essen mehr bekommen und das möchte ich möglichst schnell ändern. Auch wenn ich schon seit langer Zeit keinen Sinn im Leben mehr habe, so will ich doch die Hoffnung, dass mich jemand irgendwann hier raus holt und mir ein schönes Leben schenkt, nicht aufgeben.

Das einzige was ich mir wünsche ist jemand der mich als Menschen ansieht. Ich will keine Villa und viel Geld, nein. Mir würde ja schon eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung oder wenigstens eine WG reichen. Auch wünsche ich mir arbeiten gehen zu können und dafür das Geld auftreiben zu können um mir das alles zu ermöglichen.

Ich war schon immer ein Träumer, aber ich weiß dass diese Träume für mich nun keine Realität mehr sein können. Ich gelte als unterwürfig und gehorsam, genau das was alle Menschen wollen. Deshalb bin ich sehr teuer, da die meisten anderen entweder sich weigern und weg laufen oder depressiv sind und sich in kürzester Zeit das Leben nehmen. Ehrlich gesagt hatte auch ich schon oft vor mich umzubringen, doch ich hielt immer wieder an meiner Hoffnung fest. Und immer wieder habe ich es bereut.

Plötzlich geht die Tür auf und mein Meister kommt rein. Schnell stehe ich auf und verbeuge mich tief vor ihm. Dabei wische ich mir unauffällig über das Gesicht um die Tränen verschwinden zu lassen.

Er gibt mir ein Zeichen, weshalb ich mich aufrichte. "Hör mir zu.-" beginnt er. "Ich habe ein paar Schulden weshalb ich schnell an Geld ran kommen muss. Ich möchte dass du dir jetzt die Sachen an ziehst welche ich dir gleich geben werde. Danach wirst du zu mir kommen. Hast du mich verstanden?" Ich nicke unterwürfig und bringe ein deutliches 'Ja Meister' raus. Kurz nickt er und geht aus den Raum. Ich hingegen warte auf auf die Sachen die er mir geben wird und lasse mir seine gesagten Worte noch ein mal durch den Kopf gehen.

Hi

Diese Geschichte werde ich in Präsens schreiben. Ich hoffe ihr habt damit kein Problem.

Slave of the prince ||NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt