Mit starken Kopfschmerzen, wirst du aus deinem Schlaf gerissen.
Dir ein unbekannder Duft stieg dir in die Nase.
Müde öffnest du deine Augen, nur um zu realisieren, dass das nicht dein Zimmer, geschweige dein Bett war.
Schnell richtest du dich auf, was aber als ein Fehler erwiss.
Durch die schnelle Reaktion schmerzte dein Kopf nur noch mehr. Schwindel Gefühl und Übelkeit begleiten dich.
Du fühlst dich dreckig.
Trotz den schwindel Gefühl möchtest du so schnell wie möglich flüchten. Weg von der fremden Umgebungen.
'Was wird mein Chef sagen, wenn er erfährt, dass ich mit einem Kunden außerhalb geschlafen habe?'
,,Scheiße Scheiße Scheiße.", flüsterst du schnell mehrmals hintereinander.
Willst nicht wahrhaben, dass du mit einem fremden mit gegangen bist.
Alls du aus dem Bett aufstehen wolltest, merkst du nicht, wie die Decke um deine linkes Bein gewickelt war.
Mit einem lauten Knall fliegst du auf den harten Boden.
,,Ahh Fuck."
Du hältst dir den Kopf, da er dir jetzt nur noch mehr weh tat.
,,Warum muss auch immer nur mir so was passiert?", Flüsterst du frustriert.
,,Moment..., das sind nicht meine Kleidung."
Verwirrt starrst du den Stück Stoff an deinem Körper. Du hattest ein langes weißes Hemd und eine kurze Stoff Hose an, die Männer gerne tragen.
,,Was zum Fick?"
,,Bist du auch mal wach du Göre?"
Dir eine nicht zu unbekannte Stimme nimmst du hinter dir war.
Du reißt deine Augen auf und erkennst den kleine grimmigen Zwerg, der mit einer Tasse Kaffee in der Hand dich Gefühls los ansah.
Du lässt dich wider auf dem kalten Boden fallen und gibst ein genervtes seufzter von dir.
,,Ach man ich wollte schon immer mal mit einem Agenten Ficken und kann mich nicht mal daran erinnert.", gibst du sarkastisch von dir. Während Levi an seinem Kaffee verschluckte.
,,Dich würde ich nicht mal mit der Zange anfassen. Muss man ja aufpassen das man keine Geschlechtskrankheiten von dir bekommt. Du blöde Göre."
,,Ach und warum trage ich den meine Kleidung nicht mehr?"
Dein dreckiges Grinsen, konnte der Schwarzhaarige genau heraushören.
,,Bild dir bloß nichts ein. Du hast mein ganzes Auto vollgekotzt. Dazu auch deine Kleidung. Sei froh das ich dir nicht die Rechnung gebe."
Also du noch was dazu erwidern konntest, machte er sich schon aus dem Staub und lässt dich somit wider alleine.
,,Ich habe immer mit Kondom Sex du Penner."
Leicht beleidigt stehst du auf und wolltest dich auf dem Weg machen, um nachhause zu gehen, doch ein lecker Geruch vom Essen machte sich bemerkbar.
Dein Margen fing wie auf Knopfdruck an zu knurren.
'Wie lange ich wohl nichts mehr richtiges zum essen hatte?'
Fragst du dich insgeheim.
Doch mit dem Gedanken, das es sowieso nichts für dich geben wird, machst du dich wider auf dem weg zur Tür, um entgülig zu verschwinden.
,,Oi Göre wo will du hin?"
DU LIEST GERADE
Slut LevixReader
Fanfic,,Was verlagst du von Mir?" ,,Die Wahrheit." Du siehst ihn mit leeren und nassen Augen an. ,,Das kann ich nicht." Er sah weg und lässt dich im Regen stehen. ________ Y/n ist eine junge Prostituierte, die doch nur aus den Klauen der Dunkelheit entfli...