Leopold pov.
"Ach Rei, und du glaubst deswegen will ich dich nicht mehr als meine Freundin? Ich will mit dir zusammen sein und du bist mir wichtiger als alles andere. Kinder sind im Gegensatz zu dir unwichtig, ich will nur dich."
Sie schaut mich traurig an und starrt dann nach unten."Ich bin eine ganz schöne Idiotin oder?" Schluchzt sie und ich lächel sie sanft an und schüttel meinen Kopf.
"Nein bist du nicht, du bist mein Königin."Augenblicklich wird sie rot und ich grinse sie an, ich drücke vorsichtig meine Lippen auf ihre und sie erwidert den Kuss.
"Ich komme mir dumm vor."
"Das brauchst du nicht, wollen wir den Film weiter schauen? Ich kann uns auch Schokolade holen." Schlage ich vor und sie lächelt müde.
"Das klingt toll."
Ich nicke und Strecke mich zu meinem Nachttisch und hole aus der Schublade Schokolade für meine Süße."Bitteschön."
"Danke." Sie kuschelt sich an mich und isst zufrieden ihre Schokolade.Ich bin nur froh das sich das alles nicht in einen Streit verwandelt hat und wir dies schnell klären konnten.
Ich habe alles ernst gemeint, sie bedeutet mir einfach alles und wenn es der Preis ist sie zu haben aber dafür keine Kinder, dann nehme ich dies gerne an.
Für nichts auf der Welt würde ich sie aufgeben, ich hatte nie gedacht das ich Mal jemanden so sehr lieben kann, doch es ist passiert und ich bin froh darüber.
"Es tut mir leid das ich an dir gezweifelt habe, ich wusste selber nicht das mich die Tatsache das ich keine Kinder bekommen kann so sehr mit nimmt." Erklärt sie und ich streiche ihre Haare nach hinten.
"Das ist kein Problem, wenn du Zweifel hast, sag es das nächste Mal einfach. Ich könnte nicht böse auf dich sein und will das dies hier funktioniert." Sie nickt und hält mir die Tafel Schokolade hin.
Ich breche mir grinsend ein Stück ab während Rei den Film wieder anmacht."Und wenn wir beide doch irgendwann Kinder haben wollen, gibt es gewiss eine alternative, wie zum Beispiel der Doktor."
Sie schüttelt den Kopf. "Ich bin...die einzige die dem Doktor geglückt ist, kein anderes Experiment ist geglückt.""Du bist doch kein Experiment!" Sage ich entrüstet und sie lächelt mich entschuldigend an.
Da wir den ersten High School Musical Film schauen haben wir beschlossen einfach noch die anderen hinterher zu sehen.
Natürlich kann meine bezaubernde Freundin jedes einzelne Lied mit singen.Doch irgendwann im dritten Teil ist sie in meinen Armen vor Erschöpfung eingeschlafen.
"Ich liebe dich Mi amor."
_______________________________________
Funfact: Rei's Lieblings Tee ist schwarz Tee
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.