20//Sorgen

95 9 7
                                    

(Ein halbes Jahr später)
Rei pov.
Ich bin ziemlich aufgeregt auf morgen, wir werden die UA angreifen und ich darf das erste Mal wieder mit.

Das letzte halbe Jahr haben die anderen die ganze Zeit die Missionen gemacht und die Helden sehr zurück gedrängt.

Paps wird es wohl nicht zu geben aber er ist sehr enttäuscht das wir Endeavor immer noch nicht besiegt haben.

Ich kann es verstehen, dies will er schon seid er ein Schurke geworden ist aber nun sind wir nahe an unserem Ziel.

Morgen werden wir den letzten Schlag ausführen, auch wenn meine Väter und Leo mich am liebsten hier lassen würden.
Die Drei haben immer noch Angst um mich dabei ist meine Verletzung schon längst verheilt.

"Morgen Sternchen." Flüstert Leo als er sich neben mich an den Tisch setzt und ich lächel ihn glücklich an.
"Guten Morgen Liebster."
"Bist du sicher das du morgen mit willst? Du könntest auch einfach hier bleiben."
"Damit mir der ganze Spaß entgeht? Nein ganz sicher nicht, ihr braucht meine Hilfe." Sage ich zu ihm und er schüttelt bloß lächelnd seinen Kopf.
"Es war ein Versuch wert, aber versprich mir das du auf dich aufpasst und immer in meiner Nähe bleibst."
"Versprochen." Es ist süß wie er sich andauernd Sorgen macht, aber manchmal ist es etwas nervig.

"Guten Morgen ihr beide." Begrüßt uns eine fröhliche Toga und wir grüßen zurück.
"Es wird morgen alles gut." Sage ich zu ihm und er nickt vorsichtig.

Leopold pov.
Ich mache mir Sorgen das ich sie verliere, ihre Entführung scheint noch immer so nahe und ich will nicht das dies nochmal passiert.

Ich streiche eine lose Strähne hinter ihr Ohr und drücke ihr einen Kuss auf die Wange, sie lächelt mich an und küsst mich schnell richtig.

"Lass uns trainieren, die anderen sind bestimmt auch schon dabei." Schlägt sie vor und ich nicke zustimmend, ich werde sie morgen keinen Augenblick alleine lassen.

Am liebsten hätte ich sie in Sicherheit,hier. Doch kenne ich sie gut genug, sie ist so dickköpfig und man kann sie nicht überzeugen.

"Nah komm." Zusammen gehen wir in den Trainingsraum indem Elena und Ian schon trainieren.

"Ich wette du kannst mich nicht besiegen." Sagt sie grinsend und ich grinse zurück. "Ich Wette dagegen."

Doch kommt es das ich schon kurze Zeit später auf der Matte liege und Rei grinsend auf mir sitzt.

"Ich habe dich gewinnen lassen." Sage ich selbst erklärend und sie schmunzelt. "Natürlich hast du das." Sagt sie und steht von mir auf.

"Tja das ist mein Mädchen." Hört man Dabi grinsend sagen und wir beide schauen zur Tür wo er steht.

_______________________________________

Funfact: Rei's Lieblings Anime ist Yuri on Ice

𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt