GOMEN'NASAI!!!
Es sollte eigentlich schon gestern kommen, aber es ist was dazwischen gekommen.Dieses Kapitel ist für
8HELENA88Hoffe es ist ok...
-------------------------------------------------------
,, (V/N), es wäre voll cool wenn du morgen mal mit zum Training kommen würdest." ,, Du weißt genau wie ich dazu stehe...." ,, Du musst halt mehr aus dir heraus gehen, sonst wird das nie was mit Kenma." Sagte Kuroo und ich wurde rot. ,, Baka!" Kuroo schaute mich empört an, fing dann aber an zu lachen. Ich stimmte mit ein und als wir uns beruhigt hatten, machten wir unsere Hausaufgaben fertig. ,, Hast du meine Psp gesehen?" Fragte ich Kuroo, da ich schon das ganze Zimmer abgesucht hatte. ,, Unterm Bett Kätzchen." Ahhh, danke." Ich nahm meine Psp und fing an zu spielen, während ich mit Kuroo redete:
K,, Warum willst du denn nicht mit zum Training?"
D,, Du weißt doch ganz genau, dass ich schlecht mit anderen Menschen klarkomme.....außerdem muss ich morgen nach der Schule ins Krankenhaus."
K,, Warum? Was ist passiert?"
D,, Die Ärzte wollen mich am Knie operieren. Ich muss dann bis morgen dort bleiben und komme auch erst zur Pause."
K,, Achso."
D,, Wenn ich schon davon anfange, ich möchte das du auf meine Psp aufpasst. Ich will sie nicht zuhause lassen, da meine Schwester sie dann bestimmt kaputt macht..."
K,, Was für eine Ehre. Ich hätte niemals gedacht, dass ich würdig genug bin auf deine heilige Psp aufzupassen."
D,, Baka, wehe du machst sie kaputt."
K,, Ich pass auf."
D,, Dann ist ja gut. Ich muss jetzt gehen, sonst rastet meine Mutter noch aus, weil ich zu spät bin."Ich schaltete meine Psp aus und packte meine Sachen zusammen. Wir gingen runter. Vor der Haustür gab ich Kuroo meine Psp und verabschiedete mich von ihm. Ich ging rüber in mein Haus und schlich mich in mein Zimmer. Dann schmiss ich mich ins Bett und schlief auch gleich ein.
Nächster Tag
Ich machte mich für die Schule fertig und ging nach unten. Dort packte ich mir mein bento in die Tasche und zog mir Schuhe und Jacke an. Daraufhin machte ich mich auf den Weg zur Schule.
Angekommen setzte ich mich auf meinen Platz in der letzten Reihe und wartete, das der Unterricht beginnt.Timeskip weil keiner Unterricht mag
Es klingelte und ich machte mich auf den Weg zum Mädchenklo. Klingt warscheinlich seltsam, aber außer Kuroo hab ich keine Freunde, da ich ein sehr antisozialer Mensch bin. Ich könnte zwar mit Kuroo abhängen, allerdings ist er immer bei Kenma und da ich einen Crush auf Kenma hab geht das auch nicht. Deswegen verbringe ich die Pausen immer auf der Mädchentoilette.
Timeskip cause why not
Endlich darf ich aus diesem blöden Krankenhaus raus. Die Op war erfolgreich und jetzt muss ich noch irgendwie zur Schule kommen. Toll. Natürlich kann mich keiner abholen. Nach 10 minuten bin ich angekommen und in dem Augenblick klingelte es und die erste Pause war rum. Ich ging also wie alle anderen in den Klassenraum. Da der Lehrer schon da war fingen wir an. Wir hatten Kunst und sollten irgendwas zeichnen. Ich freute mich, da Zeichnen meine Spezialität ist und zeichnete das:
Kurz vor Ende der Stunde sollten wir unsere Bilder an eine Wand hängen und es soll abgestimmt werden, welches das beste ist. Meins gewann mit 20 von 25 Stimmen. Als es dann klingelte ging ich nicht zur Toilette sondern machte mich auf die Suche nach Kuroo. Es braucht ganze 10 minuten bis ich ihn fand. Allerdings war Kenma mal wieder bei ihm. Ich beobachtete sie und nach ca. 5 minuten ging Kenma weg. Ich lief schbell zu Kuroo rüber und fragte ,, Hast du meine Psp dabei?" Auf einmal wurde er total nervös und erzählte was davon, dass er sie Zuhause vergessen hat. Ich nickte nur und ging weg, da ich sehen konnte wie Kenma auf uns zu ging. Ich flizte ins Gebäude und in dem Moment klingelte es. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Wir hatten Religion. Das gute ist, unser Lehrer nimmt mich nie dran, da ich in den Tests immer eine 1+ habe. Also konnte ich den ganzen restlichen Unterricht über Kuroo nachdenken. Also damit meine ich seine Reaktion von vorhin. Irgendwas sagt mir, dass Kuroo scheiße gebaut hat und es mit meiner Psp zutun hat. Ehe ich mich versah klingelte es zum Schulschluss und ich rannte förmlich nachhause. Ich schmiss meine Sachen in mein Zimmer und lief rüber zu Kuroos Haus. Ich klingelte und seine Mutter öffnete. ,, Oh hallo (V/N). Tut mir leid aber Tetsuro ist noch beim Training." ,, Ich weiß, ich wollte nur meine Psp holen." ,, Ehm, ich dachte Tetsuro hat es dir schon gesagt!?" ,, Was gesagt?" ,, Das er deine Psp kaputt gemacht hat." Was!!!! ,, Oh ok. Bis bald." Bis bald, mäuschen." Sie schloss die Tür und ich kochte fast über vor Wut. Wie kann er nur. Ich lief zurück zur Schule und blieb vor der Hallentür stehen. Soll ich da wirklich rein gehen? Schließlich ist sein ganzes Team und Kenma da. Aber Kuroo hat recht. Ich muss mehr aus mir raus gehen. Also gut. Ich öffnete die Tür und alle Augen waren auf mich gerichtet. Ok. Ich schaff das. Die Aura um mich herrum wurde finster und ich rief wütend ,, Kuroo Tetsuro! Wie konntest du sie nur kaputt machen! Ich hab dir vertraut!" Er wurde bleich und sagte ,, A-also (V/N) , e-es war ein U-unfall. I-ich kauf d-dir auch eine n-neue." Ich war zwar noch wütend, beruhugte mich aber sichtlich. ,, Was hast du denn kaputt gemacht, dass (N/N) so wütend wurde?" Fragte Kenma Kuroo. OMG er kennt meinen Namen!!! ,, Ihre achso heilige Psp." Jetzt ging Kenma auf mich zu. OMG. Er blieb vor mir stehen. OMG ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Kenma steht tatsächlich vor mir. Seine wunderschönen Augen, dies süßen Haare, sein Duft, diese Stimme. Einfach alles an ihm ist toll!! ,, Hörst du überhaupt zu?" Fragte er ,, Was? Oh, gomen. Ich war in Gedanken." Er wollte gerade anfangen zu reden als Kuroo ihn unterbrach. ,, Ich kann mir das nicht länger ansehen. Kenma, die liebe (V/N) hier ist in dich verliebt. BAKA! Wie konnte er das nur sagen. ,, Wie bitte?! Er lügt!" Sagte ich mit rotem Gesicht. ,, Gib es zu! Gib es zu! Gib es zu!" ,, Wie könnte ich mich jemals in so einen Hirnrissigen, hässlichen Idioten verlieben!." Doch da realisierte ich was ich sagte und lief schnell aus der Halle raus. Ich lehnte mich von außrn an die Wand und fing an zu weinen. In sank auf den Boden und machte mich ganz klein. Wie konnte ich das nur sagen. Jetzt wird er mich hassen und ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten. Ich bin so ein Idiot. Warum hab ich es nicht einfach zugegeben. Plötzlich wurde ich umarmt. Ich zuckte kurz zusammen, enspannte mich dann aber wieder. Als die Umarmung aufgelöst wurde sah ich wer mich umarmt hatte. Es war Kenma. Er lächelte mich mit roten Wangen an und sagte ,, Ich kann verstehen das du das gesagt hast. Du standest unter Druck. Ich nehm dir das nicht übel." Ich lächelte leicht und sagte ,, Danke. Aber das was Kuroo gesagt hat, ist war." Ich sah auf den Boden und wartete auf einen Korb, doch auf einmal hob er mein Kinn an und küsste mich. Ich küsste ihn zurück und wir lösten uns aus luftmangel. ,, Ich liebe dich (V/N)." Ich fong wieder an zu weinen, aber diesmal aus freude. ,, Ich liebe dich auch." Sagte ich und wir küssten uns erneut.
~~Ende~~