Die Nacht verlief ruhig bis plötzlich Melli Sabo bittet alleine zu reden. Eigentlich wollte Sabo noch bei seiner Schwester bleiben, aber Melli meint, es sei was wichtiges.
Als sie etwas weiter weg von der Gruppe ist, schaut Sabo Melli emotionslos an. "Eigentlich möchte ich nicht darüber reden, weil es nicht der richtige Zeitpunkt ist. Aber wegen dein sturen Verhalten komm ich also nicht drum herum...", fängt Melli an zu erzählen. Sabo sagt nichts, aber redet gedanklich, was er ihr eigentlich sagen wollte. Ja und? Auch ich will's wissen was los ist.
"Okay... Also.. Du hast mich wahrscheinlich also mit Mihawk gesehen.. Er hat mich getröstet, wo meine Welt für eine Weile zusammengebrochen war. Du muss es so sehen, ich mache viel für die anderen und möchte nichts falsch machen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich alles falsch mache...", erklärt sie ihren ersten Grund. "Vorallem heute war mir wieder bewusst, dass mein Bruder eigentlich schon lange tot ist. Was Lori, Luffy und auch du gerade durchmacht, kann ich vollkommen verstehen."
Sofort wirkt Sabo überrascht. "Du hattest einen Bruder?"
Melli nickt und ballt sich die Fäuste. Sie war noch nicht fertig und wollte eigentlich noch den dritten Grund sagen. Sie kneift ihre Augen zusammen, und ihn ihre Tränen nicht zu zeigen und auch vor seiner Reaktion hat sie Angst. "Aber das ist noch nicht alles! Ich.. Weiß du was, Sabo? Ich liebe niemanden, außer dich! Selbst wenn du mich so sehr hasst. Ich akzeptiere es..."
Nun öffnet Melli langsam die Augen und lächelt ihn an. Eine Antwort von ihn möchte sie nicht hören. Denn so wie er sich heute verhalten hatte war ihr schon ein Beweis genug, dass er von ihr die Schnauze gestrichen voll hat. Sabo stand angewurzelt da und seine Augen waren aufgerissen. Er wollte was sagen, doch Zoro brüllt zu Melli, dass sie endlich mal mit trinken soll. Melli wischt ihre Tränen weg und rennt zu ihnen. Sie schnappt sich einen Becher und trinkt das mit einen Schluck aus. "Wow Melli, bei dir geht es ab!", lacht Zoro. "Klappe, ich bin ja nicht Lori!", grinst Melli und fängt auch an Bink Sake mitzusingen. Langsam weiß sie wie der Text ist.
Sabo bleibt immernoch am selben Fleck stehen und wusste nicht was er machen soll. So durcheinander wie er war, war er nicht in der Lage Melli auch von seinen Gefühlen zu erzählen. Ihn geht so vieles durch den Kopf. Erst Ace, dann Lori, Melli und zuletzt auch noch, wie es bisher alles abgelaufen ist. Verdammt, ich war so ein Egoist, der selbst Melli nicht direkt sagen kann, was los ist. Melli..
Sofort kommt Koala von hinten auf ihn angesprungen. "Kaum haben wir uns lange nicht mehr gesehen und schon seh ich, als ob dein Kopf jederzeit zusammenbrechen könnte. Alles gut?"
Sabo schaut sie an und lächelt. "Du hast recht. Ich denke zu viel nach. Lass uns zu den Strohhüten gehen", sagt Sabo nun.
Angekommen sieht er, wie Lori Mellis Hals anschaut. "Sag mal, was ist mit dir passiert?", fragt Lori verwundert.
"Ach alles gut, mich hat ein Pythons erwischt. Konnte mich noch befreien.", log sie.
"Ach echt, hier gibt Schlangen?", schaut Lori sie überrascht an. Sabo hat das ganze mitbekommen und schaut besorgt zu Melli, die ihn bewusst ignoriert. Du machst dir wirklich Gedanken um die anderen...
"Natürlich! Schließlich sind wir hier auf einer tropischen Insel.", grinst Melli selbstbewusst.Stunden vergingen und Melli verabschiedet sich von den Strohhüten, die noch weiter feiern wollen. "Kommst du klar oder brauchst du einen Aufpasser?", wollte Zoro von ihr wissen.
"Dass es ausgerechnet aus deinen Mund kommt.", lacht Melli scherzhaft. "Nein, alles gut. Ich weiß noch wer ich bin." Sie weiß, dass sie viel Alkohol getrunken hat, aber im Gegensatz zu Lori hat sie die Kontrolle.
Nun läuft sie alleine zur Telefonzelle. "Also irgendwas stimmt nicht mit ihr.", stellt Lori fest. Sabo flüstert in ihr Ohr nur die grobe Zusammenfassung. Details würde er ihr geben, wenn sie unter 4 Augen sind. Aber eines hat sie nun erfahren: Melli hat ihn eine Liebeserklärung gegeben. "Aha und was hast du ihr gesagt?", schaut Lori ihn. Sabo schwieg.
"Nicht im ernst? Dann geh und sag es ihr statt vor ihr zu schweigen.", befehlt sie ihn. Ohne sie zu widersprechen läuft er ihr hinterher."Tut tut tut.. clank..",machte die Schnecke. "Ja, wer ist hier?", erkundigt jemand am anderen Ende der Leitung. "Traffy..",murmelt Melli leise. Sofort erkannte Law ihre Stimme und wirkt besorgt. "Melli?!? Ist alles in Ordnung?"
"Ich weiß nicht...Traffy, ich muss dir so viel erzählen!" Ihre Stimme klingt immer heller, aber man konnte trotzdem ihre Traurigkeit raushören. "Erinnerst du dich, dass ich dir nur von Sabo erzählt habe und du dann meintest, ich soll es ihn sagen?"
Law befindet sich gerade am Fenster und schaut dabei raus. Dabei war er verwirrt, wieso sie mit diesem Thema ankommt. "Ja...Sag mal, rufst du mich deswegen an, weil du es heute hingekriegt hast?"
"Ja..Nein, ich meine.. Ja, ich hab es ihn gesagt. Aber vorher hab ich mir schon einen "Korb" einkassiert. Schon witzig, dass du recht hattest. Ich hätte ihn am schon lange davor sagen müssen..", lacht Melli. Ihre gespielte Fröhlichkeit hielt nicht lange und brach erneut in Tränen aus.
"Traffy..Ich.."
Law macht sich Sorgen um sie, aber würde nur wegen ihr Liebeskummer nicht um die halbe Welt reisen nur um sie zu trösten.
"Aber.. es ist nicht alles. Ich hab heute zum ersten Mal mein Idol gesehen! Mihawk sieht im echten viel cooler aus als auf dem Fotos!", wechselt Melli schnell das Thema.
"Moment, du hast Mihawk gesehen?!?", fragt Law nach, da er das Gefühl hatte, er habe sich verhört.Sabo hat von weitem ein wenig mitgehört. Nur bis zu diesem Punkt. Je länger er hier alles mit anhört, desto größer werden die Schuldgefühle. Damit Melli ein wenig beruhigen kann, lässt er sie alleine und geht zurück zur Gruppe.
"Oh, du bist schon zurück!", sagt Koala fröhlich. Sieht nicht so aus, als hätte er es getan, denkt Lori, die gerade mit Luffy, Nami, Zoro und Sanji Uno spielen.Wieder zurück zu Mellis Telefonat mit Law. "Ja, hab ich.", schnieft sie.
"Ist nur er bei dir?", bohrt er weiter. Allein an Mihawk wird es klar, dass noch jemand bekanntes da sein musste. Melli listet alle bekannte Namen auf,inklusive die Marine.
"Wo bist du?",wollte Law wissen. "Tropical Island. Warum fragst du?"
"Melli.. Ich.. Ich mach mir Sorgen um dich..Ich muss auflegen. Ich bin morgen Nachmittag da."
Nun endete Law das Telefonat. Zufällig hatte Bepo es mitgehört und musste kichern. Es ist ihn peinlich, dass er sagen musste, dass er sich Sorgen um ihr macht. "Wer sagt, dass du hier mithören darfst?", faucht Law ihn an. Als er schnell weg war, atmet Law tief ein. "Mihawk also..?"
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...