Rei pov.
Schon früh morgens bin ich auf den Beinen und trage meinen Kampfanzug mit den drei Messern im Stiefel."Du siehst gut aus Kätzchen." Sagt Leo grinsend und schlingt seine Arme um meine Hüfte und stützt seinen Kopf auf meinem ab.
Ich schüttel grinsend meinen Kopf und wir lösen uns wieder als Dad durch die Tür kommt."Seid ihr beide bereit?" Fragt er und wir nicken beide während nun auch langsam die anderen nach unten kommen und die letzten Vorbereitungen treffen.
"Ich will euch nur sagen bevor wir los gehen, danke." Sagt Dad lächelnd zu uns allen und die Liga grinst teilweise und Toga wippt leicht auf und ab.
"Egal was heute passiert..."
"Wir gewinnen." Unterbricht Paps seinen Ehemann und grinst ihn an.
"Ganz genau!" Wir stimmen ihm zu und Kurogiri öffnet sein Portal."Ich muss gestehen ich bin etwas aufgeregt." Sage ich zu den anderen und begleite Leo und Elena durch das Portal.
Ian ist bei seinem Vater, die Acht Silas Gesellschaft wird uns als Unterstützung dienen.
Dieses Mal wird bestimmt nichts schief laufen.Zusammen mit Leo und Elena finde ich mich auf dem Dach der UA wieder und vorsichtig schaue ich über die Kante.
"Geht ziemlich weit nach unten."
"Und genau deswegen kommst du vom Rand weg." Mein Freund zieht mich von Rand weg und ich besinne mich auf unsere Mission."Suchen wir die Helden, die anderen werden gleich auftauchen." Sage ich zu den anderen und diese nicken, Leo kennt sich hier zum Glück aus und so sind wir schnell an unserem Ziel.
Shigaraki pov.
Wir stehen zusammen vor der UA, unser Plan ist eigentlich einfach, nämlich drauf hauen.
Die Acht Silas Gesellschaft sorgt in der Stadt für genug Chaos das schon viele Helden dort eingespannt sind, wir schlagen dort zu wo es ihnen weh tut.So zusagen genau in ihrem Hauptquartier, der UA.
Uns stehen schon einige Helden im Weg, darunter auch Aizawa.
Endeavor ist nirgendwo zusehen also wird er wohl mit Overhaul beschäftigt sein."Ergebt euch!" Ruft Eraserhead und ich grinse böse rüber. "Wollte ich gerade auch sagen." Sage ich leise und lasse den Boden zerfallen und Dabi feuert sofort seine Flammen ab sodass die Helden sich erstmal zerstreuen.
Es dauert nicht lange bis die Helden sich jedoch wieder gesammelt haben, dennoch haben wir die Oberhand was aber nicht so lange bleiben soll.
Als plötzlich der Boden erzittert und sich die Staubwolke legt, steht einer der Helden vor ihnen die sie erwartet haben.
Endeavor.
_______________________________________
👀👉👈 Es fängt an...
Funfact: Rei's Zahnbürsten Farbe ist grün.
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Фанфик{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.