*Jade's PoV*
"Heilige scheiße, STLILES!" Ich schaltete sofort das Licht im Flur an und legte die Bratpfanne auf die Ablagefläche. Hinter ihm hörte ich wie sich jemand das lachen verkneifen musste und sah sofort dorthin. War klar das fast die ganze Horde dabei war. "Deswegen sollte ich vorgehen, stimmts?! Ich glaubs einfach nicht! Ihr wusstet das sowas passieren würde" fing Stiles gleich anzumeckern. Ich legte einen Arm und seine Schulter und sagte leise zu ihm "Du kannst dich ja an ihnen rächen" , "Das geht schlecht" "Warum?" "Weil sie-... Sie lassen sich schlecht reinlegen" "Ich könnte dir helfen" Er sah mich misstrauisch an und zögerte zuerst "Ok, ich werd drauf zurück kommen!"
Wie Stiles fast bekanntschaft mit einer Bratpfanne machte....
"Was wollt ihr hier eigentlich? Nicht das ich mich nicht freue euch zu sehen aber ihr seid ja schließlich hier reingekommen-.. Wie habt ihr das geschafft?! Und was macht ihr hier?!"
Aufeinmal schien sie nervös und verlegen zu werden. Isaac kratze sich am Nacken eher er antwortete "Ich hab versucht dich anzurufen aber du bist nicht dran gegangen und wir wollten gucken ob es dir gut geht" "Ihr habt euch sorgen um mich gemacht? Wie süß, aber keine Angst mir geht es gut. Aber nur weil ich mal nicht auf einen eurer Anrufe anworte, müsst ihr gleich her kommen" Ich ging daraufhin auf Isaac zu und umarmte ihn. Warum sollte mir denn was passiert sein? Ich war doch nur joggen und danach hier zuhause. Ich kann mich ja auch schließlich selbst verteidigen, besser als sie denken aber es ist trotzdem echt süß von ihnen extra nach mir zuschauen.
"Warum dachtet ihr denn mir wäre etwas passiert?" Fragte ich verwirrt.
Sie tauschten nochmal Blicke aus bis Scott mir die Frage beantwortete. "Es wurde eine Leiche im Wald gefunden. Die Polizei geht bis jetzt davon aus, dass es sich um einen weiteren Tierangriff handelt und da du ja so nah am Wald wohnst, wollten wir sicher gehen, dass es dir gut geht" Eine Leiche? Im Wald? Wann ist es dann passiert? Ich war ja heute im Wald joggen, nicht das da das 'Tier' schon da war. Ich muss umbedingt später noch mit Derek sprechen. Vielleicht weiß er ja mehr darüber. "Wann ist das passiert?" "Kurz vor 5" Verdammt, da war ich gerade nach Hause gekommen. "Hm.. ist aber echt lieb, das ihr extra vorbei gekommen seid" gab ich lächelnd zu und umarmte alle. "Jo. Wir müssen jetzt aber wieder gehen. Sehen uns morgen" verabschiedeten sie sich alle bis auf Isaac der sofort nach kommen wollte.
Ich lehnte mich lächelnd an den Türrahmen und sah zu meinem Freund. Wie sich das anhört 'Freund'! Ich kanns echt nicht glauben, dass wir schon eine Woche zusammen sind.
Isaac kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich konnte mich jedes mal in seinen blauen Augen verirren. Sie strahlen so viele Gefühle gleichzeitig aus.
Schmunzelnd nimmt er meine Hände in seine und verschränkt diese.
"Wie war es bei deinem Dad?" Er beugte sich ein Stück zu mir runter. "Ganz ok, war schön ihn mal wieder zu sehen, nach solanger Zeit" Isaac beugte sich noch ein Stück weiter runter. Er war mir gerade so verdammt nah. "Und sonnst ist alles gut bei dir?" Kaum merklich nickte ich, da mich diese Nähe echt noch umbrachte. "Das ist gut" hauchte Isaac und legte seine Lippen schließlich auf meine meine.
Ich konnte seine wärme spüren, die von
ihm ausging....
Es ist ungewohnt jetzt wieder sowas zu spüren aber es fühlt sich gut an. Ich hoffe nur das es auch so bleibt und uns nichts auseinader bringt. Ich fühl mich einfach wohl in seiner Nähe und da kann ich für einen kleinen Moment vergessen, was ich bin.
Langsam lösten wir uns und er lehnte seine Stirn an meine. "Ich muss jetzt auch los, die anderen warten bestimmt schon... Wir sehen uns morgen, Honey" Er gab mir noch einen Kuss und lächelte mich an ehe er zur Haustür maschierte und sie hinter sich schloss.
Immer noch leicht benebelt ging ich wieder in die Küche um mir jetzt endlich meine Pizza zu bestellen.
Danach machte ich es mir erstmal auf der Couch bequem und sah mir die erste Folge an, bis es an der Tür klingelte.
Mit mächtigem Kohldampf machte ich die Tür auf, und sah nicht wie erwartet den Pizzaboten da stehen sondern Derek, der meine Pizza in der Hand hatte. "Pizzaservice" rief er. Verwirrt blickte ich ihn an und deutete auf den Pizza Karton. Er verstand wohl was ich meinte denn er außerte sich dazu. "Ich war grad in die Auffahrt gefahren, da kam der Typ und ich hab sie ihm abgenommen" Verständnissvoll nickte ich und bat ihn herein.
Ich umarmte ihn noch schnell und zusammen setzten wir uns auf die Couch.
"Was verschafft mir die Ehre, dass du mich besuchen kommst?" Fragte ich ihn und klappte meinen Pizza Karton auf.
"Ich war gerade in der Nähe" sagte er und schnappte sich ein Stück von meiner Pizza. "HEY! Das ist meine" "Ich hab sie dir bezahlt" Hab ich nicht einen wundervollen Bruder?!
"Du sag mal, hast du das mit der Leiche im Wald mitbekommen?","Nur so halb. Die Polizei denkt es war ein weiterer Tierangriff aber ich denke, diesmal war es kein Tier.","Nicht?","Ne, hab das so im Gefühl","Kannst du das irgendwie herausfinden?","Türlich! Ich lass einfach mal meine Kontakte spielen und sag dir dann bescheid" sagte Derek lächelnd und schnappte sich ein weiteres Stück von meiner Pizza. "Ach übrigens, wie wars bei deinem Dad?","Woher weißt du, das ich bei meinem Dad war?" Es gibt eigentlich nur eine Person, die es Derek verraten könnte. "Danny!" Kam es von uns beiden gleichzeitig und wir mussten kurz lachen. "War klar das du ihn kennst. Er hat ja schließlich einen Werwolf als Freund" gab ich schmunzelnd zu. "Es war ganz ok, nur das ich einmal kurz einen halben Ausraster hatte..." Derek sah mich fragend and weshalb ich weiter sprach "...Ich hab erfahren, dass ich 2 neue Stiefbrüder habe, ok das war nicht das schlimmste aber Dad hat schon seit 1 ½ Jahren was mit der Mutter von ihnen am laufen und kannst du dich noch erinnern was vor gut 1 Jahr passiert ist?-.." Als ich Derek nicken sah fuhr ich fort "-..Er war zu der Zeit bei ihr! Er hat mich in dem glauben gelassen, das er auf einer wichtigen Reise ist dabei war er bei ihr..." Derek legte einen Arm um mich und zog mich in seine Arme. "Wenn ich zu der Zeit gewusst hätte, was los war, wäre ich für dich da gewesen und weil ich das damals nicht konnte, werde ich es jetzt tun. Jade du bist meine Schwester und ich liebe dich und werde dich beschützen auch wenn du es ganz gut alleine kannst"
Das war echt sowas von süß von ihm.
Ich knuffte ihn einmal von der Seite "Derek? Ich bin froh dich als Bruder zu haben"
_______________________________________
Haaaiiii ihr Schnurzelgurken :)))Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)
FRAGE:
-STÖRT EUCH IRGENDWAS?
- SOLL NOCH IRGENDWAS PASSIEREN?
- IDEEN?
- WIE FINDET IHR DIESE SEITE VON DEREK?Würde mich freuen wenn ich fleißig votet und ein Kommentar hinterlasst❤
An der Seite ein Bild von Jade :)
Dankeschön für die 16,4K Votes und 937 Votes :)
#12 bei Werwolf :)Lots of Love
Jessy
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
Fiksi PenggemarJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...