Welcher verrottende Tierkadaver bist du?

159 16 4
                                    

Mir war im Unterricht letztens langweilig, also habe ich mir gedacht 'wieso erstelle ich nicht einfach ein Quiz?' So eins, wie die BRAVO manchmal hat.
Tja, ich glaube, dass ist etwas in die Hose gegangen, denn mir ist einfach kein Thema eingefallen, also habe ich mich einfach für 'Welcher verrottende Tierkadaver bist du?' entschieden... . Fragt mich nicht wieso!
Dann habe ich mir gedacht, wen könnte so ein Mist interessieren und dann habe ich gedacht NATÜRLICH EUCH!!! Hier ist es:

Welcher verrottende Tierkadaver bist du?

1. Was ist dein Lieblingsessen?
a) Fleisch
b) Gras
c) Nüsse

2. Was ist dein Hobby?
a) Tiere töten
b) Faul sein
c) Sachen vergraben

3. Was soll mit deinem Körper nach deinem Tod passieren?
a) Vergraben werden (Sarg)
b) Ermordet und zum Verrotten liegen gelassen
c) Verbrannt werden (Urne)

4. Stehst du gerne im Mittelpunkt?
a) Ja
b) Manchmal
c) Nein

5. Was für ein Typ bist du?
a) Selbstbewusst, psychisch stark
b) Ruhig, zurückhaltend
c) Aufgedreht, Fröhlich

a) Löwe
Du bist stark und sehr selbstbewusst. Doch du bist leicht beleidigt und oft zu stolz. Dafür bist du sehr sportlich, aber manchmal auch etwas aggressiv. Vegetarier zu werden wäre definitiv nichts für dich!
Du wirst sehr langsam verrotten!

b) Büffel
Ein Wort um dich zu beschreiben: Faul! Du liegst den ganzen Tag nur rum und bewegst dich nur, wenn Gefahr droht oder du etwas zum Essen brauchst. Doch, wenn jemand von deinen Freunden in Gefahr wäre würdest du ihm/ihr sofort helfen, denn deine Freunde sind das wichtigste für dich!
Du wirst langsam verrotten, doch höchstwahrscheinlich wirst du vorher aufgefressen!

c) Eichhörnchen
Du bist sehr fröhlich und aufgeweckt. Fast alle mögen dich und deine süße Art, doch manche gönnen dir das nicht und sind neidisch auf dich! Doch hör nicht auf sie und denk dir einfach: '2 fab 4 youuuuu!'
Du wirst schnell verrotten!

War das nicht ein wunderschönes Quiz? Vielleicht sollte ich es an die BRAVO oder so schicken...die würden es sicherlich nehmen!
Jo, ich versuche gerade nicht zu kotzen, da ich gerade getrocknete Datteln mit Marzipanfüllung gegessen habe. Wieso, wieso nur habe ich mir das angetan?!
Schrrrrrreibt in die Kommentare welcher Tierkadaver ihr seid! Ich bin Löwe oder Büffel, toll nicht?!
Haut rein Pipelsssss! 📯📯📯📯📯📯📯

Über mich und anderer KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt