22//Problem

92 8 10
                                    

Erzähler pov.
Während draußen der Kampf im vollen Gange ist sind die drei Freunde im Gebäude auf sich gestellt.
Dank Leopold's Führung kommen sie ihren Ziel jedoch immer näher: der Kontrollraum, von dort aus werden die Sicherheits Systeme kontrolliert und von dort aus kann man sie auch ausschalten.

Kurogiri war es nämlich nur möglich die Liga auf das Gelände der UA zu bringen, doch die Verstärkung wartet bereits herein gelassen zu werden.

Als sie ihr Ziel fast erreicht haben stellt sich ihnen jedoch ein Problem in den Weg.
Die neue 1A, diese sind versessen darauf Anerkennung zu ernten und haben deswegen auf eine Gelegenheit gewartet auch beim Kampf mit zu mischen.

Die Chance sollen sie nun bekommen.

Rei pov.
Wir stehen kurz vor dem Kontrollraum, doch vor diesen haben sich 10 Schüler positioniert und auch hinter uns stellen sich ebenfalls 10 Schüler in den Weg.

"Die 1A." Erklärt uns Leo und ich richte mich wieder nach vorne.
"Ich würde ja sagen ergebt euch, aber ich will euch viel lieber besiegen, Vorallem dich Shaw. Du Verräter." Sagt ein ziemlich vorlauter Schüler und grinst siegessicher.

"Das ist ziemlich unfair, ihr seid doch klar in der Überzahl." Sage ich und entflamme meine Hände.
"Das ist der Sinn Süße." Als mich der Schüler Süße nennt merkt man wie Leo's Wut hoch kocht.

"Das hätte ich nicht gesagt." Sagt Elena und wir nehmen dies wohl alle als Zeichen um anzugreifen, Elena erschafft eine Eiswand zwischen den Schülern hinter uns und uns selber.
Leo rennt mit seiner Quirk los und ist fast genau in dem Augenblick wieder neben mir und ein paar Schüler liegen auf den Boden.

( Leo's Quirk: kann innerhalb eines Herzschlages sehr weit und mit hoher Geschwindigkeit rennen (Lichtgeschwindigkeit), wenn sein Herzschlag jedoch vorbei ist wird er dort hin zurück gezogen wo er gestartet ist)

Ich Feuer meine Flammen ab und treffe tatsächlich einen Schüler der sich schreiend auf den Boden rollt.

Während Leo sich darum kömmert das die Helden uns nicht treffen, Sorge ich dafür sie aus der Ferne anzugreifen und Elena gibt uns Rücken Deckung.

"Leo du musst so viele wie möglich ausschalten." Befehle ich und er nickt verstehend und rennt wieder los, es ist nur ein Wimpern Schlag und fast alle liegen auf dem Boden und nur noch dieser großkotz und zwei andere stehen noch.

"Ich komme nicht an sie heran. Ihr Quirks sind dafür zu stark."  Erklärt er außer atmen und ich nicke, im nächsten Moment jedoch zerbricht Elena's Eiswand und wir stehen nun auch den anderen gegenüber.

Sie sind immer noch in der Überzahl und nun müssen wir auch noch auf die andere Seite achten, das könnte ein Problem sein.

_______________________________________

Funfact: Rei's Lieblings Yoguhrt Sorte ist Erdbeere

𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt