Es geht weiter...

19 0 1
                                    

Hey ihr ich bins mein mittlerweile nicht mehr 14 Jähriges Ich sondern mein fast 20 Jähriges. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren seit #MyLife viel erlebt viele Fehler gemacht und viele Menschen verloren die mir wirklich wichtig waren und von denen ich dachte sie lieben oder mögen und von meiner Reise bis heute würde ich Euch jetzt gerne erzählen. 

Um euch kurz zu erklären: 

Pauline ist seitdem ich die Schule gewechselt habe meine beste Freundin gewesen, wir konnten uns immer alles erzählen und waren wie Schwestern, dies werdet ihr im Laufe auch merken hat sich ganz drastisch geändert aber näheres später jetzt ist ja noch alles gut. ich will euch ja nicht zu viel erzählen.

Torben: Von Torben wisst Ihr ja schon, das ist der aus dem Englisch unterricht den ich so süß fand mit dem es in #MyLife endete und Ihr nicht mehr wissen könnt was dann geschah...

Nico: Nico...ja...das ist eine lange Geschichte und eine sehr lange und komplizierte Geschichte. Ich denke es war der erste Junge für den ich wirkliche Gefühle entwickelt habe und die nicht so schnell weg gegangen sind. Naja und Nico und Torben bringe ich später auch noch mal zusammen aber dazu später genaueres.

Tobien: Tobien war meine erste richtig ernste Feste Beziehung wo ich sagen kann das es auch wirklich Liebe war denn alles davor kann man nicht Liebe nennen. Wir waren 4 ganze Monate zusammen und hatten echt eine schöne Zeit doch am Ende stellte sich heraus das er nicht der war für den ich Ihn gehalten habe.

Elliot: Ja jetzt geht es wohl erst richtig los den mit fast 18 war ich noch reifer als zuvor und kann behaupten das eine 8 Monate lange Beziehung mit der ich auch mein erstes mal hatte eine Echte Beziehung war. Jedoch wendete sich die Beziehung schnell zu einer toxischen und ungesunden Beziehung die mir nicht gut tat und die erste Beziehung war bei der ich wirklich am Ende meiner Kräfte war. Zu Anfang war noch alles gut nur kommen die schlechte Dinge am Menschen wohl doch erst später zum Vorschein als man sich es gerne Wünschen würde. 

Alex: Dazu werde ich vorerst nicht verraten außer das es ein sehr aktuelles Thema ist und es erst ganz zum Schluss nach einer langen und aufregenden Story zu eine Echten wird.

Wenn Ihr wissen wollt wie es weiter geht lasst mir doch gerne ein Like da und dann geht es so schnell es geht weiter. Und falls Ihr Fragen habt schreibt mir einen Kommentar! 

Viel Spaß bei Lesen und in der Zeit von Corona: Bleibt Gesund!!❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#MyLife2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt