Studio 21

259 10 6
                                    

Violetta  pov :

Wie immer weckte mich mein vater mich. Ich stahnte auf und machte mich fertig. Ich ging nach unten und was ich da sah war kein traum der junge der mich aufgefangen hat ist hier ich ging normal runter.

Ich: Hallo.

Leon: Hallo du siehst gut aus?

Ich: Danke. Was machst du denn hier?

Leon:  Mein Vater ist ein freund von dein und er hat gesagt er heute nach German muss da extra bin ich mit gekommen und eigentlich  das ich zu hause nicht allein bin sondern  um dich zu sehen.

Ich: Ach so möchtes du mit mir in mein zimmer.

Leon: Gern dann kann ich dir was sagen.

Ich ging mit  Leon in mein zimmer  und als wir da waren setzte er sich auf mein bett und ich auch .

Leon pov:

Wir setzten uns aufs bett dann habe ich erst mal  zu gehört  was sie gesagt.

Vilu: Leon du kannst mich ruhig Vilu nennen so nennen mich eigendlich alle.

Ich: Das werde ich machen. Was ich dir sagen wollte ist das ich seit den tag als wir uns das erste mal gesehen habe  gehst du mir nicht mehr aus den kopf.

Vilu: Da bist du nicht der einsiger der das ist ich kann auch nicht aus den kopf.

Ich:  vilu ich liebe dich *umarmt  sie*

Vilu: ich dich auch.

Ich: Singst du gerne.

Vilu: Ja ich liebe es zu singen.

Ich: wie findest du wenn  wir uns morgen un 7 uhr im park treffen.

Vilu: Okay was soll ich mein dad sagen.

Ich: Sagst einfach du treffst dich mit mir und dann kannst du ja sagen was du gerne singst  und dann fragst ob er dich im studio 21 studieren  kannst okay.

Vilu:Okay .

Ich : Ich muss jetzt nach hause ciou meine süße.

Violetta  pov:

Er ging nach hause und ich ging zu mein dad und fragte ihn was.

Ich: Dad ich will dich was fragen.

Dad: ich höre

Ich: Also Dad ich singe gerne und möchte mein traum leben und ich habe von leon  gehört von studio21 und da ist jetzt mein frage ob ich da hin gehen darf. Bitte dad

Dad: Vilu du verstehst es nicht ich möchte das nicht und du möchtes dahin meine antwort heißt nein.

Ich: Bitte du möchtes auch wenn du was umbedingt machen willst setzt du dich ein ich verstehst wenn du angst hast das du mich verlierst aber ich bin da in guten hände und Leon studirt da auch und den kenne ich schon bitte es ja ganz nett das du auch mich aufpasst aber sperr mich nicht immer hier ein ich bin ein normaler mensch bitte.

Dad: Na gut hast mich. Ich bringe dich morgen da hin und melde dich da an. Eine frage habe ich schon ist meine kleine verliebt weil du beim abendessen meisten in deinen gedanken eingesungen bist kann es sein das du dich in Leon verliebt hast.

Ich: Mir geht er nicht mehr aus den kopf als wir uns das erste mal gesehen haben.

Dad: Okay jetzt  leg dich hin und schlaf morgen wird ein anstrenger tag für meine kleine.

Ich ging  nach oben in mein zimmer und leg mich hin und schlief ihrgendwann ein.

Am nächsten morgen stehe ich auf ganz normal. Ich sog mich um und ging nach unten mein  vater saß schon  am tisch.
Am tisch war es sehr ruhig ich bin es nicht gewöhnt sonst is immer was los auf einmal fehlt mir auf das Jade nicht am tisch sitzt ich wunder mich aber auch egal ich Ass weiter als mein vater mit den Anmelde bogen von studio 21 an kamm und sagte.

Dad: Morgen meine kleine hier der anmelde bogen Angie hat den mir gehollt den nimmst du mit und gibst den bei Pablo ab.

Ich: Danke Papa ich muss jetzt los weil ich heute mit Leon zum studio gehe wenn es dir nichst aus macht denn er ist nett.

Dad: Vilu ein moment noch bist du verliebt nur eine frage du weißt das ich es gerne wissen will ob du verliebt bist.

Ich: Kann ich es dir nach den Studio sagen weil ich jetzt los muss.

Dad: okay aber pass auf dich auf ich möchte das es dir gut geht schreib mir eine sms wenn du im studio bist das ich weiß das du da bist und sag Leon er soll dir da alles zeigen und er soll auf dich ein  auge haben sonst habe ich eins auf dich.

Ich: Ja papa man kannst du anstrengent sein Ciau

Ich ging aus der tür ich guckte auf mein handy und sah das es 7:10 Ist ich denkte scheiße danke dad so lange geredet und Leon wird schon weg sein. Ich guckte mich rum auf einmal sah ich Leon und ging hin.

Ich: Hallo Leon sorry für die verspätung aber mein dad hat mich auf gehalten und mir noch gesagt das du ein Auge auf mich haben musst sonst kommt er mit.

Leon: Hallo Vilu es ist schon gut ich stehe hier auch erst seit drei minuten ich werde auf dich aufpassen das wird für mich kein thema sein nähmlich ich habe ein kleine jüngere schwester die ich immer aufpassen muss aber wie ich die aufpasse werde ich nicht machen.

Ich: Und wie geht es dir?

Leon: Gut und dir

Ich Auch was ist los du schaust ob du gleich weg gehst weil du was versteckst vor mir.

Leon: Nein. Hast Gewonnen

Ich: warum gewonnen: Das verstehe ich nicht Leon

Leon ging in die knie und holte was raus ich war auf gerregt.

Leon: Violetta möchtest du mit mir zusammen sein.

Ich: Ja *Fählt ihn um hals und küsst ihn*

Ich und Leon gingen ins studio und ich gibte die  anmeldung ab ich machte die aufnahme prüfung und Pablo sagte.

Pablo (direcktor): Violetta Castillo.

Ich: Ja

Pablo: Wir sagen es dir morgen.

Ich: okay dann bis morgen.

Ich ging raus. Ich laufte noch rum und guckte mich um als ich Leon sah gehte ich zu ihn!

Ich: hey Leon.

Leon: Hey Vilu * umarmt sie*

Ich: Es wird mir morgen bescheid gesagt.

Leon: Ich hoffe du kommst hier  rein ach ja das sind Maxi, Broadway, Andres, Napo, Braco, Tomas, das sind die jungs

Maxi: VIOLETTA

Ich: MAXI

Leon: Ihr kennt euch schon.

Maxi: Leon ich habe doch gesagt das ich seit den tod von meiner mom nach meiner schwester suche und das ist Violetta Castillo.

Ich: Bruder ja Maxi du bist es man hab ich dich vermisst.

Maxi Ich dich auch schwester.

Leon: Ach so.

Ich ging nach Hause weil es spät war ich ging ins zimmer und schlief ein.

Hey Leute  ich hoffe das es euch gefällt. <3

violettas leben &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt