Kapitel 27 Sterne

275 6 8
                                    

Am nächsten Morgen. Die Sonne ging gerade erst auf erwachte Tina. Es war schön warm. Jedoch bemerkte sie das nicht im Bett lag. Da fiel es ihr wieder ein. Sie war an Newts Brust gelehnt auf dem Sofa eingeschlafen! Nachdem sie sich geküsst hatten! Tina glaubte das ihr Herz aus der Brust sprang als es ihr wieder einfiel. Newt hatte sie geküsst! Sie merkte das sie nicht nur in Newts Armen geschlafen hatte sondern das er eine Decke um sie gelegt hatte. Tina lächelt. Das war typisch Newt. Er ist immer rücksichtsvoll, liebenswürdig und fürsorglich. Tinas fand das sehr süß. Tina kuschelte sich wieder an Newt. Am liebsten würde sie immer so aufwachen. So beschützt und geborgen. Plötzlich bewegte sich Newt. Unbewusst zog er Tina näher an sich heran.

Newt: Nein bitte bleib noch eine Weile Tina!

Newt redete im Schlaf und offensichtlich kam Tina in dem Traum vor. Offenbar wollte er um jeden Preis verhindert das Tina geht wohin auch immer. Tina wollte ihn beruhigen. Sie flüsterte in sein Ohr auch wenn ihr bewusste war das er wahrscheinlich nicht hörte.

Tina: Ich bin hier Newt. Ich habe nicht vor irgendwo hinzugehen besonders nicht ohne dich.

Die Worte schien ihn zu beruhigen. Tina schloss die Augen und die Zeit schien stillzustehen. Tina wünschte sich das dieser Moment, diese Zeit nie endet. Plötzlich hörte sie ihren Namen.

Newt: Guten Morgen Tina.

Newt war aufgewacht. Tina fragte sich ob er ihre Worte doch gehörte hatte.

Tina: Guten Morgen Newt. Es ist noch ziemlich früh die Sonne geht gerade erst auf.

Newt: Ich werde uns Frühstück machen.

Tina fand es schade das Newt aufstand. Newt fing an Brötchen zu schieren. Pickett kam aus Newts Brusttasche. Offensichtlich hatte er auch Hunger.

Newt: Tina würdest du Pickett füttern?

Tina: Na klar.

Mit Pickett auf der Hand lief Tina in den Keller. Newt hatte gesagt wo sie die Blattläuse für die Bowtruckle finden würde. Doch Pickett weigerte sich das Futter von Tina zunehmen.

Tina: Ach Pickett ich weiß ich bin nicht Newt. Ich weiß das Newt dir sicher wichtig ist. Mir bedeutet Newt auch sehr viel und er wäre sicher traurig wenn wir uns nicht verstehen.

Irgendwie schien Tinas Worte Pickett zu überzeugen und er ließ sich von Tina füttern. Die Beiden ging nach oben und sie stand in der Tür. Newt fiel das Messer aus der Hand und es landete mit einem lauten Scheppern auf dem Boden. Beide zuckten zusammen.
Newt hob das Messer auf und legte es ins Waschbecken.

Du bist mein Schicksal - Phantastische Tierwesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt