Vom Plan zur Tat

127 4 0
                                    

Die Tage verstrichen und das kleine Mädchen kannte nun ihren großen Bruder, ihren Großvater und Eltern. Sie war nun zehn Wochen alt und heute war der Abend gekommen, an dem Narzissa ihren Mann von ihren Plan erzählen würde.
Nach etlichen Stunden und ein paar Gläsern Feuerwhisky für Lucius hatten sie entschieden. Auch wenn Andromeda Tonks als Blutsverräterin bei ihrer Verwandtschaft galt, so würde sie doch eine wunderbare Ersatzmutter sein und könnte das Kind beschützen. 'Nur gut, das ich doch wieder mit ihr Kontakt aufgenommen habe.' Dachte Narzissa bei sich und ging nach diesem anstrengenden Gespräch über ihre Schwester ins Bett zu Elladora.
Am nächsten Tag wurde aus dem Plan eine Tat. Die jüngste Malfoy wurde nach langer Absprache mit Andromeda bei der Familie Tonks aufgenommen. Um trotzdem noch kein Aufsehen zu erregen, wurde aus Elladora Narzissa Malfoy die kleine Celena Tonks. Diesen Namen würde sie wohl so lange tragen, bis Voldemort vernichtet ist. So lange würde das Mädchen glauben, sie wäre wirklich eine Tochter Andromedas. Zudem würde sie auch erst Mal nicht nach Hogwarts , sondern auf die Beauxbatons Akademie für Zauberei gehen.

Als das Mädchen dann zehn Jahre alt war und schon in einem Jahr in die Schule kommen sollte, musste ihre "Mutter" ihre Haare mit einem langwährenden Zauber färben, denn durch die dunkelbraunen Haare, welche von den Blacks stammen, lugten von Zeit zu Zeit immer mehr platinblonde Strähnen heraus. Diese verrieten eindeutig ihre malfoysche Abstammung. Somit wurden sie mit einem Einjahreszauber der, wir er schon im Namen verrät, ein Jahr lang hielt, belegt und wuchsen auch dunkelbraun nach.

Die verschwundene Tochter MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt