Es vergingen einige Tage und Satsuki bat mich ihr bei der Strategie für das nächste Spiel zu helfen.
Wir gingen verschiedene Strategien durch.
Satsuki: " Ich danke dir das du mir hilfst, du hast immer so ein guten Blick für Strategien".
" Kein Problem ich habe dir ja versprochen bei den Strategien zu helfen. Ich kann heute aber nicht so lange bleiben weil ich noch zum Taekwondo Training muss".
Die beiden Mädels fanden eine Strategie die perfekt für das nächste Spiel ist.
Kia verabschiedete sich von Satsuki und verließ die Schule und machte sich auf den Weg zum Taekwondo Training .
Kia dachte über das Spiel nach was in zwei Tagen ansteht. Der Gegner dieses Spiel ist das Team der Kamikaze Oberschule. Das Team hat sich ein paar gute Spieler geholt aber das wird nicht reichen um das Team der Tóo zu besiegen. Kia betrat die Umkleide wo schon andere Mädchen sich umzogen.
Mädchen:" Schau mal ich habe mir die neue Sportzeitschrift geholt und dort werden die derzeit besten Sportler abgebildet".
Anderes Mädchen:" Kia komm sieh mal du bist auch drin sie schreiben Kia Daiki ist die erste Gewinnerin die,die Taekwondo Meisterschaft ,die Karatemeisterschaft und die Kendo Meisterschaft hintereinander gewonnen hat. Von ihr können wir noch eine Menge erwarten. Wow das Foto was sie genommen haben sieht klasse aus "." Mädels wir müssen Trainieren schon vergessen".
Die Mädchen trainierten und gingen danach nachhause. Kia lief noch an einem Kiosk vorbei und kaufte sich die selbe Zeitschrift wie eine ihrer Teamkollegin hatte.
Sie kam zuhause an und Aomine wartete schon auf sie,
"Hey Schwesterchen du hast aber lange gebraucht vom Training, was hast du da in der Hand "?
"Hey das gehört mir Daiki gib es mir wieder"
Er hielt die Zeitschrift so hoch das ich nicht herankam,ich sprang hoch aber das nützte nichts .Also muss ich zu härteren Mitteln greifen. Ich verpasste meinem Bruder einen Karateschlag in den Bauch, es wirkte weil er die Zeitschrift fallen ließ. Er sah mich an und gab mir einen bösen Blick mit einem leichten Lächeln. Bevor er mir näher kam zeigte ich ihm den Artikel über mich .
" Mein Schwesterchen ist berühmt,
Ich bin stolz auf dich ."
Daiki wuschelte meine Haare durcheinander und ging dann lächelnd auf sein Zimmer.
Ich stand noch in der Küche und versuchte meine Haare wieder zu ordnen.
"Ping"
Auf meinem Handy ploppte eine Nachricht auf, die war von Aya !Nachricht
"Hey Kia hättest du Lust mit mir noch ein bisschen extra zu trainieren ? und danach können wir noch einen Kaffee trinken oder so schreib mir ?Ich antwortete auf Ayas Nachricht :
" Klar ich trainiere gern mit dir, treffen wir uns in 10 Minuten am Haido-Park "?
Ich packte mir eine Tasche mit einem Outfit zum wechseln .Danach nahm ich mir eine Flasche Wasser und mein Portemonnaie und Schlüssel. Ich sah Daikis Cappi und setzte ihn auf . Er wird bestimmt nichts dagegen haben wenn ich ihn heute trage.
Ich ging durch die Tür raus und joggte zum Haido-Park.
Dort angekommen wartete ich auf Aya,
Sie kam winkend auf mich zu, wir umarmten uns und liefen dann auf ein leeres Basketballfeld.
Aya:" Wie schön dass, das klappt.
In den letzten Tagen warst du nur bei Satsuki ich fühlte mich schon im Stich gelassen "
"Hahaha, Tut mir leid Aya, Satsuki und ich haben nur die neue Strategie für das nächste Spiel besprochen".
Aya:" Also hast du spielst du auch noch Basketball? Ich dachte du würdest nur Kampfsport machen".
" Ich spiele nicht so gut Basketball wie mein Bruder aber ich bin gut in Strategien entwickeln .Satsuki und ich haben die Strategien für die Spiele in der Mittelschule gemanagt deswegen freut sie sich sehr das wir das wieder gemeinsam machen können".
Die Beiden Mädchen dehnten sich und fingen dann an einige Karate-übungen zu machen.
Aya:"Das heißt du warst auch auf der Teiko !!!!"warst du da auch im Teiko-Karateclub?".
" Aya du bist zu laut ,aber Nein ich war nicht im Teiko-Karateclub.
Ich war die Managerin des Basketballclubs mit Satsuki zusammen"
Aya:" Das heißt du kennst die Generation der Wunder gut und wie sind die anderen so ?".
"Ach Aya ich kann dir die Jungs irgendwann vorstellen ".
Aya:" Wirklich ich frage mich wie die so sind ".
Die beiden Mädchen trainierten zwei Stunden und gingen dann zu einen Imbiss und setzten sich rein,
Aya :"Ich habe einen riesen Kohldampf, komm lass uns da vorne sitzen".
Beide bestellten sich etwa zu Essen und setzten sich an den Tisch. Sie lachten und redeten über alles mögliche, dann ging die Tür des Imbisses auf und hereintrat eine Gruppe von Jungs die Trainingssachen trugen. Sie waren von der Razukan Oberschule .
Alle im Imbiss schauten die Jungs an .
Kia erkannte das Sejruo dabei war er kam auf den Tisch zu an dem Kia und Aya saßen.
Aya war voll aufgeregt weil sie sah das einer der Mitglieder aus der Generation der Wunder dabei war.
Kia:" Du hast ja echt Glück ich kann dir jetzt einen von ihnen vorstellen".
Kia:" Sejuro es ist schon eine Weile her seit wir uns das letzte mal gesehen haben.
Sejruo:" Du scheinst dich nicht verändert zu haben Kia .Wir wollen uns da hinsetzen also solltet ihr Platz machen" .