Es tut mir soooooooo unendlich leid das nix in letzter Zeit kam das Ding ist das Corona und der gesamte lockdown mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat meine Schule ist ins Zenario B umgestiegen und ich hab Jetzt gefühlt mehr Hausis den je auf weil unsere Lehrer meinen und gefühlt tausend Dateien zu schicken daher muss ich die Geschichten leider nach hinten verschieben um€ es werden jetzt noch seltener Kapitel kommen als vor her also es tut mi4 wirklich unendlich leid 😣
Pov. Aiko
„Halooooo Rey lange nicht gesehen!" schrie ich in die Halle nach dem Ich die Tür mit Schwung geöffnet hatte. „Aikooooo!!" rief Rey sprintete los umarmte mich so stark das wir beide lachten mussten. „Jungs darf ich vorstellen das ist meine Beste Freundin Aiko Mayasaki! Und die anderen sind ebenfalls meine Freunde und zusammen sind wir mein Altes Volleyball Team!..." ich blendete meine Beste Freundin kurz aus um mich umzusehen den Rey erzählte immer von genau zwei Jungs der eine Heißt Shoyo Hinata und der andere Yuu Nishinoya. Ich sah mich um und mein Blick hing an zwei Personen fest einem Großen Jungen mit silbernen Haaren das muss definitiv Sugawara sein und an einem Kleinen Jungen mit braunen Haaren mit einer blonden Strähne vorne er sah irgentwie interessant aus und irgendwas an ihm sagten mir das er der Libero ist und damit meine ich nicht seine Größe Anja egal erst mal.
„Hallo wie Rey schon gesagt hat sind wir ihr altes Team und ich bin wie schon gesagt Aiko Mayasaki und ich bin der Libero des Teams und das ist Esta Reinfield sie ist unser Kapitain und Zuspielerin" sagte ich und musste grinsen ich musterte den Jungen mit der Blonden Strähne er schien jedoch in Gedanken zu sein weswegen ich zu ihm hin ging und ihn ansprach „hi du bist sicher der Libero des Teams oder irre ich mich da?" fragte ich mit einem Neugirigen Ton er zuckte minimal zusammen „Ähh Ja woher weißt du das?" fragte er mich Woha kann ich hell sehen oder was? Er is Tatsächlich der Libero „Naja keine Ahnung war nur so ne Vermutung" sagte ich und erinnerte mich daran das Rey gesagt hatte das der Libero Yuu Nischinoya heißt. „Dann bist du sicher dieser Nishinoya Rey hat schon viel erzählt aber mehr von einem Gewissen Shoyo Hinata" sagte ich und Fasste mich ans Kinn und musste Lächeln er wurde kurz leicht rot „Komm Aiko ich will dir Sho vorstellen!" riss mich Rey aus den Gedanken
Sie zog mich zu nem Jungen mit Knall Orangen Haaren der gerade von Mayu und Belle umzingelt und der Orangen- Junge sah leicht überfordert aus „OMG du bist echt süß kann ich deine Nummer haben?" fragte Mayu gerade „Mayu- san kannst du freundlicherweise meinen Freund los lassen?" lachte Rey und ging zu ihm „Warte was?! Du bist Suga-chans Freund?! d das tut mir leid ich wusste das nicht" entschuldigte sie sich und ich musste schmunzeln auch Belle sah etwas ertappt aus erst jetzt realisierte ich was Rey gerade gesagt hatte „OMG das ist dein Freund?! Der is Ja total niedlich ich will auch so nen süßen Freund haben" ich schob die unter Lippe vor und schmollte gespielt aus dem Augen Winkel sah ich Nishinoya der mich leicht verwundert anstarrte dachte er etwa ich bin vergeben?! Tja da hat er falsch gelegen ich bin Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben ich sah wie er auf mich zu ging „Hey Saki-san wollen wir ein paar Annahmen machen? Hab da gerade voll Bock drauf" sagte er und aus irgendeinem unerklärlichem Grund fand ich das total süß „was? j Ja klar warum nicht und nenn mich bitte Aiko Ja?" sagte ich warte! Warum Stottere ich denn? „Ok cool dann Nenn mich einfach Yuu" „Ok Yuu" sagte ich und sah wie er etwas rot wurde den Kopf jedoch kurz schüttelte und mich dann mit sich zog.„Woha du bist ja echt gut Aiko und du siehst dazu noch verdammt niedlich aus" schrie Yuu schon gefühlt ich merkte wie mir die Hitze ins Gesicht Schoss. Ich sah Safe grad aus Wie Kirishima's Haare im Ernst jetzt! Ich versuchte mich zu beruhigen woran ich jedoch scheiterte aus dem Augenwinkel sah ich Rey die sich grad n lachen verkneifen musste weshalb auch immer dann sah ich wie Rey komplett rot wurde und Hinata sie nur verwirrt anstarrte „Aiko!! Pass auffff!!" hörte ich es plötzlich in letzter Sekunde drehte ich mich um und sah wie der Ball auf mich zu kam ich bog mich weit also wirklich weit nach hinten so dass ich locker ne Brücke machen könnte der Ball flog dann über mich drüber. „Alter Aiko das war der Hammer ich wusste ja das du gut bist aber das Hätte ich nicht gedacht" Yuu's Gesichts Ausdruck sah echt zum Schießen aus!
Wir waren grade dabei eine Weitere Annahme zu machen als Wir sahen das Hinata aus der Halle lief, Rey hinter her und Emma hat noch: „Macht aber alles wieder sauber! Wir wollen ja nicht das jemand drauf ausrutscht!" hinterher gerufen. Und das haben alle also wirklich alle mit bekommen und wir fingen an zu lachen. Japsend nach Luft hielt ich mich an irgentwas fest das gerade neben mir war ich drehte meinen Kopf zur Seite um zu sehen an was ich mich fest hielt und
OH.MEIN.FUC*ING.GOTT!!! ich hielt mich an Yuu fest und da wir fast gleich groß waren schauten wir uns gegenseitig ins Gesicht und er war verdammt nahe unsere Nasenspitzen berührten sich fast vielleicht waren da 1-2 Millimeter zwischen uns so verdammt nahe war ich echt noch nie nem Jungen „D Das...a also das t...t tut mir..." ich sah in seine Augen und scheiße seine Augen waren echt schön, ich verlor mich in ihnen „...leid..." hauchte ich nur da es mir die Sprache verschlagen hatte. „D Das... a also das m muss dir echt n nicht l leid tu...hen" stotterte jetzt auch Yuu.
„Aiko?"
„Hey Aiko?!"
„Aikooooooo!!!"Unnnnndddddddd CUT!!!
Jap I Know scheiß Ende aber es soll dennoch spannend bleiben auch wenn ich jetzt seltener Aktualisieren werde also Jap
Bye Bye1027 Wörter
Mi. 11. November. 2020
13:54 Uhr
DU LIEST GERADE
// She is My Liebero// NishinoyaxOc ff
AcakYo hier is die Versprochene NishinoyaxOc Geschichte wie ihr schon wisst stehet die Beschreibung in den Infos für alle die Neu hier sind: das ist meine 2te ff di3 erste ist eine Hinataxreader ff ich würde mich freuen wenn du auch bei der Anderen vorb...