Kapitel 22

2.4K 170 158
                                    

Türchen 4
Lesenacht 1

_Taehyung pov_

Ich weiß nicht wie das Passiert ist...

Es ist eine Woche her seit dem Jungkook,Jimin und der Rest ihrer Freunde beim Training zugeschaut haben.

Und jetzt ist es Donnerstag, wir haben Mittagspause und ich weiß nicht was Passiert ist.

Starr stand ich in der Mitte von all den Leuten in der Cafeteria. Stumme Tränen liefen mir übers Gesicht als die Worte von Jimin sich in meinem Kopf wiederholten.

Du bist so erbärmlich...

So sind Mama und Papa.? Geh zu ihnen und heul dich aus.!

Ich wette deine Eltern sind so enttäuscht von dir.!

Hoffendlich verweigern dich deine Mate's

Niemanden schien es jedoch aufzufallen. Viel zu sehr waren sie mit der Sceneri vor mir beschäftigt.

Jackson stand dort und brüllte durch die ganze Halle Jimin und Jungkook an, die ihn zurück anbrüllten. Der Rest ihrer Freunde mit Bambam und Mark standen auch da. Enttäuscht Blicke wurden ausgetauscht und auch sie mischten sich in das gebrüll mit ein. Die ganze Cafeteria war unruhig. Getuschel machte sich breit und auch welche von ihnen mischten sich ab und zu in den Streit ein. Was sie schreien konnte ich nicht hören. Die Worte von Jimin spielten in meinem Kopf Karussell.

So weit es ging versuchte ich mich zu beruhigen... Und so weit hörte ich auch wieder andere Wortabschnitte, die aber keinen sinnvollen Satz bildeten.

Ausser einer den Jackson schrie.

"Nur weil du mal einen Crush auf ihn hattest.? WAS HAT ER DIR JE GETAN.?!"

Jimin.?

Einen Crush?

A-auf...

Auf MICH.?

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt