24//Endeavors Feuer

113 8 2
                                    

Okay Leute letzte Spoiler Warnung für alle die das neue Mha Chapter noch nicht gelesen haben
Und wenn ihr es noch nicht gelesen habt, WORAUF WARTET IHR?
_______________________________________

Shigaraki pov.
Ich werfe mich schnell hin und Versuche Deku seine Beine weg zu treten, dieser springt schnell nach hinten und ich zerstöre den Boden unter ihm.

Er fällt dadurch zu Boden und in dieser Zeit bin ich wieder aufgesprungen.
Ich Frage mich die ganze Zeit wo eigentlich Dabi abgeblieben ist, ich habe ihn eine ganze Weile schon nicht mehr gesehen.

Ich könnte eigentlich ein bisschen Hilfe brauchen bei diesem Held.
Zum Glück bekomme ich diese nun auch von Kurogiri der mich vor einem Schlag des Helden bewahrt.

Gerade als ich weiter kämpfen will knistern und flackern die großen Bildschirme die an dem Gebäude sind und ich weiß ganz genau was als nächstes passieren wird.

Ian pov.
(Vor ungefähr einer Stunde zu Beginn des Kampfes)

Ich fühle nochmal in meiner Tasche ob der USB Stick wirklich da ist, ich weiß zwar nicht warum es Shigaraki so wichtig ist das ich das Video auf diesem USB Stick vom Fernsehsender übertrage, aber ich mache es.

Während die Untergebenen meines Vaters Unruhe schüren, über nehme ich mit Vaters Hilfe den Fernsehsender und kurze Zeit später stehen wir im Übertragungs Raum.

"Was genau sollen wir jetzt tun?" Fragt Vater und ich nehme den USB Stick in meine Hand und schaue zu ihm. "Auf die nächsten Anweisungen warten." Erkläre ich und stecke den USB Stick an den richtigen Platz.

Es dauert tatsächlich nicht lange und durch mein Funkgeräte höre ich die Stimme meiner besten Freundin.
"Jetzt." War das einzige was sie sagt aber ich verstehe und drücke auf den Abspiel Knopf, doch mit dem was wir nun sehen hat niemand gerechnet.

Erzähler pov.
Gebannt verfolgten die Bewohner der Stadt das Geschehen bei der UA über ihre Bildschirm, eigentlich sogar das ganze Land.

Doch genau in dem Moment wo Dabi vor seinem Vater enthüllt wer er ist, setzt sich der Plan der Shigarakis in Gang.

Auf jedem Monitor in der UA und im ganzen Land wird eine Videobotschaft abgespielt die auf den Stick's gespeichert wurde.

Das Bild flackert und die Szene des Schlachtfeld ändert sich, ein spärlich ausgestatteter Raum wird gezeigt, im Zentrum sitzt Dabi der erst auf den Boden schaut und dann langsam seinen Blick hebt.

Man hat das Gefühl die türkisen Augen durch bohren einen während man zurück schaut.
"Mein Name ist Touya Todoroki, und ich bin der älteste Sohn von Enji Todoroki. Ich habe so viele Menschen getötet, dass ich gar nicht mehr weiß wie viele. Ich möchte das alle erfahren warum ich diese ganzen schmutzigen und hässlichen Taten begangen habe."

Gemischte Gefühle lagen in der Luft, die Liga die bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das Dabi Touya ist, war einfach nur verwundert und fragten sich was das soll. Die Fassungslosigkeit und die Verwirrung waren bei allen zu spüren sodass alle aufgehört haben zu kämpfen und gespannt das weitere abwarten.

Rei Todoroki die Mutter von Dabi saß vor ihrem Bildschirm und kann nicht glauben was sie dort sieht, das ihr ältester Sohn doch noch lebt aber ein Schurke ist. Mit großen Augen starrt sie auf das flackernde Bild und Tränen sammeln sich langsam in ihren Augen.
Auch der Rest der Todoroki Familie war fassungslos und gespannt darauf was er noch zu sagen hat, der Schock sitzt jedoch tief das ihr so lange Tod geglaubter Bruder noch lebt.

Die Helden die ebenfalls auf die Monitore starren wissen nicht was sie denken sollen und von den Geschehnissen die gerade passieren halten sollen.

"Endeavor war schon immer Machthungrig, er wollte immer unbedingt der Held Nummer eins sein und All Might übertrumpfen. Doch da er dies nie selber geschafft hat, hat er sich eine geeignete Frau gesucht. Die eine mächtige Quirk hat und zusammen mit ihm noch stärkere Kinder bekommt, die letztendes stärker als alle anderen werden. Ich wurde erschaffen für Endeavors Träume. Ich war jedoch eine Enttäuschung, wurde bei Seite geworfen, verbannt, vergessen."

Dabi hebt leicht seine Arme an den sich ebenfalls deutliche Narben abzeichnen und man kann ahnen das unter dem T-Shirt die Narben noch weiter gehen.

"Aber ich habe nie vergessen, ich habe dich beobachtet Endeavor, zu gesehen wie du das gleiche bei meinen Geschwistern getan hast. Die Menschen denken ihre Handlungen haben keine Konsequenzen, doch das haben sie. Mein Feuer, was andere verbrannt hat, ist Endeavors Feuer."

_______________________________________

Funfact: Rei mag nur Schoko Donuts

𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt