Ich schaute auf meine Gasbehälter.
Fertig.Ich packte meine Sachen ein und verstaute alles in meinem Rucksack.
Ich dachte die ganze Zeit über Sasoris Worte nach. Wissen was ich jetzt wirklich mache, tue ich aber dennoch nicht.
Aber, ich glaube ich sollte mit Deidara darüber sprechen, immerhin ist er bei diesem Plan beteiligt.Ich schaute hinauf, zu den Sternen.
Wir werden morgen Mittag schon losgehen und brauchen zwei Tage dorthin.
"Babee, bist du fertig?", hörte ich Hidan während er zu mir kam.
Schlagartig zuckte mein Körper zusammen.
Ich senkte meinen Blick vom Himmel und traf seine Augen.
Er blieb vor mir stehen.Seine Hand ging unter meinem Kinn und zog damit meinen Blick nach oben.
Er beugte sich runter und wollte ich küssen.Ich ging automatisch einen Schritt nach hinten.
Ich hatte über drei Stunden nachgedacht, ob ich mit Deidara abhauen soll, ich fühle mich irgendwie schlecht gegenüber Hidan."Alles okay? Wie solltest du meinen Kuss widerstehen können?", grinste er.
Ich legte meinen Rucksack an.
"Ja alles gut, Hidan. Ich bin nur erledigt"Ich ging an ihm vorbei und dann Richtung Hauptquartier.
Meine Schritte wären so schnell, dass ich beinahe rannte.Sasoris Worte bringen mich durcheinander.
Wäre Deidara nicht gezwungen worden, hätten wir bestimmt ein glückliches Leben in Iwagakure.Ich betrat mein Zimmer.
Tobi machte sich gerade Bettfertig."Alles okay Yuna-chan?"
"Ja, alles okay""Ist Tobis beste Freundin sich da sicher?"
"Ja".
Ich packte meinen Rucksack ein.
Das ganze Gas ist drinnen, verschiedene Kunais und Nahrungspillen.
Meine Kampfkleidung liegt schon bereit daneben.Ich schmiss mich auf mein Bett und konnte es nicht erwarten, dass es morgen ist.
-Zeitsprung-
Ich spürte eine Person, die sich neben mich lag. Ich war zu müde, um meine Augen zu öffnen, aber erkannte dass es schon hell war.
Die Person zog mich mit seinen Händen zu seinem Körper, ich konnte spüren dass es Hidan war.
Ich machte langsam meine Augen auf und blickte ihn an.
"Hey, du warst gestern etwas gestresst. Ich dachte du könntest dich freuen, wenn wir den morgen gemeinsam hätten".
Ich schloss meine Augen und ließ mich auf seine Brust fallen.
Ich weiß immernoch nicht was ich will.
Ich habe Gefühle für Hidan, ich glaube dass ist schon jedem klar.
Hab ich aber noch welche für Deidara?
Man fuck it.Ich habe keinen Bock mehr auf mein Gefühls-chaos.
Wieso bin ich nicht einfach lesbisch?Ich schaute auf die Uhr, 10:30.
Um 11:30 sollte ich zu Deidara und Sasori schon gehen.
Ich habe also eine Stunde noch."Yuna, ich wollte ohnehin noch mit dir reden."
Ich blickte auf zu ihm.
"Ich weiß von deiner Vergangenheit mit Barbie. Du sollst jetzt nicht denken, dass er überhaupt ein Konkurrent für mich wäre, aber hast du eigentlich noch Gefühle für ihn?"Mein Magen zog sich zusammen.
Ich kann meine Gedanken ohnehin nicht ordnen.
"Hidan, Weckst du mich ernsthaft um zu streiten?"
Ich hoffte damit, dem Gespräch zu umgehen.
"Uff... Okay"Ich stand auf. "Ich würde gerne frühstücken, magst mitkommen?"
Er fing an zu lächeln: "Klar Süße".Ich hatte so unfassbare Schuldgefühle gegenüber Hidan, dass ich überhaupt daran dachte.
Wir gingen zum Essenssaal und trafen dort auf Kisame und Itachi.
Ich ging schnell zur Küche und machte mir und Hidan einen Toast.
Während ich den Käse Schnitt, umarmte mich Hidan von hinten und küsste mich am Nacken.
Eine Gänsehaut durchläuft meinen Körper.Ich steckte das Brot schnell in den Toaster und löste mich von seinem Griff um Wassergläser aufzufüllen.
Hidan seufzte genervt und setzte sich hin.
Ich stellte die Gläser auf dem Tisch und holte Teller.
Als ich die Toasts darauf legte, führte ich sie zum Tisch.Hidan schwieg, er war genervt.
Ich aß langsam mein Toast auf.
Gerade als ich fertig war, kamen Deidara und Sasori rein.
Sasori sprach zu mir: "Bist du bereit?"
"Ja, warte nur kurz, ich ziehe mich nur schnell um"Ich legte meinen Teller in den Geschirrspüler und machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer.
Ich zog mir eine schwarze Hotpants, Overkneestrümpfe und ein enges, kurzes Top.
Darüber legte ich mir meinen Mantel an.Ich nahm meinen Rucksack und öffnete die Tür, wo Hidan alleine wartete.
Er umarmte mich.
"Ich werde hier auf dich warten, Pass auf dich auf"Er küsste mich direkt und ich musste doch leicht lächeln.
"Werde ich"Ich ging an ihm vorbei, raus vor dem Eingang. Deidara und Sasori warteten dort auf mich.
Wir machten uns langsam auf dem Weg, und mit langsam meinte ich wirklich langsam.
Sasori ist verdammt langsam sogar.Nach ner Weile brach Sasori die Stille.
"Hast du dich entschieden, Yuna?"
Beide schauten mich dabei an.
Ich war nervös, erneut.
"Ehh, weiß Deidara schon davon?"
Sasori fing an zu lachen: "Natürlich, er hat sich gefreut und direkt zugestimmt".Es war kurz still danach, beide warteten auf eine Antwort von mir.
Ich schaute Deidara an: "aber, du weißt doch dass ich mit Hidan was hatte.. hab? Wie auch immer"
Deidara fing an zu lächeln und Griff nach meiner Hand.
"Ich war auch sauer deshalb, un. Sasori und ich haben aber darüber geredet. Ich habe dich alleine gelassen für zwei Jahre, wir glauben dass du es mir unterbewusst heimzahlen wolltest und dir deshalb Gefühle für Hidan eingeredet hast".Ich senkte meinen Kopf. Ich weiß nicht, ob das stimmte.
Mir ist klar, dass das Unterbewusstsein großen Einfluss auf uns hat, aber so sehr?
Allerdings, Deidara verzeiht mir das einfach so und hat sogar Verständnis dafür.Sollte ich wirklich mit Deidara abhauen?
----------------------
Ich hoffe ihr entschuldigt den Cliffhanger :D
Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht entscheiden in welcher Richtung ich weiterschreiben sollte.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasía- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...