Kapitel 23

3.1K 212 40
                                    

Türchen 4
Lesenacht 2/2

_Universum pov_

Donnerstag/Mittagspause/Cafeteria

Die Cafeteria war still als Das Schulpaar und Der DK zusammenstießen.

Aber was der Auslöser für Jimin s Ausbruch war, war für alle seltsam und unbekannt.

Er fing an Tae an zu schreien. Über seine Eltern zu reden, von denen jeder wusste das sie Tot sind. Das war das erste wo viele geschockt die Luft einzogen. Denn anscheinend wusste die zwei nichts davon.

Das zweite was alle schockte war das Jimin über die Verweigerung von Mate's redete. Etwas schlimmeres zu sagen als das man sich wünschte ,das die Mate's jemanden verweigern sollten, konnte man nicht. Denn es gab nichts schlimmeres als das.

Weshalb es auch ein absolutes Tabu war sowas überhaupt anzusprechen.

Viele der Schüler und deren Freunde waren  enttäuscht von ihrem sogenanntem Lieblings paar. Das war aller unterstes Nivo.

....

Jackson

Die gesamte aufmerksam war auf Jackson.

Seine Venen  waren sichtbar von der Stärke mit der er seine Fäuste ballte. Sich kontrollierent dem Omega keine reinzuhauen. Oder seinem Mate. Der da stante und nichts sagte.

Also fing er an vor Wut zu brüllen.

"WEIßT DU ÜBERHAUPT WAS DU DA GRADE GESAGT HAST.!!" seine Lautstärke übertönen jedes getuschel und ließ alle in sich zusammenzucken. 

"SEIT IHR DUMM ODER TUT IHR NUR SO AHNUNGSLOS.!!!

SEINE ELTERN SIND KIM HYUNSIK UND KIM BONGSOON.!! KLICKT DA WAS.?"

"Jack"

Jimin und Jungkooks Gesichter wurden geschockt. Sie wussten Wer die zwei genannten waren.

Ihre Freunde wussten es schon. Jeder wusste wer Taehyung war. Wer seine Eltern ware. Und was damals passiert ist.

Jungkook erhebte zum ersten mal die stimme "Das Idol paar das in die Luft gesprengt wurde.?" Mit diesem satz breitete sich ein unangenehmes Schuldgefühl in Jimin auf. ..

"I-ich wusste nicht... i- es tut m-mir -"

"SPAR DIR DAS ARSCHLOCH " brüllte Jackson dazwischen. Sein Wutverzärtes Gesicht machte allen anwesenden angst. Sogar seine Mates zitterten Unter seinem Ton..

Da viel  Jimin was wieder ein. "Was ist mit seinem Alpha.!??" Erhob er seine stimme.

" WAG ES NICHT DIESEN SCHEISKERL AUCH NOCH ZU ERWÄHNRN.!!!!!! " Jackson war ausersich, ging auf die zwei zu und war nicht zu stoppen!

"Jack"

"WARUM HASST DU IHN SO.? WEIL DU MAL EINEN CRUSH AUF IHN HATTEST.???"

Die ganze Cafeteria zog einmal Star die Luft ein als Jackson den Omega am kagen in die Luft hob. Woher wusste er das. Jimin war  geschockt darüber. Nur Jungkook wusste davon.

Dieser packte gerade Den Wutentbrannt Alpha damit er Jimin los ließ.

"WIESO. !? WEIL ER DIR NICHT DIE AUFMERKSAMKEIT GEGEBEN HAT.??! "

"Jackson das reicht jetzt." versuchte Mark in zu beruhigen ohne Erfolg .

"WOHER WEIßT DU DAS" schrie jetzt auch Jungkook zurück.

"Jackson"

"TAE HAT VILLEICHT nEN TUNNELBLICK ABER ICH NICHT. DENKST DU ICH HAB ES NICHT BEMERKT.? WIE DENN AUCH WENN JIMIN FAST 27/7  INMER DA WAR.!!"

Er wendete sich wieder an Jimin

"WAS HAT ER DIR JE GETAN.???!"

Darauf blieben beide still...

"GENAU GARNICHTS.! UND DANN KAM JUNKOOK UND BOOM ALLES GEÄNDERT.! "

Sein Gesicht wechselte von Wut zu Ekel.

"DU BIST SO EINE KLEINE SCHLA-"

"JACKSON" kam es von hinten....

Die Aufmerksamkeit war jetzt nur noch auf den Beta in der Mitte der sein Kopf so weit wie möglich gesenkt hatte..

"Ich will heim." flüsterte er, aber jeder konnte es bei der Stille hören.

Tae hob seinen Kopf und die Roten Tränenbahnen waren sichtbar.

Jackson schaute noch ein letztes mal Finster zurück bevor er den Rücktritt setzte und Tae mit sich zog..


Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt