Erzähler pov.
Während Leo und Elena ihren Gegner fast besiegt haben, haben sich die restlichen Helden fast alle ergeben.Die schweren Verluste und die klare Überlegenheit der vielen Schurken haben sie dazu gezwungen.
Dazu kommt noch ihr Verlust des Friedens Symbols und dass die Bevölkerung sich größtenteils von Helden angewandt hat.
Dabi's Rede hat große Enttäuschung in der Bevölkerung hervor gebracht gegen über ihren Helden.Die Acht Silas Gesellschaft hat damit begonnen die Helden die sich ergeben haben zu verhaften.
Dabi pov.
Als Tomura und ich die Liga erreichen umringen sie mich sofort.
"Warum hast du uns das nicht erzählt?"
"Wusste Shigaraki es schon die ganze Zeit?"
Solche und viele anderen Fragen prasseln auf mich ein und ich schaue Hilfesuchend zu Tomura, dieser grinst nur leicht und richtet seinen Blick auf den Boden."Beruhigt euch, ich erkläre euch alles, aber nur wenn alle da sind. Also wo sind Rei und Shaw?" Frage ich und hoffe das er es geschafft hat sie in Sicherheit zu bringen.
"Die beiden sind noch da hinten." Hören wir plötzlich von hinten und schauen zu Elena die gerade zu uns stößt.
"Hallo Onkelchen." Sagt sie zu mir.
"Elena ich schwöre, wenn du mich noch einmal so nennst hast du ein Problem."Sie hebt ab wehrend ihre Hände und auch Ian kommt angelaufen.
"Diese Rede war genial, ob ihr es glaubt oder nicht, auf unseren Weg hierher haben uns Bürger zu gejubelt."
Sagt er grinsend, ich ignoriere erstmal die anderen und lege meinen Arm auf die Schulter meines kleineren Mannes.Ich lächel zu ihm hinunter und er schenkt mir ein Lächeln zurück, zusammen beobachten wir die anderen, die sich aufgeregt austauschen und wild durcheinander reden.
Rei pov.
Nachdem Kampf ist Leo sofort zu mir geeilt und hilft mir auf stehen, das Eis von Elena hat tatsächlich geholfen und meine Arme sind abgekühlt.
Das war echt unangenehm und ich habe sowas noch nie erlebt, Paps hatte es mir nur Mal erzählt und mich gewarnt.Ich vermute daher kommen seine Narben, er hat es mir nie wirklich erzählt aber ich habe auch nie nachgefragt.
Als ich verstanden habe wie traumatisch die Kindheit meiner Eltern war, da wollte ich keine Erinnerungen wieder hochkommen lassen."Geht es dir wirklich gut?" Fragt Leo und ich nicke schnell.
"Ja es geht schon, ich sollte aber nicht zu überstürzen mit meinen Kräften. Lass uns die anderen suchen."
Er stimmt mir zu und zusammen machen wir uns auf den Weg.Dabei laufen wir über den Platz wo die Acht Silas Gesellschaft die restlichen Helden gefangen nimmt.
Da die Helden kapituliert haben sind ein paar noch übrig und genau an diesen laufen wir zusammen vorbei, ich habe mich bei ihm untergehakt und schaue mich suchend um.
"Leopold?"
Leo bleibt abrubt stehen und auch ich schaue zu den beiden Helden, sie haben auch die etwas dunklere Hautfarbe wie Leo und sofort erkenne ich das dies seine Eltern sein müssen, was sich bestätigt bei seinen nächsten Worten."Mutter, Vater." Seine Stimme ist ungewöhnlich kühl, so habe ich ihn noch nie erlebt.
"Leopold, schämst du dich den nicht? Du stolzierst hier mit dieser Schurkin rum und bist dann auch noch Teil dieser Schurkenliga, warum bist du nicht so wie deine Geschwister?" Sein Vater schüttelt bloß enttäuscht den Kopf und seine Mutter betrachtet mich als wäre ich der letzte Dreck."Ich schäme mich keineswegs, und diese Schurkin, ist die Liebe meines Lebens. Und ich bin ebenfalls stolz Teil der Schurkenliga zu sein, doch finde ich es interessant. Ausgerechnet jetzt habt ihr bemerkt das ich überhaupt existiere." Ich beobachte dies alles erstmal schweigend und man kann die Wut in den Augen sehen.
"Du wagst es du kleiner..."
Ich lasse seinen Vater nicht weiter reden in dem ich nun meine Stimme erhebe.
"Ihr solltet lieber stolz sein einen so wundervollen Sohn zu haben." Spreche ich und schaue dann zu Leo.
"Lass uns gehen." Er nickt zustimmend und ich würdige seine Eltern keines Blickes mehr."Ich bin also die Liebe deines Lebens?" Frage ich und schaue ihn lächelnd an.
"Aber natürlich, was dachtest du den? Meintest du das eigentlich vorhin ernst?"
Ich weiß genau was er meint aber ich schaue ihn trotzdem unschuldig an.
"Was meinst du?"
"Ob ich dich heiraten möchte." Sagt er und ich grinse ihn breit an. "Genau das, Leo heirate mich."
"Nicht lieber als das." Sagt er ebenfalls grinsend und wirbelt mich kurz im Kreis nur um mich dann in einen langen Kuss zu ziehen.Ich kicher leise und küsse ihn gleich nochmal. "Ich liebe dich Leopold Shaw."
"Ich liebe dich noch mehr Rei Shigaraki."_______________________________________
Funfact: dieser funfact existiert nicht
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.