-Zeitsprung 4.Jahr Kurz vor dem Weihnachtsball-
Du hörst Daphne von weitem deinen Namen rufen, du drehst dich um und schon steht sie vor dir und fällt dir um den Hals.,, Du errätst nie wer mich zum Ball eingeladen hat.'' sagte sie mit fröhlicher Stimme.,, Hmm, da du so erfüllt von Euphorie bist vielleicht Neville Longbottom?'' antwortest du ihr und musst dabei schmunzeln. Sie boxt dir leicht in den Arm und meinte,, Du bist ja verrückt. Nein natürlich nicht Longbottom. Es war Flint, Marcus Flint!'' und als sie seinen Namen erwähnte breitete sich ein riesiges Lächeln über ihrem Gesicht aus.,, Das ist doch toll, wurde aber auch Zeit, schließlich verschlingt er dich immer mit seinen Blicken.'' entgegnest du ihr und umarmst sie auch gleich. Als sie dich fragt wer wohl deine Begleitung sein wird sagst du ihr nur es hätte dich noch kein interessanter Junge gefragt. Das du insgeheim darauf wartest, dass Draco Malfoy dich fragt musstest du ihr nicht sagen. Du hattest ihr gegenüber zwar noch nie erwähnt, dass du ihn schon sehr gerne magst, doch sie wusste es. Schließlich war sie deine beste Freundin und sie wusste das es dir unangenehm wäre darüber zu reden, somit war es auch noch nie Thema bei euch.,, Naja, der Richtige wird dich schon fragen du siehst ja nicht schlecht aus.'' Daphne lächelte. Nur noch eine Woche bis zum Weihnachtsball. Draco hatte dich nicht gefragt, er hatte zwar noch kein Mädchen gefragt obwohl diese nervige Pansy dauernd um ihm herumrennt und ihm laufend Anspielungen macht, jedoch hast du die Hoffnung aufgegeben, dass er dich noch fragen würde.
Schließlich seid ihr weder befreundet noch habt ihr sonst was miteinander zu tun. Du schlenderst die Gänge von Hogwarts mit deinen Gedanken bei Draco als dich auf einmal jemand am Arm packt. Du erschrickst und drehst dich schlagartig um. Vor dir stand Blaise Zabini. Er sah ziemlich gut aus war jedoch ein richtiger Womanizer.,, Zabini, hast du mich erschreckt.'' entgegnest du ihm vorwurfsvoll. Er lächelt nur und meint,, Tut mir leid, war nicht meine Absicht.'',, Halb so schlimm, was gibts?'' fragst du ihm.,, Ich hab dich in den letzten Wochen beobachtet und auch mitbekommen, dass du jeden der dich nach dem Ball gefragt hat abgewiesen hast. Nun weiß ich das du darauf wartest von jemanden bestimmten gefragt zu werden.'' Du wirst leicht rot. Weiß er das du auf Draco gewartet hast, dass du ihn sehr gerne hast? Du warst kurz davor ihm zu ermahnen das er es ja keinem erzählen soll doch du wolltest nicht gleich damit rausrücken und fragst,, Ach was? Und auf wem deiner Meinung nach warte ich denn seit Wochen?''.,, Na auf mich natürlich!'' antwortete er sichtlich erfreut. Du fängst lauthals zu lachen an und meinst sarkastisch,, Na klar Zabini, du bist der Mann meiner Träume und ich bekomme Nachts kein Auge mehr zu weil du mir so den Kopf verdrehst.'' du kannst nicht ernst bleiben und fängst gleich wieder zu lachen an. Zabini wirkte ziemlich erstaunt und musste sich kurz fangen, doch er lies sich nicht ganz aus der Fassung bringen.,, Na gut vielleicht hast du nicht auf mich gewartet, Verabredung hast du trotzdem keine. Du siehst gut aus und wärst sicher eine gute Begleitung. Wie siehts aus? Gehen wir zusammen zu dem Ball? Schließlich bleibt dir nur noch eine Woche und ich denke die meisten die dir Gerecht werden haben schon eine Begleitung.'' Er hatte Recht, der Ball war schon in einer Woche und die Chance das Draco dich doch fragt war ziemlich gering. Zabini sah gut aus und war sicher unterhaltsam.,, Ach was soll's, bleibt mir nichts anderes übrig.'' sagst du mit einem leichten Grinsen im Gesicht und er musste auch lächeln. Blaise begleitet dich noch in den Gemeinschaftsraum und ihr habt ein nettes Gespräch auf dem Weg. Zabini kann auch unterhaltsam sein wer hätte das gedacht? Als ihr in eure Schlafsäle gehen wollt überreicht er dir noch ein Schmuckstück. Er hätte gerne, dass du dieses am Weihnachtsball trägst. Es ist ein silberner Ring mit einem kleinen grünen Diamanten verziert. Der Ring ist wirklich wunderschön. Du bedankst dich bei Blaise und gehst dann in deinen Schlafsaal. Du setzt dich auf dein Bett und betrachtest es.,, Wow, was hast du denn da. Das sieht wunderschön aus.'' Du blickst auf und siehst Daphne vor dir stehen.,, Ach, Zabini hat es mir gegeben ich soll es am Ball tragen.'' antwortest du ihr.,, Heißt das du gehst mit Blaise zum Ball?'' fragt Daphne dich und ihre Augen werden größer und ein breites Grinsen entfaltete sich auf Ihrem Gesicht.,, Jap, sieht wohl so aus.'' nun musst du auch lächeln. Du erzählst Ihr alles ausführlich bevor ihr euch schlafen legt. Du schläfst sehr gut und träumst von Zabini.
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
FanfictionLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy