Zeitsprung 5.Jahr Frühling
,, Wo warst du denn so lange? ich warte schon seit 20 Minuten.'' Daphne sieht dich vorwurfsvoll an.,,Entschuldige Blaise hat..'' Daphne fällt dir ins Wort,, Ach war ja klar, immer Blaise. Ihr seid schonüber ein Jahr zusammen und trotzdem bekommt er nicht genug von dir.'' Du lächelst Daphne an undzuckst mit den Schultern. Du wolltest ihr nicht sagen wie es in Wirklichkeit war, dass Blaise furchtbareifersüchtig und besitzergreifend war und du dich keineswegs verspätet hast weil er so liebesbedürftigwar sondern ihr euch schrecklich darüber gestritten gehabt wohin du jetzt gehst und das du dich wirklich nur mit Daphne triffst. Ihr sitzt in der großen Halle und unterhaltet euch über alles Mögliche.Dieses Jahr ist alles ganz anders in Hogwarts. Liegt wahrscheinlich daran, dass Umbridge sozusagendas Sagen hatte. Als Daphne anfängt von Flint zu schwärmen und wie verliebt sie beide doch sind musst du an deine Beziehung mit Blaise denken und wie sehr er sich doch verändert hat. Du schweifstmit deinen Blick durch den Raum und siehst Draco. Er hatte seit dem Kuss am Weihnachtsball nichtmehr wirklich mit dir geredet und mied generell deine Gesellschaft. Doch als du zu ihm rüber siehst merkst du wie er schnell seinen Blick abwendet, als hätte er dich beobachtet und wurde ertappt.,, Sag hörst du mir überhaupt zu?'' Daphne riss dich aus deinen Gedanken.,, Ja klar'' antwortest du.,, Marcusund ich gehen dann noch rüber nach Hogsmead begleiten du und Blaise uns?'' sie sieht dicherwartungsvoll an.,, Nein heute lieber nicht, ich fühl mich nicht besonders und Blaise hatte auch noch irgendwas vor.'' Das stimmte zwar nicht aber du hattest keinen Bock auf verliebtes Pärchen zu machen.,, Dann eben morgen. Ich muss jetzt auch schon los. Wir sehen sich später.'' Daphne drücktnoch einmal und verlässt dann die Halle. Nach ein paar Minuten beschließt du nun auch die Halle zuverlassen.
Du gehst gerade durch einen langen Gang als dich wer am Arm packt und in einen schmalen Spaltzieht. Du willst aufschreien doch der unbekannte hält dir den Mund zu.,, Keine Angst, ich bin es nur''Eine vertraute Stimme, gleich darauf kannst du ihm erkennen. Draco.,, Was soll denn das Malfoy?'' dusiehst ihm fordernd an.,, Ich musste mit dir reden.'' seine Stimme zitterte leicht.,, Ach jetzt nach einem Jahr willst du reden, du bist einfach gegangen. Ich denke wir haben nichts mehr zu bereden.'' deineStimme wird etwas lauter.,, Er öffnete eine Tür hinter sich und zog dich hinein. Es war eine kleineBesenkammer gerade groß genug für euch zwei. Er schließt die Tür und stellt sich davor so dass dunicht vorbei kannst.,, Tu jetzt nicht so als wäre ich das größte Arschloch überhaupt. Du hast den Kussbeendet und meintest das geht nicht. Ich habe deine Entscheidung nur akzeptiert.'' er wurde sichtlichwütend.,, Ja aber du hättest auch nicht gleich abhauen müssen.'' zischt du.,, Zabini ist auch meinFreund ein sehr guter sogar. Du hast ja keine Ahnung wie schuldig ich mich gefühlt hab.'' seineStimme senkte sich wieder. Was sollte das, dachtest du dir. Er redet nach einem Jahr wieder mit dir,nur um dir zu sagen das er Schuldgefühle seinem ''Ach so gutem Freund'' gegenüber hatte.,, Gut, warsdas?'' fragst du erbost.,, Nein, ich kann das nicht mehr, dich ständig mit ihm sehen zu müssen und zuwissen das ich der Grund bin wieso ihr überhaupt zusammen seid.'' er wurde lauter und als die Worteaus ihm rauskamen bereute er sie auch gleich wieder. Du siehst zu ihm auf,, Wie bitte? Was meinst dudamit?''. Nun kennst du dich überhaupt nicht mehr aus. Zuerst will er es dir nicht erklären doch er gibtnach,, Ich wollte dich eigentlich fragen ob du mich zum Ball begleitest und als ich Zabini davonerzählt habe hatte er gemeint ich solle es schnell machen sonst würde er es tun, und ja ich war nichtschnell genug. Hätte ich dich früher gefragt wäre ich jetzt an seiner Stelle und wir würden nicht ineiner Besenkammer stehen und so ein Gespräch führen.'' es war ihm sichtlich unangenehm und ervermied es dir in die Augen zu sehen. Du warst geschockt und wusstest im ersten Moment nicht wiedu dich fühlen solltest. Gekränkt weil dein eigener Freund dich nur jemand anderen wegschnappenwollte oder glücklich weil dir Draco Malfoy gerade sozusagen seine Gefühle gestanden hatte.,, Ist dasdie Wahrheit?'' fragst du ihn. Er sieht dich nun wieder an und antwortet mit einem klaren,, Ja''.
- Achtung sexuelle Handlungen hahahhaha-
Dugreifst nach seiner Krawatte, ziehst ihm nach unten und fängst an ihm zu küssen. Er erwidert dieseGeste sofort und nimmt deinen Kopf in seine Hände, er vergräbt sich in deinen Haaren und du legstdeine Hände auf seine Brust. Es ist genauso wie damals am See. Nur ist es diesmal vielleidenschaftlicher. Der Kuss wird sehr wild und er wandert mit seinen Lippen zu deinen Hals den erzärtlich küsst. Dir entfährt ein Seufzer. Während er deinen Hals küsst wandert er mit einer Handdeinen Oberschenkel entlang und streift dabei deinen Rock immer höher. Du beginnst damit seinHemd aufzuknöpfen und streifst mit deinen Händen seinen Oberkörper hinunter bis zu seinerGürtelschnalle die du gleich aufmachst. Kurz unterbrecht ihr und seht euch in die Augen, ihr müsstlächeln. Er hebt dich auf einmal hoch und drückt dich gegen die Wand. Du schlingst deine Beine umihm und küsst ihm leidenschaftlich. Nun öffnet er dir auch deine Bluse und fängt an deine Brüsteanzufassen zuerst streichelt er sie nur sanft doch je wilder ihr euch küsst desto kräftiger werden seineBerührungen. Er presst seinen Körper gegen deinen und du spürst wie erregt er gerade sein muss unddir geht es nicht anders. Er wandert mit seiner Hand unter deinen Rock und zieht dir deinen Slip aus,
kurz drauf lässt er seine Hose runter. Er sieht dich von oben bis unten an,, Du bist so verdammt heiß''lächelst ihn an und beginnst wieder ihn innig zu küssen. Er hebt dich wieder hoch und fängt an dich zunehmen. Ein tolles Gefühl. Pure Lust und Leidenschaft durchdringen deinen Körper immer und immerwieder. Mit einer Hand hält er deinen Hintern fest und mit der anderen deinen Hals. Er drückt leicht zuaber es tut nicht weh. Es ist ein angenehmer Druck der dem Ganzen die gewisse Würze verleiht.Währenddessen küsst er dich immer wieder auf den Mund, auf den Hals, deine Hände einfach überallwo es ihm möglich ist. Es ist einfach unbeschreiblich und mit Blaise gar nicht zu vergleichen. Du gibstdich ihm voll und ganz hin und genießt jede Sekunde
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
ФанфикLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy