Ihr seid gerade dabei euch anzuziehen. Seit ihr fertig ward hatte keiner ein Wort gesagt. Draco brachdas Schweigen.,, Ich weiß, dass das für dich sicher nur ein Ausrutscher war und das du glücklich mitBlaise bist aber eines sollst du wissen. Für mich war das was ganz Besonderes und ich werde dichnicht einfach wieder gehen lassen ohne wenigstens um dich gekämpft zu haben.'' Draco sieht dichfordernd an und stellt sich vor die Tür. Wie lange hast du dir das schon gewünscht. Doch du hast aucheinen Freund und das solltest du zuerst beenden.
,, Ich habe mich schon immer zu dir hingezogen gefühlt. Blaise hat sich sehr verändert und ichempfinde keine Liebe mehr für ihn. Es ist vorbei zwischen uns ich muss es ihm nur so gut wie möglichbeibringen.'' Du hattest Angst das Draco es nicht verstehen würde doch als er diese Worte aus deinenMund hörte breitete sich ein breites Lächeln auf seinen Gesicht aus. Er legte seine Hände um deineTaille und küsste dich sanft.
Du und Draco seit gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum als euch Blaise entgegen kommt.,,Wo warst du? .. Ich hab dich überall gesucht. Du hast mir gesagt du bist mit Daphne in der großenHalle und da warst du nicht. Daphne ist auch schon über eine Stunde mit Flint weg. Was verdammtnoch einmal hast du gemacht?'' Blaise wurde mit jedem Wort lauter und einschüchternder. Du weißtnicht was du sagen sollst und bekommst leichte Panik.,, Sorry Zabini, ich hab deine Kleineaufgehalten. Ich hab bei diesen dämlichen Verwandlungszauber nicht durchgeblickt und sie istziemlich gut darin, deswegen hab ich sie um Hilfe gebeten bevor ich noch durchfalle.
Hätte ich dich vorher Fragen sollen?'' Draco wirft ihm einen fragenden Blick zu. Blaise hatte Draco anscheinend bisnicht bemerkt.,, Naja, fragen nicht aber sie hätte Bescheid sagen müssen, ich hab mir Sorgen gemachtBaby.'' Er schlang seinen Arm um dich drückte dir eine Kuss auf die Wange.,, Tut mir Leid.''antwortest du nur. Ihr drei geht Richtung Gemeinschaftsraum. Vorm Eingang stoppt Zabini undverabschiedet sich von Draco der sichtlich irritiert hineinging. Du willst es ihm gleich tun als Blaisedich festhält.,, Warte kurz Baby, komm die Gänge sind leer und im Kerker rennt sowieso niemandherum lass uns bisschen spazieren?'' Er sieht dich mit einem schelmischen Blick an. Du hattest zwarnicht wirklich Lust darauf aber schließlich war er noch dein Freund und wenn er gut drauf warkönntest du es vielleicht ja gleich beendenWie findet ihr dir Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
FanfictionLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy