Ihr schlendert durch die Gänge und Blaise erzählt dir von seinem Tag und irgendwelchen Schülern die er fertig gemacht hat. Du hörst ihm nicht zu, du bist mit deinen Gedanken nur bei Draco. Doch Blaise reist dich mit einem stürmischen Kuss aus den Gedanken. Er küsst nicht schlecht aber mit Draco's Küssen sind seine nicht zu vergleichen.,, Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet.'' Zabini lächelt dich an und küsst dich weiter als er anfangt deine Bluse aufzuknöpfen merkst du wie falsch sich das Ganze anfühlt und es wäre nicht richtig ihm etwas vorzumachen. Du nimmst seine Hände in die Hand und hältst sie fest.,, Blaise ich muss mit dir reden.'' Blaise riss augenblicklich seine Hände von dir weg und seine Miene verfinsterte sich.,;willst du etwa Schluss machen?.'' Seine Stimme klang erstaunlich ruhig doch sein Gesichtsausdruck schien alles andere als gelassen.,, Blaise es ist so, es hat sich einfach alles geändert und..'' Blaise unterbrach dich,, Was hat sich geändert du falsche Schlange? Lüg ja nicht! Du hast einen anderen hab ich recht?'' Blaise starrt dir in die Augen und lässt nicht ab. Du wirst etwas unruhig.,, Nein Blaise. Es ist einfach alles anders. Du bist anders. Wir haben uns einfach auseinander gelebt und ich sehe keinen Sinn mehr darin.'' Blaise schlug mit der flachen Hand auf die Mauer nur knapp an deinen Gesicht vorbei.,, Ich hab gesagt du sollst nicht lügen! Hast du einen anderen?'' Er wurde mit jedem Wort lauter und du fingst auch zu schreien an.,, Ja! Verflucht, Ja ich habe einen anderen, aber das heißt nicht das ich gelogen habe. Du hast dich verändert.'' Blaise war wie versteinert und für einen kurzen Augenblick dachtest du du wärst zu hart zu ihm gewesen doch dann fing er an zu toben.
,, Sag mal was bildest du dir eigentlich ein? Du bist doch nicht mehr als noch so eine verlogene Schlampe!'' Blaise holte aus und verpasste dir eine schallende Ohrfeige bevor du es noch realisieren konntest kam auch schon die Zweite nach. Ein stechender Schmerz stieß dir in den Kopf, deine Haare klebten an deinen Wangen fest und Tränen stiegen dir in die Augen. Der Junge der dir mal die Welt zu Füßen gelegt hätte verwandelte sich in so ein Monster. Dir war klar, dass er darüber nicht erfreut sein würde, doch das er die Hand gegen dich erheben würde, damit hättest du nie gerechnet. Du siehst ihm verängstigt an. Am liebsten würdest du wegrennen doch du bist wie gelähmt, deine Beine rühren sich kein Stück. Zabini sieht dich nicht an. Er wirkte so hasserfüllt und doch verletzt. Auf einmal packt er dich am Hals und drückt dich gegen die kalte Steinmauer.,, Ich wette dein Neuer hat dich vorher richtig schön rangenommen. Aber da hast du noch mir gehört also nehme ich mir jetzt auch was ihm gehört.'' Blaise presste seine Lippen auf deine. Doch dieses Mal war es kein zärtlicher oder leidenschaftlicher Kuss. Nein, er war leicht schmerzhaft und ohne jegliches Gefühl. Er riss dir deine Bluse auf und führ mit seiner Hand deinen Oberschenkelentlang bis zu deinem Höschen.,, Blaise, bitte hör auf. Das bist nicht du.'' flüsterst du.,, Halt die Schnauze!'' brüllte er und legte gleich noch eine Ohrfeige nach. Du versuchst dich zu wehren, jedoch hast du keine Chance gegen ihn. Er will gerade seine Hose aufknöpfen als er von hinten zu Boden gerissen wird. Es war Draco der dir zur Hilfe eilte. So schnell Zabini hinfiel so schnell packte ihm Malfoy auch am Hals, hob ihm hoch und verpasste ihm einen Hieb der gesessen hatte. Zabini sackte zusammen und blieb bewusstlos liegen. Draco verpasste ihm noch einen Fußtritt um sicher zu gehen. Du saßt mittlerweile zusammen gekauert am Boden und warst gerade dabei alles einmal zu verarbeiten als Draco schon auf dich zukam und dir seine Hand hinstreckte.,, Ist alles in Ordnung? Dieses miese Schwein. Hat er dir sehr wehgetan?'' Draco sieht dich besorgt an.,, Nein es geht schon, danke. Gott sei Dank bist du vorbei gekommen.'' Du fällst ihm um den Hals.,, Ich lasse dich nie wieder alleine. Ich liebe dich.'' Er drückt dir einen langen Kuss auf.,, Ich liebe dich auch Draco!''
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
ФанфикLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy