Kapitel 15

307 7 0
                                    

(Einige Wochen später) Seit der Trennung von Draco geht es dir nicht gut. Du bist ständig niedergeschlagen, interessierst dich für nichts mehr. Es war als würde irgendetwas fehlen. Dein Herz war gebrochen und das war ein furchtbares Gefühl. Du sitzt beim Abendessen neben Daphne, die über irgendwelches Zeug plapperte, doch du hörst ihr nicht zu. Du starrst die ganze Zeit zu Draco rüber der sich, obwohl es selten vorkam, mal beim Essen blicken lies. Ob er nun mit Pansy zusammen war wusstest du nicht, sie schwirrte zwar die ganze Zeit, wie eine Motte um's Licht, um ihn herum doch sie machten nicht den Anschein als wären sie frisch verliebt. Nach dem Essen bist du am Weg in den Gemeinschaftsraum doch als du so durch dir Gänge des Kerkers wanderst hörst du Stimmen. Sie schienen aus dem Badezimmer zu kommen. Du gehst in Baderaum. Plötzlich klirrt etwas und die Stimmen werden lauter. Jemand schien sich heftig zu streiten und du fängst an zu laufen. Als du dort ankommst traust du deinen Augen kaum. Draco liegt blutüberströmt am Boden und Harry Potter steht vor ihm. Du beginnst zu schreien.,, Potter, was hast du ihm angetan?'' Als er dich sieht rennt er raus, du versuchst ihn fest zu halten doch er reißt sich los. Du setzt dich zu Draco und drückst auf seine Wunden, er atmet schwer.,, Draco, was ist nur passiert?'' fragst du ihn schluchzend. Er versucht dir zu antworten doch schafft es nicht.,, Ich hole Hilfe.'' erwiderst du und willst aufstehen doch in dem Moment kommt Professor Snape herein.,, Treten sie sofort zur Seite.'' sagt er. Er spricht einen dir fremden Zauber und Draco's Wunden heilen augenblicklich. Er hilft ihm auf und wirft dir kurz einen einschüchternen Blick zu dann verlässt er mit Draco den Raum. Du bist noch ganz Starr vor Schreck und beschließt zum Astronomieturm zu gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Du stehst am Geländer angelehnt un siehst dir die Umgebung Hogwarts an. Alles war so still und friedlich, das beruhigte dich immer. Du schließt die Augen und lauscht der Stille.,, Dachte ich mir doch das ich dir hier finde.'' ertönt es aus dem Hintergrund. Es war Draco's Stimme. Es war das erste Mal seit eurer Trennung das er mit dir redet, doch du drehst dich nicht um und blickst weiter in die Ferne.,, Was willst du, Malfoy?'' entgegnest du ihm kalt.,, Also erstens möchte ich nicht das du mich Malfoy nennst.'' antwortet er, dann nimmt er dich bei der Hand und dreht dich zu ihm. Aber du entreißt sie ihm sofort.,, Und sonst noch was?'' fährst du fort.,, Ja, es gibt da noch etwas..'' flüstert er. Er nimmt deinen Kopf in seine Hände und legt seine Lippen auf deine. Dieses unbeschreibliche Gefühl. Du hattest seine Küsse so vermisst. Diese Leidenschaft und Zärtlichkeit. Doch mit dem Kuss fiel dir auch sofort ein was er dir angetan hatte. Der Betrug, dieser widerliche Betrug. Du löst dich sofort von ihm und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Er hält sich die Wange und lächelt dich an.,, Okay, das habe ich verdient.'' murmelt er.,, Was bildest du dir eigentlich ein? Du betrügst mich mit dieser Mopsfresse, entschuldigst dich kein einziges Mal bei mir, bist ein riesen Arsch mir gegenüber, wechselst kein Wort mehr mit mir und dann nach Monaten kommst du an und küsst mich einfach? Was soll denn das? Findest du es lustig mich so fertig zu machen?'' Wutentbrannt siehst du ihn an und wartest auf eine Antwort.,, Du hast Recht, ich bin dir eine Erklärung schuldig. Setzen wir uns.'' antwortet er dir und lässt sich auf eine der Stufen nieder. Du zögerst kurz doch letztendlich setzt du dich doch neben ihn hin.,, Sie haben alles raus gefunden, sie wussten das Bescheid weißt. Das du weißt was ich bin, für wen ich arbeite. Zuerst wollten sie dich rekrutieren, dann töten. Aber ich konnte das nicht zulassen.'' Seine Stimme begann zu zittern und er konnte dir kaum in die Augen sehen.,, Dann habe ich gesagt ich werde das mit dir beenden um dich vor ihnen zu schützen. Und das musste ich dann auch. Verstehst Du hast mich und Pansy nicht durch Zufall erwischt, ich hatte es so geplant. Ich habe mich mit dir verabredet und bin absichtlich nicht gekommen. Auf dem Rückweg musstest du am Zaubertränkesaal vorbei und die Tür stand auch nicht zufällig offen. Ich musste dir so weh tun, damit du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Glaube mir, es war kein Vergnügen mit Pansy und dann musste ich es auch noch so lange mit ihr aushalten weil du ewig gebraucht hast. Das war echt die Hölle.'' fuhr er fort. Du warst geschockt und wusstest niicht wie du jetzt reagieren solltest.,, Ach du Armer! Das musst echt schlimm gewesen sein.'' erwiderst du dann sarkastisch.,, Weißt du eigentlich wie es mir dabei gegangen ist? Du hast mich zuerst versetzt und dann erwische ich dich mit dieser Schlampe? Ich konnte nur noch heulen, nicht schlafen nicht essen. Du hast mir das Herz gebrochen!'' fährst du fort. Nun nimmt er deine Hände in seine.,, Ich weiß, glaub mir ich bin nicht stolz darauf aber es musste sein. Zu deiner Sicherheit.'' flüsterte er und gab dir einen Kuss auf den Handrücken.,, Warum bist du hier Draco? Wenn du den Kontakt zu mir abbrechen musstest, wieso bist du dann jetzt hier? Hier bei mir?'' fragst du ihn mit gesenkter Stimme. Dein Blick ist zu Boden gerichtet. Er dreht deinen Kopf zu ihm und sieht dir in die Augen.,, Es fiel mir so unglaublich schwer dich zu ignorieren, dich jeden Tag zu sehen und mich dir doch nicht nähern zu können. Und als ich heute auf den Boden lag, mit diesen ungeheuren Schmerzen, da warst du das Einzige an was ich denken konnte und nicht mal eine Minute später warst du da. Du hast neben mir gesessen und all dieser Schmerz war verschwunden. Als Snape dann kam und mich wegbrachte fühlte ich wieder Schmerz aber nicht meine Wunden schmerzten sondern mein Herz. Ich wusste es konnte so nicht weitergehen. Also habe ich dich gesucht. Ich musste dich einfach sehen und dir nahe sein.'' Er wirkte so zerbrechlich und verletzt. Du konntest einfach nicht anders und musstest ihn küssen. Es war so lange her doch es fühlte sich noch immer so vertraut wie früher an. Es ist als würde die Zeit stehen bleiben, als wäre der ganze Mist der dieses Jahr passiert ist nie geschehen. Es ist einfach wunderschön. Als der Kuss vorbei ist legt Draco seinen Arm um dich und du lehnst deinen Kopf an seine Schulter. Er streicht dir über den Kopf und gibt dir einen Kuss auf die Schläfe.,, Du hast mir wahnsinnig gefehlt.'' flüstert er.,, Du mir doch auch.'' erwiderst du. Ihr sitzt einige Minuten nichts sagend auf der Treppe. Du ergreifst das Wort.,, Draco, wie soll das jetzt weitergehen? Ich kann nicht so tun als wäre nichts geschehen, dich weiter jeden Tag zu sehen aber nicht mit dir reden zu dürfen. Ich kann das einfach nicht.'' Deine Stimme zittert und die Tränen kullern dir über die Wange.,, Es ist zu gefährlich für dich und auch für mich wenn wir wieder zusammen sind. Zumindest offiziell. Wir müssen uns im geheimen Treffen und das auch sehr selten. Es wird bald alles vorbei sein, dann wird alles anders das verspreche ich dir.'' äußerte Draco und gab dir erneut einen Kuss auf die Hand. Du musst lächeln und darauf legt er seine Lippen auf deine und küsst dich. Den restlichen Abend verbringt ihr zusammen. Du wusstest es würde schwer werden doch für Draco bist du bereit jedes Risiko einzugehen. So wie er auch für dich.

Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt