Als sie nach einen langen Flug endlich wieder auf dem Wasser landen, wird es Lori wieder übel. "Oh, deine Seekrankheit hab ich völlig vergessen. Tut mir leid, Lori.", fängt Jimbei an zu entschuldigen. "Schon gut.", sagt Lori murmelnd und konzentriert sich, nicht zu kotzen. Sanji bleibt weiterhin bei ihr. Chopper war schon vorbereitet und gibt Lori die Medizin.
"Endlich sind wir wieder auf der Reise!", brüllt Luffy freudig von Löwenkopf aus. "Endlich rennst du nicht mehr vor mir weg!", hört Luffy hinter ihn sagen. Sofort erinnert er sich an die letzten Tagen. Nach dem Vorfall mit der Revolutionsarmee und nach der Predigt von Nami wollte Luffy nicht in Mellis Nähe sein. Er weiß, dass Melli gefährlicher als Nami ist, wenn sie wütend ist. Deswegen hat Melli seit zwei Tagen Luffy überhaupt nicht mehr gesehen.
Langsam dreht Luffy ängstlich um. Wie er erwartet hat, steht Melli mit ein gefährliches Lächeln vor ihn. "Hallo Luffy, lange nicht mehr gesehen." Nach Mellis Begrüßung läuft bei den Kapitän einen Schauer hinterm Rücken.
"Hoffentlich überlebt Luffy das...", schaut Chopper die beiden von weiten an. Sabo schaut nur zu und fängt an zu grinsen.
Die Zeit vergeht und Lori hat sich nun wieder beruhigt. Jeder war nun mit sich selbst beschäftigt: Zoro schläft nun auf der Wiese, Robin liest draußen auf der Liege einen Buch, Nami zeichnet weiterhin Karten, sowie Usopp und Luffy angeln, Sabo und Melli verbringen zu zweit allein, genau wie Lori und Sanji. Brook spielt ein wenig Musik, während Franky am bauen ist. Der einzige, der am Steuer ist, war Jimbei.
"Captain, ich glaube, ich seh eine Insel...", ruft Jimbei zu ihn. Sofort schaut Luffy hin und fängt an zu brüllen. "LEUTE, WIR SEHEN EINE INSEL!! ABENDTEUER, HERE WE GO!!"
Sabo und Melli waren gerade am knutschen, als sie es hörten, wird Melli genervt. "Schon?! Wir waren doch nicht mal vor vier Stunden in Tropical... Moment mal..", irgendwas ist Melli eingefallen und löst sich schnell von ihn und rennt raus zu Luffy.
Bei Lori genauso. Sie hatte vorhin noch gepennt, während Sanji ihr eine Massage gegeben hatte. Die beiden Mädchen waren verwirrt aber sie wollen sehen was es für eine Insel ist. Es war keine gewöhnliche Insel, sondern vielmehr eine Art Höhle. "Das kann nicht sein... Wir gehen ganz bestimmt nicht hin!" Melli ist plötzlich nervös und auch ihre Angst kam hoch. Lori kennt zwar die Insel nicht, aber als sie Melli gehört hatte, war sie ein wenig verwirrt. Auch Sabo kam dazu. "Hey, ist alles in Ordnung?", fragt Lori sie.
"Nein, da wollt ihr nicht hin!", redet Melli immer weiter. Sabo wollte ihre Hand nehmen, aber sie lehnt es direkt ab. "Das werdet ihr nicht verstehen!", wird Melli immer lauter auch ihre Psyche scheint diesmal verstört zu sein. "Beruhige dich, was ist los?", geht Lori auf Melli zu. Luffy hatte kein blassen Schimmer und hält einfach die Klappe.
"Was ist hier los? Oh eine Höhlen-Insel!", kommt Nami aus dem Zimmer raus.
Sofort geht Melli mit schnellen Schritten auf sie zu und packt sie an den Schultern. "Sag es denen, wir gehen ganz bestimmt nicht dahin!", wiederholt Melli, aber diesmal verzweifelt. Sabo wollte sie umarmen, aber sie scheint sich immernoch zu wehren. "Schatz, was ist nur los mit dir?!"
"Halte sie bitte fest.", meint Chopper, der gerade in einen Yeti verwandelt hatte. Sabo nickt und versucht erneut sie zu umarmen, aber Usopp und Lori helfen mit. Je mehr sie zappelt, desto lauter brüllt sie aus Verzweiflung. Chopper gibt ihr direkt eine Beruhigungsspritze.
Nach paar Minuten hat Melli sich beruhigt und wird schläfrig. "Ich bring sie ins Bett.", meint Sabo und nimmt Melli in Brautstyle hoch.
"Verdammt, was war das gerade?!", macht sich Lori Sorgen um sie. Noch nie hat sie ihre beste Freundin so erlebt. "Gehen wir trotzdem hin?", fragt Nami Luffy, der direkt ohne zu zögern Ja sagt.
"Ist es nicht ein wenig gefährlich? Ich meine, Melli ist doch nicht umsonst durchgedreht...", auch Usopp verspürt ein wenig Angst. "Na und? Melli kann meinetwegen auf dem Schiff bleiben. Problem gelöst!", grinst Luffy.
"Dieser hirnrissiger Idiot.", seufzt Nami genervt.In Mellis Zimmer schläft sie seelenruhig, während Sabo bei ihr bleibt."Melli...", murmelt Sabo vor sich hin und krault ein wenig auf ihren Kopf. Er denkt auch an das Gespräch mit ihren Bruder. Aber was mag geschehen sein, wenn Melli so reagiert?
Jimbei steuert auf die Insel zu und fahren in die Höhle rein. An den Wände und an der Decke fängt es an zu leuchten. "Wow!",fängt Luffy an zu strahlen. Auch jeder hier am Bord schaut sich um und ist begeistert. "Leuchtende Steine! Wie schön.",kommentiert Robin. Je tiefer sie hineinfahren umso mehr leuchtende Steine sieht man. Irgendwann schwächt sich das Licht der Steine und sie kommen and anderen Ende des Tunnels raus. "Ich fass es nicht! In einer Höhle ist eine Insel?!", konnte Usopp die Augen nicht trauen. "Wie cool!", lacht Lori begeistert auf.
Ams Ufer legten sie sich ab und jeder steigt aus dem Schiff aus. "Hier sieht man nichts als die weite Wiese!", schaut Luffy sich um.
"Du hast recht. Kein Haus weit und breit. Aber wieso ist Melli dann...", ein wenig skeptisch ist Nami schon.
"Ich geh mal.", springt Lori auch aus dem Schiff und läuft vor. Sanji und Luffy wollen sofort mit.
"Ich auch!", sagt Zoro und läuft alleine in eine andere Richtung.
Nami und Robin wollen zu zweit auch auf Besichtigungstour machen aber in Begleitung von Brook. Chopper und Jimbei bleiben mit Sabo und Melli auf dem Schiff zurück.An einen Späten Nachmittags wacht Melli erschrocken auf. "Du bist immernoch auf der Sunny.", versichert Sabo ihr, der sie in keinen Augenblick allein gelassen hat. "Oh..",kommt es aus Mellis Mund. "Ist alles in Ordnung? Warum warst du so aufgebracht?", wollte Sabo sofort von ihr wissen. Sie denkt nun an den Moment, als sie die riesige Höhle gesehen hatte. "Ich..Wir sind nicht in der Höhle drinne, oder?", schaut Melli ihn besorgt an. Niemals kann er seine Freundin einfach anlügen, ausnahmsweise es geht um ihren Bruder. "Doch sind wir."
"Geile Scheisse..", fängt Melli an zu fluchen aber bleibt trotzdem ruhig.
"Hör mir zu. Vor ungefähr sechs Jahren hab ich mit mein Bruder einen freien Tag als Marine gehabt. Zusammen haben wir irgendeine Insel besucht und waren zufällig genau zu dieser Zeit, als eine Frau gerade ihr Kind zur Welt gebracht hatte... nach zwei Jahren später hatte mein Bruder sie erneut aufgespürt, als Blackbeard's Kopfgeld drastisch gestiegen ist. Mein Bruder wollte sie nicht der Marine überlassen. Denn ihn und auch mir sind sie sehr ans Herz gewachsen. Also hatte er eine Idee. Er brachte sie zu einer der Insel, die man nicht so leicht in die Finger kriegen kann. Diese Insel ist bekannt als einer der verschluckten Inseln. Sie taucht nur einmal im Jahr auf und ist für eine Woche für allen sichtbar. Hier leben Blackbeard's Familie und nur ich weiß es. Weil die Marine meine Vivre Karte hat, kann ich überhaupt nicht länger hierbleiben! Wenn sie sie finden, dann...dann.. Ich möchte mir nicht vorstellen!!
Aus diesen Grund haben wir die Geschwister es als unser Geheimnis aufbewahrt, um sie zu schützen. Aber zweitens war es auch für mich ein Mittel, so meinen Freunden vor Blackbeard zu beschützen... Bitte, ich muss von hier verschwinden!!!", fleht Melli ihn an.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanficLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...