Kapitel 14

331 13 2
                                    

Jetzt weiß ich auch warum er mir nicht früher gesagt hat wo wir hin gehen .

Wir sind auf einer party .

Sein ernst?

Aber naja ich bin jetzt hier mehr oder weniger freiwillig.

Im gegensatz zum letzten mal wird auch getanzt.

Dort wird sam immer wieder von ein paar mädchen an geflirtet aber er scheint es nicht zu bemerken oder er ignoriert es gut.

Auserdem trinkt er heute mehr alkohol.Die mädchen hier haben anscheinend irgendein rede verbot .Keine von ihnen redet obwohl sich der raum inzwischen so geleert hat das man sich in zimmerlautstärke unterhalten kann.

"Ey Sam,kann man deine kleine freundin auch mal ausleihen " als ich das von einem der männer höre ,die mit uns in einem kreis auf sofas sitzen ,spucke ich meine getränkt fast wieder aus.

Sam fängt an zu lachen ,als er sieht wie ich ihn anschaue, dann sagt er kühl nein und nimmt mich in den arm

Hoffentlich gehen wir bald das hier gefällt mir nicht .

Ich lasse meinen blick kreisen ... Schei*e

Gerade als ich in diese richtung schaue kommen die zwei typen von der andern party durch die tür.

Wenn ich nicht auf sam's schoß sitzen würde wäre ich jetzt umgekippt.

Sie haben mich noch nicht bemerkt .

Errinern die sich noch daran?

Was soll ich jetzt machen.

Es ist sam anscheinend schon aufgefallen das ich hinter ihn starre,er dreht sich langsam um .Dann sieht er die zwei,schlagartig verdunkelt sein gesichtausdruck. Er umschliest mich fester mit seinen armen .

➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡
3 Stunden später:

Ich sitze mit zwei männer die mich schonmal vergewaltigen wollten und sam im knast. Und alles was Sam zu sagen hat ist 'bleib ruhig '

ja ich bin tiefen entspannt *Ironie*

Nach dem der gastgeber wegen alkohol vergiftung ins krankenhaus gebracht wurde,hat sich sam mit den zwei typen ,die Tylor und Jim heißen, geprügelt . Da zwei gegen einen ziemlich unfair sind und Sam schon am boden lag ,musste ich halt nachhelfen und hab mir die nächst beste eisenstange genommen und beide erstmal auser gefecht gesezt.

Aber dann haben alle ihre waffen raus geholt und eine schieserei ging los.

Alles ging so schnell und irgendwie hatte ich plötzlich eine pistole in der hand und hab Jim in den Arm geschossen . Sam hat einen streifschuss am oberarm abbekommen und Taylor eine kugel in den fuß. Keine Ahnung wie ich das gemacht hab mir gehts super und ich hab keinerlei verletzungen.

Naja und dann sind die Bullen gekommen und haben uns ertmal verhaftet.

Was heißt erstmal für illegalen waffen besitz und körper verletzung kann man 5 jahre in den knast kommen.

Die Uni kann ich schonmal vergessen .

"Scheiße scheiße scheiße!!!!!!" ach shit jetzt hab ich es schon wieder laut gesagt.

"Lex beruhig dich wir kommen hier wieder raus"sagt sam .

"Darum geht's doch jetzt garnicht!",ich schreie fast," seit du da bist ist mein leben  eine einzige katastrophe"

Ich realisiere erst einige sekunden später was ich gesagt hab :" es tut mir leid sam es ist grad alles einfach viel zu viel ,es war nicht so gemeint"

Er schaut böse:"Ach halt dein mund "

Ach Schei*e!

Wir können unsere kaution nicht selber bezahlen und wir können nienanden anrufen weil sam sein handy nicht dabei hat und meins hat sam ebenfalls.

Die bullen suchen jetzt nach einer nummer von leuten die uns kennen .

Es ist 6 uhr früh und ich hab nichts geschlafen.

Und hier werde ich sicherlich kein auge zu machen.

Nach weiteren 2 stunden warten werden ich und sam nach draußen gebeten .

Jemand hat unsere kaution bezahlr,erst erkenne ich nicht wer es ist aber dann erkenne ich das es caleb ist.

Nein nicht der auch noch .

Wir müssen auf anruf erreichbar sein,sam gibt ihnen seine handy nummer.

"Caleb ich geh sofort und hol das geld von der bank und" fange ich an .

"Schhhhhh. Beruhig dich erstmal was ist denn passiert" sagt er freundlich .

Warum ist er jetzt so freundlich das irritiert mich.

Aber wir erzählen ihm unsere geschichte trotzdem naja besser gesagt ich sam ist auf dem weg zu mir im auto eingeschlafen.

Caleb kommt mit ins haus sam lassen wir einfach im wagen.

Kaum sind wir allein ist Caleb garnicht mehr so freundlich .

"Willst du einen kaffee." frage ich .

Er nickt und setzt sich an den küchentisch.

"Warum wohnen die jungs hier?"

Warum muss er das jetzt fragen ich kann es ihm ja nicht erzählen ,ich hab nichts geschlafen,hab mir soeben mein leben versaut und hab jetzt ehrlich keine zeit um ihn anzulügen ... Aber ich muss.

"Naja ich habe hier eh viel zu viel platz und irgendwie über die uni ist es halt dazu gekommen das die jungs hier einziehen."

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt