𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 19

61 3 0
                                    

PoV Y/N

Auf einmal liefen alle nach draußen weswegen, wir ihnen hinter herliefen.

Draußen standen unzählige Todesser, Voldemort höchstpersönlich und Hagrid welcher einen leblosen Körper im Arm hatte.

,, Harry Potter ist Tot!"

Ginny fing an zu schreien und alle anderen waren entsetzt.

,, Von heute bis in alle Ewigkeit werdet ihr nur einem Folgen und das bin ich."

,, HARRY POTTER IST TOT! Und nun ist der Zeitpunkt euch zu bekennen. Trete vor und schließt euch uns an, oder sterbt."

,, Draco!"

,, Darco komm."

Seine Eltern standen dort und warteten darauf, dass er vor tritt.

Er trat einen Schritt vor.

Schnell packte ich sein Handgelenk und hielt ihn fest.

,, Bitte Draco."

Er sah mich einen Moment an und stellte sich danach wieder neben mich.

,, Er wird nicht mitkommen."

,, Wie bitte?"

,, Ich sagte er wird nicht mitkommen. Hier gibt es Menschen die ihn wertschätzen und ihn gern haben. Er wird nicht länger eine eurer Marionetten sein. Er hat solch ein Leben nicht verdient und ist hier besser aufgehoben."

,, Wie armselig du doch bist du dummes Mädchen."

,, Ich bin nicht armselig, aber ihr seid es. Zu denken man sei etwas besseres als alle anderen. Widerlich."

Also wenn ich Voldi jetzt nicht auf 180 gebracht habe, weiß ich auch nicht.

Nun trat Neville vor.

,, Oh ich muss sagen ich hatte mit besseres erhofft ", die anderen Todesser fingen an zu lachen.

Nun war ich auf 180 und wolle sie am liebsten alle foltern.

,, Ich möchte etwas sagen."

,, Dass Harry tot ist ändert nichts. Tag für Tag sterben Leute. Freunde, Verwandte ja heute haben wir Harry verloren, aber er ist noch bei uns. Hier drin genau wie Remus, Tonks sie alle. Ihr Tod war nicht sinnlos, aber ihrer wird es sein, weil sie im Unrecht sind. Harrys Herz hat für uns geschlagen, für jeden von uns."

Im nächsten Augenblick fiel Harry von Hagrids Arm und stand auf. Er lebte!

Chaos brach aus und Narcissa kam auf Draco und mich zu.

,, Bitte versprich mir liebes, dass du gut auf ihn achtest."

,, Ich werde alles erdenkliche tun um sie und wenn es dazu kommen sollte auch Draco aus Askaban zu holen. Sie haben ein gutes Herz Narcissa und ich wünschte ich könnte dasselbe auch von ihrem Mann behaupten. Und ich verspreche, dass ich immer an Dracos Seite sein werde ", ich umarmte sie flüchtig und sah wie auch Draco seine Mutter fest in den Arm nahm.

Danach drehte sie sich um und verschwand zusammen mit Lucius.

Wieder griffen viele Todesser an und wir versuchten natürlich sie auszuschalten.

Neville Tötete die Schlange und Harry letztendlich Voldemort.

Erleichtert darüber, dass es endlich vorbei war, rannte ich Fred und George in die Arme und wollte beide am liebsten gar nicht mehr loslassen. Danach umarmte ich auch Molly, Athur, Ginny, Ron, Mine und alle anderen die mir wichtig waren.

Eine sehr lange Zeit saßen wir noch dort und redeten und dachten auf über alles was passiert war nach.

Mcgonagal sollte nun das Amt der Schulleitung übernehmen und für uns alle gab es die Möglichkeit unser siebtes Schuljahre zu wiederholen.

,, Werdet ihr es machen?" fragte ich die andren und sah sie gespannt an.

,, Natürlich!" sagte Hermine sofort, was mich lächeln ließ.

,, Mal schauen."

Die meisten sagten, dass sie auf jeden Fall wiederkommen würden und ich freute mich jetzt schon sehr darauf.

Mcgonagal kam auf uns zu und wir stellten uns etwas abseits hin.

,, Es freut mich zwar, dass sie sich für die richtige Seite entschieden haben Mister Malfoy, jedoch werden sie wahrscheinlich nicht drum herum kommen und für einige Zeit nach Azkaban kommen."

Bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht.

,, Glauben sie mir Professor, ich werde alles dafür tun, dass er schnell wieder raus kommt."

,, Sie können sich sicher sein, dass ich ihnen dabei helfen werde."

,, Vielen Dank Professor Mcgonagal. Wir wissen es sehr zu schätzen und ich werde darauf zurückkommen, falls es soweit kommen sollte."

𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt