Der pure Horror!

427 9 5
                                    

Montag!
Gott wie ich Montage hasse

"Selena? Bist du wach? Komm schon steh auf! Es ist gleich halb sieben!"

Mein Dad streck den Kopf durch die Tür und sieht mich lächelnd an. Ich drehe mich zu ihm, erwiedere sein Lächeln und strecke mich genüsslich, bevor ich aufstehe und meine Duschsachen nehme.

"Guten Morgen Prinzessin! Kommst du gleich runter, Frühstück ist schon fertig"

"Guten Morgen Dad! Ich mache mich eben fertig!" ich lächel meinen Vater an und er verlässeon Zimmer. Mein Vater war mein ein und alles und nach dem plötzlichen Tod meiner Mom vor sechs Jahren, meine engste Bezugsperson. Er war  Anwalt und ständig unterwegs aber wenn er da war, er da war, unternahmen wir immer etwas zusammen.

Nachdem ich mit dem Duschen fertig bin, binde ich mir ein Handtuch um, gehe zurück in mein Zimmer und sehe mich in meinem Begehbaren Kleiderschrank um. Gut gelaunt, schnappe ich mir eine schwarze Röhrenjeans, ein Türkises Rüschentop, dazu schwarze Sneakers und meine Schultasche. Fertig angezogen, lege ich dezent mein Makeup auf und geselle ich zu meinem Dad runter in die Küche.

Schon auf dem weg nach untenhöree ich den Fernsehr und die neusten eskapaden des ach so tollen und von mir Verhassten, Justin Bieber!

"Freunde des Stars, dass der Teenieschwarm erneut seiner Cécile den Laufpass gegeben haben soll. Weitere Berichten das es im Haus des Millionärs zu einem schweren Streit zwischen dem  Liebespaar gekommen sei und Justin sie sogar aus dem Haus werfen lies!" höre ich die Moderatorin sagen und verdrehe genervt die Augen.

Kann man mich denn nicht ein mal mit dem Idioten in Ruhe lassen? Doch anstelle meines Vaters steht plötzlich jemand anderes vor mir, meine beste Hannah.

"Ahh da ist sie ja! Ohh Gott hast du schon die neuesten Nachrichten von JB gehört? Ich glaube nicht im Traum daran, diese Cécile will sich doch nur wichtig tun. Als ob er sie raus geschmissen hat. So ist Justin nicht, er ist so lieb!" meine beste Freundin fängt mich vor unserer Küche ab und redet wie immer, über ihren Liebling! Ganz zu meiner Vergnügung natürlich!

"Hannah du weist ganz genau das mir das ziemlich egal ist. Der konnte von mir aus auch einfach abtauchen! Stört doch eh keinen." Ich sehe meine beste genervt an und genieße derweil das super Frühstück von meinem Dad. Der allerdings auf Grund seiner Tätigkeit als Anwalt schon wieder weg ist!

Na toll! Scheiß Bieber!

"Also mich würde es interessieren ob du glaubst oder nicht. Du könntest als meine beste Freundin auch ruhig mal hinter mir stehen und wenigstens etwas Interesse heucheln!" Hannah ist sochtlch enttäuscht von mir, was mich erneut meine Augen verdrehen lässt.

"Han, du weißt das ich dich liebe aber bei dem kann man kein Interesse heucheln, das ist nicht möglich. Sieh dir den doch alleine schonmal an. Der schafft es ja nicht mal sich seine Hose ordentlich anzuziehen, geschweige denn sie oben zu halten! Tut mir leid aber da musst du alleine schwärmen!" Ich lasse mein essen stehen, der Appetit ist mir gründlich vergangen. Aus dem Grund hole ich meine Tasche und mache mich mit Han, auf den Weg. Heute bin ich dran mit fahren. Wir haben uns, seitdem wir den Führerschein haben immer damit abgewechselt. Immerhin wohnt sie direkt gegenüber!

"Och man Sel, ich weiß ich nerve dich aber das ist Justin fucking Bieber. Den muss man einfach lieben! Ind außerdem treffen wir den eh nie also komm runter!"

"Ohh ja richtig, ich werde ihm nie begegnen!" lache ocj und Ernte einen Bösen Blick, meiner besseren Hälfte.

"Außerdem muss man den nicht lieben und ich bin das beste Beispiel dafür! Denn egal was der macht, es.geht.mir.am.Arsch.vorbei!" Mit dieser Aussage bekomme ich von Han, unbehagliches schweigen, bis wir an der Schule ankamen. Auf jeder Seite hörte ich nur *Bieberlicious*, *Biebettes*, *Biebergasm* und und und. Naja wir lebten nunmal in Kanada, beziehungsweise in London und das war leider sein Heimatsstadt.

Gott sei dank, komme ich nicht aus Stratford sondern aus Mitchell! Ist zwar nicht weit entfernt aber Gott sei dank weit genug!

Han, gibt mir einen hieb in die Seite und ich erwache aus meinen Gedanken.

"Hast du das gerade gehört? Dein Dad datet Pattie? Stimmt das? Wieso sagst du mir das denn nicht?" verwirrt blicke ich zu meiner besten Freundin und verstehe kein Wort.

"Was? Mein Dad datet keine Patti! Wer zum Teufel ist Pattie?"

"Pattie, Justins Mom Pattie. Jetzt sag mir nicht, das du das nicht weist! Er ist immerhin dein Vater!" Mir fällt die Kinnlade runter, als Han mit eine Zeitschrift böse in die Hand knallt und darauf mein Vater abgelichetet ist. Mit einer Frau und mit.... Justin Bieber!

Bitte lass mich träumen, bitte, bitte lass mich träumen!"

In Sekunden habe icj ein Handy in der Hand und rufe meinen Vater an.

(Gespräch als Chat. D = Dad  und S = Selena)

D: Gomez?

S: SAG mir bitte dass das nicht dein ernst ist!

D: Oh hallo Prinzessin, ist alles gut? Was soll ich denn nicht ernst meinen?

S: Du datest Justin Biebers Mom? Ist das dein ernst? Sag mir bitte dass das ein Scherz ist und sie eine deiner Klienten ist!

D: Prinzessin darüber reden wir später, wenn du aus der Schule kommst okay?

S: Dad? Tut, tut, tut....

Aufgelegt! Ich fasse es nicht!

"Was ist jetzt? Erzähl schon, stimmt es!" fragt mich Jenny, die genauso wie Han, ein absoluter Belieber war und sah mich mit großen Augen an.

"OMB! Justin Bieber ist bald dein Stiefbruder?"

Bieber? - Who Cares!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt