Rei pov.
"Touya!" Mit der nächsten Sache habe ich echt nicht gerechnet, die Frau löst sich von ihrer Tochter und fällt Paps um den Hals.Dieser ist so überfordert das ich mir ein kleines Grinsen nicht nehmen lasse, diesen Blick sollte man eigentlich einfangen.
Zögerlich umarmt er zurück auch wenn sein Blick immer noch unverändert ist.
Unter Tränen löst sich meine Tante wieder von ihm und sein Bruder Natsou umarmt ihn kurz, bei ihm ist Paps Umarmung schon beherzigter.Doch als die beiden sich lösen bemerke ich das Paps etwas nervös ist und ich beschließe einfach Mal ein zu greifen.
"Ich bin Rei Shigaraki, freut mich euch kennenzulernen." Dabei habe ich ein breites Grinsen aufgesetzt und strecke meiner Tante die Hand hin, diese ignoriert sie gekonnt und zieht mich auch in eine Umarmung.
"Mum umarmt gerne Menschen, das wird sie bei euch beiden wahrscheinlich noch ein paar Mal machen."
"Das darf ich auch junges Fräulein, und was fällt dir überhaupt ein abzuhauen, ich war Krank vor Sorge."
Erhebt sie nun die Stimme und Elena schaut Hilfe suchend zu mir."Wir haben gut auf sie aufgepasst, du kannst wirklich stolz auf deine Tochter sein. Sie ist eine Starke Frau." Sagt Paps nun das erste Mal etwas, Fuyumi Todoroki schaut ihre Tochter stolz an aber blickt nun wieder zurück zu ihrem großen Bruder.
"Du hättest auch nicht einfach so gehen sollen, wir dachten du wärst Tod. Hatten keine Ahnung und Vater hat uns auch nichts gesagt." Spricht sie nun zu ihm und schuldbewusst starrt Paps auf den Boden, ich komme mir etwas überflüssig vor.
"Ich hatte Angst, das ich den nächsten Tag nicht überleben würde und bin gegangen. Es war das beste für alle, es tut mir leid das ihr so gelitten habt. Das habt ihr nicht verdient, aber ich konnte nicht mehr und ich bereue meine Entscheidung auch nicht. Wäre ich nicht gegangen hätte ich nie meinen Mann kennengelernt und hätte nicht so eine wundervolle Tochter." Er lächelt mich an und ich tue es ihm gleich, verdammt ich brauche gleich Taschentücher, ich bin kurz davor zu weinen.
"Wenn du wieder zu uns kommen möchtest, in den altes Zuhause. Du bist immer willkommen und du auch Rei. Mum würde sich sicher freuen und nun ist dort auch kein alter Verrückter mehr." Meldet sich der weiß Haarige Mann der wohl Natsuo Todoroki sein muss.
Elena nickt wild und grinst mich an, sie scheint sehr froh wieder bei ihrer Familie zu sein und an sich scheinen die Todorokis sehr nette Menschen zu sein.Nur Endeavor, ist die Mülltonne in der ganzen Geschichte.
"Ich werde darüber nachdenken." Sagt Paps und scheint damit das Gespräch beenden zu wollen. "Dann können wir auch noch alles klären, aber nun will ich nach Hause." Spricht er weiter und dreht sich einfach um und geht.
"Unhöflich wie immer, Entschuldigung." Sage ich und deute eine Verbeugung an.
"Ach Elena, kommst du mit?" Frage ich und sie nickt schnell, sie verabschiedet sich von ihrer Mutter und zusammen kehren wir schnell zu den anderen zurück._______________________________________
Funfact: Rei trägt an guten Tagen zwei verschiedene Socken und an schlechten Tagen zwei gleiche
DU LIEST GERADE
𝗪𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗼𝗲𝘀𝗻'𝘁 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝘆𝗼𝘂// Shigadabi Love Child ff
Fanfiction{Band 2} Dies ist der zweite Teil von meiner Shigadabi Child ff 'I See Fire' ich empfehle euch erst das erste Buch zu lesen bevor ihr dieses hier lest. Die Geschichte knüpft genau an der Stelle an wo die erste geendet hat.