Summend lief Yeosang, im Schnee zum See im verboteten Wald.
Er setzt sich auf einen Baumstamm und sah auf dem See, der vereist war.
Es war zwar scheiße kalt, aber das interessierte den Ravenclaw nicht wirklich. Er wollte seine Ruhe und die bekam er nur hier. Kaum einer traute sich her, außer Harry Potter und seine Freunde.
Er sah in den Sternenhimmel und lächelte leicht.
Wenn er jemals erwischt werden würde, wäre er komplett am Arsch, aber er ertrug Umbridge nicht mehr. Ihre hässliche Stimme, ihr Aussehen und ihre Strafen...sie ist eine scheiß, pinke, hässliche Hexe, die das verdient hat, was sie anderen antut.
Er sah wieder auf dem See und zog seine Jacke enger an sich.
Er liebte diese Ruhe einfach so sehr.
"Yeosang?"
Verwirrt sah dieser auf und blickte in die Augen von Wooyoung, dem Exfreund seiner Schwester.
"Ähm...Hi."
"Was machst du hier draußen?"
''Das selbe könnte ich dich fragen."
"Auch wieder wahr...darf ich mich setzen?"
"Klar."
Yeosang machte auf dem Baumstamm Platz. Der Gryffindor setzte sich und sah in den Himmel.
"Also wieso bist du hier?"
"Ich mag die Ruhe...Diese Ruhe gibt es einfach nicht mehr im Schloss seid dem Umbridge da ist.."
"Das stimmt...aber wenn wir erwischt werden, wird sie uns foltern."
"Ich weiß...aber das Risiko gehe ich ein, wenn ich mal fünf Minuten zum durch atmen habe. Diese ganzen dummen und unlogischen Regeln fucken mich so ab und dann noch die DA."
Wooyoung schmunzelte. "Das stimmt...aber dafür haben wir ja Harry."
"Der lieber mit Cho rumknutscht anstatt zu lehren.."
"Wie geht's deiner Schwester?"
"Schuldgefühle weil du sie verlassen hast?"
"Nicht wirklich. Ich frage aus Höflichkeit."
"Ihr geht's gut. Sie ist jetzt in einer Ausbildung und ich glaube sie ist auch wieder neu verliebt."
Wooyoung nickt.
"Vermisst du deine Familie?"
"Schon...ich bin der einzige Zauberer, nach meinem Opa, in meiner Familie...ich wünschte meine Schwester wäre auch eine Hexe...dann hätte ich wenigstens sie hier."
Wooyoung strich über seinen Rücken und sah auf dem See.
"Wieso hast du meine Schwester verlassen?"
"Ich war nicht glücklich. Es lag nicht an ihr, echt nicht. Ich konnte einfach nicht glücklich mit ihr werden."
"Ich habe dich voll gemocht und dann machst du mit ihr Schluss." schmollt Yeosang und wird leicht rot.
"Ich habe mich in jemand anderes verliebt und ich wollte weder ihr noch mir antun. Sie hat etwas besseres als mich verdient.."
Yeosang sah ihn von der Seite an.
"Es ist gut, dass du ehrlich zu ihr warst. Sie hasst dich ja nicht.. Vielleicht solltest du ihr mal schreiben...und wir sollten langsam zurück."
Er stand auf und zog Wooyoung noch um mit ihm zum schloss zu verlaufen.
Er nahm die Karte der Rumtreiber heraus, sprach den Spruch; "ich schwöre feierlich ein tunichtgut zu sein." und schon kam die Karte zum Vorschein.
"Woher hast du die?"
"Fred und George abgestaubt."
"Hatte die nicht Harry?"
"Muss ja keiner wissen."
Sie liefen durch das Schloss bis Yeosang stehen blieb.
"Snape und Fitch sind unterwegs...komm."
Yeosang zog ihn in einen Gang und atmet tief durch, als er sah das die zwei sich entfernten.
"Wir leben schon ziemlich gefährlich, was?"
Yeosang biss sich auf die Lippe um nicht zu kichern. "Wir sehen uns" flüstert er und lief dann schnell zum Portrait der Ravenclaws, sagte das Passwort und ging dann rein.Ab diesem Abend, trafen sie sich jeden Tag am See, redeten über alles oder schwiegen. Yeosang freute sich am Morgen meistens schon auf abends/nachts. Die Gespräche mit Wooyoung fand er unglaublich toll und da war es egal ob es ein ernstes Thema war oder Wooyoung seine fünf Minuten hatte.
Er lauschte ihm gerne.
Er wusste auch wieso seine Schwester sich in ihn verliebt hatte. Dieser Junge ist ja quasi dafür gemacht das man sich in ihn verliebt.
"Hay Sang."
Wooyoung setzt sich und fuhr sich durch die Haare.
"Alles gut?"
"Ich glaube ich bin immer noch total verliebt..."
Yeosang kicherte.
"Du tust so als wäre es ein Weltuntergang."
"Ist es auch irgendwie. Achja, ich habe deiner Schwester geschrieben. Wir sind jetzt wohl sowas wie Freunde."
"Ich weiß. Ich habe tatsächlich auch Kontakt zu meiner Schwester.." kicherte der blondhaarige.
Wooyoung kniff ihm in die Wange und sah dann in den Sternenhimmel.
"Hast du Fred und Georges abgang mitbekommen?"
"Es war toll. Und wie Umbridge durchgedreht ist. Ich hoffe der Scherzartikel laden der Zwillinge lohnt sich."
"Bestimmt. Wenn sie etwas können, dann das."
"Und Mädchen den Kopf verdrehen."
Wooyoung schmunzelte.
"Ich kann sie nicht mal unterscheiden."
"Du bist dumm."
"Wie bitte?"
"Du bist dumm."
Wooyoung fing an Yeosang auszukitzeln weswegen dieser laut anfing zu lachen und versucht sich von ihm weg zu drücken.
Wooyoung zog ihn an sich, so dass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
Er schluckt und sah von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück.
Das war falsch.
Wooyoung kam ihm näher, weswegen Yeosang die Augen schloss.
Es war falsch den ex seiner Schwester küssen zu wollen, aber er wollte es so sehr.
Wooyoung legt seine Lippen auf die von Yeosang. Zögerlich erwiderte dieser den Kuss.
Kurz darauf löst er sich von ihm.
"Es ist falsch. Du bist der ex meiner Schwester."
"Und was ist daran falsch?"
"Ich sage es gerne nochmal. Du bist der Ex meiner Schwester. Ich darf nichts mit dir anfangen. Ich darf mich nicht in dich verlieben!"
"Ich bin doch auch in dich verliebt! Schon seid dem ich mit Lisa zusammen war!"
"Vergiss das Wooyoung. Es wird nicht passieren.."
Er sprang auf und rannte weg. Die Tränen liefen ihm übers Gesicht, als er in sein Zimmer und das von drei anderen kam und sich ins Bett warf.
"Yeosang?"
San setzt sich verschlafen auf.
"S-schlaf weiter."
"Wo warst du?"
Yeosang schluchzte auf als er an eben dachte und rollte sich zusammen.
San setzt sich zu ihm und strich durch seine Haare.
"I-ich glaube ich bin verliebt."
"In Wooyoung?"
"W-Woher?"
"Jeder sieht das. Jeder schließt schon Wetten ab, wann ihr endlich zusammen kommt."
"Er ist der Ex meiner Schwester."
"Ja und?"
"Das ist unmoralisch und falsch."
"Ich denke, sie will auch nur das du glücklich bist, Yeosang."Weitere Wochen vergingen und es waren Ferien. Er war so froh Wooyoung ein paar Wochen nicht zu sehen.
Er ertrug es ja kaum wenn sie sich über dem Weg liefen.
Lisa holte ihn vom Bahnhof ab und lächelte breit.
Er lächelte leicht und umarmte sie fest.
"Hey du" kicherte sie und er atmete tief durch.
"Was ist los?"
"Er hat Liebeskummer. Kaum zu glauben aber wahr. Er ist halt blöd." sagt San und sie kicherte.
"Wegen wem?"
"Mir."
Wooyoung umarmt sie kurz und sie schmunzelte.
"Ach hast du ihm endlich gesagt, dass du dich in meinen süßen Bruder verliebt hast? Achja, Schatz. Wooyoung bleibt die Ferien bei uns."
"Ich... was?"
"Sie weiß schon die ganze Zeit das ich in dich verliebt bin."
"Es ist trotzdem falsch."
"Sei nicht so stur. Als ob es mich interessiert, Yeosang. Denk einmal an dein Glück."
"Meine rede." seufzt San.
Yeosang sah zu Wooyoung und atmet tief durch.
"Also?"
"Nein."
Er ging.
"YEOSANG!"
Sie rannte ihm hinterher. "Es ist ja süß, dass du denkst es sei falsch, aber eigentlich habe ich Wooyoung nie geliebt. Unsere Beziehung bestand daraus, dass wir beide nicht wahr haben wollten das wir auf das selbe Geschlecht stehen. Also er halt auf dich und ich...ich auf Weiber und titten. Ich will endlich das ihr zwei zusammen kommt. Denn ihr passt so unglaublich gut zusammen. Das habe ich schon früher gesehen."
Yeosang sah zu Wooyoung und dann zu Lisa.
"Ich..."
"Ich weiß das du total in ihn verliebt bist und ich weiß auch das nur er dich jetzt glücklich machen wird. Los."
Wooyoung kam zögerlich zu den beiden. Yeosang schluckt, zog ihn am Kragen zu sich und küsst ihn.
"Na endlich!" rief San und atmete erleichtert aus._______________
Nein,Ich habe nicht davor Harry Potter und der Orden des Phönix geguckt.. xD oder vielleicht ja doch? XD