🌸Sakura's Pov:
──❀*̥˚───────❀*̥˚◌───❀*̥˚──◌──Nachdem ich mit Hinata geredet hatte ging es mir gleich viel besser.
Als ob ich ihr den Schwarm ausspannen wollen würde. Hah, devinitiv nicht, solange der Naruto heißt.
Er ist so ein riesen Idiot.
Wie kann Hinata ihn nur mögen.. Sasuke ist viel toller. Warte, wo ist der eigentlich? Ich sehe mich um aber kann ihn nicht finden.
Aber naja, ich muss mich jetzt erstmal auf die Mission konzentrieren.
Wir haben alle einen bestimmten Bereich in dem wir alles überwachen sollten.
Ich habe den letzten Teil, kurz vor Konoha.
Wenn alles bei den anderen glatt läuft sollten die Leute mit der Schriftrolle bald hier an kommen.
Wenn nicht laufe ich gleich zu den anderen um zu schauen ob bei ihnen alles okay ist.
Plötzlich spüre ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich falle vom Baum und knalle auf den Boden.
Aua tut das weh.
Ich stehe wieder auf und schaue mich um...
Von wo kam das? Wer war das und- und noch einmal. Dieses Mal ging der Schlag in den Bauchraum.
Ich kann kurz eine Person erkennen.
Schwarz gekleidet und Mittelgroß.
Ich fliege ein paar Meter und knalle gegen einen Baum.
Ich richte mich wieder auf.
Verdammt, mein Gegner ist einfach viel zu stark.
Ich erkenne hinter ein paar Büschen eine Siluete.Ich werfe Kunais nach der Person doch nicht erfolgreich. Auf einmal taucht sie hinter mir auf. Ich ducke mich und drehe mich dabei.
Jetzt kann ich der Person die Beine weg treten.
Nein, sie ist ausgewichen. Jetzt greift sie von oben an.
Ich mache einen Schritt zur Seite und weiche somit aus. Hinata, die den Teil vor meinem übernehmen sollte, hat anscheinend alles mit bekommen.
Sie zögert kurz und greift die Person dann ebenfalls an.
"Ich kümmere mich hier drum, geh du die andere holen!" schreit Hinata.
Genau in diesem Moment wird sie von dem Ellenbogen der Person im Gesicht getroffen.
"Hinata!" schreie ich. "Geh jetzt Sakura!" ruft sie gequält. Was soll ich tun? Ich will Hinata nicht alleine lassen, aber was ist wenn wir es zu zweit nicht schaffen?
Nein.
Ich werde jetzt nicht gehen.
"Ich kann mit meinem Byakugan mehr ausrichten als du es ohne-" sie wird unterbrochen weil sie schon wiedergetroffen wurde.
Sie liegt regungslos auf dem Boden und blutet aus der Nase... Ich habe Tränen in den Augen und renne auf die Person zu.
Ich fange an wie wild auf sie einzuschlagen.
Als meine Tränen wieder etwas aufgehört haben und ich wieder etwas sehen konnte, viel mir auf das es nur noch eine Puppe war.
Auf einmal bekomme ich schon wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich falle zu Boden...
Ich sehe nur noch wie die Gestalt sich von uns entfernt.
"Hi- Hinata?" ich kann mich nicht bewegen. Alles wirkt so schwer.. ich krieche zu ihr und versuche sie aufzuwecken. Doch es funktioniert nicht. Jemand muss ihr helfen. Ich muss sie zu den anderen bringen.
Ich nehme ihren Arm über meine Schulter, so dass ich sie tragen kann. Langsam, Schritt für Schritt, stolpern wir durch den Wald.
Doch sie wird so schwer. Ich kann mich ja grade selbst kaum auf den Beinen halten.
Ich stürze hin und schaffe es nicht mehr aufzustehen. Hinata liegt neben mir.
Eine Träne fließt über meine Wange.
"Hi- Hilfe- HILFE!" schreie ich.
Doch ich glaube nicht das das irgendwer gehört hat. Ich verliere langsam das Bewusstsein, das letzte was ich sehe, ist Hinata.
Wie sie da liegt. Da liegt und Hilfe braucht, doch ich nichts tun kann.────❀*̥˚───◌───❀*̥˚────❀*̥˚───
DU LIEST GERADE
Don't listen to them
ФанфикIch nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Als wir ein Stück entfernt aber immer noch in Sichtweite waren meinte ich zu ihr: "Hör nicht darauf was sie sagen." Ich hielt an und sah Hinata an. Sie war wirklich schön. Ich machte noch einen Schritt...